Posts mit dem Label Getränke werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Getränke werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 9. November 2015

Schon länger mal hatte ich vor dieses Gurken,Zitrone und Ingwer Getränk zu zubereiten. Hätte auf sicher auch geklappt, wenn ich die passende Glaskaraffe dazu gefunden hätte. In anderen Gefäßen “plumpste” das Gemüse da immer raus und machte Freischwimmen im Glas. Sehr lästig und umständlich das alles dort wieder herausfischen zu müssen. Nun bekam ich die Gelegenheit eine Cucina di Modena Designer-Glaskaraffe testen zu können. Bekommen habe ich sie auf Anoucks Franken Bloggertreffen in Bronnbach. Es galt sich um einige der Produkte zu bewerben und mit etwas Glück durfte man die dann auch mit nach Hause nehmen. Seitdem “wohnt” sie nun auch bei mir.

Funktionen und Ausstattung:

Deckel mit integriertem Sieb. Dieses hält als das zurück, was nicht im Glas landen soll. Perfekt für alle Erfrischungsgetränke mit Eiswürfeln, oder eben für Getränke denen man zusätzlich Zitronenscheiben oder Stücke von Obst usw. zufügt. Diese Kanne kann man überall mit hinnehmen. Sie ist hochwertig verarbeitet (Edelstahldeckel inkl. Sieb). Des weiteren besitzt sie eine Silikondichtung, die wirklich hält, was sie verspricht. Selbst ein Überkopfversuch hat geklappt - dies aber wirklich nur tun, wenn der Verschluss richtig angepasst ist. Die Füllmenge beträgt 1.2 Liter, der Durchmesser beträgt Ø 9,2, die Höhe 28 cm. Und sie wiegt 426 g. Zu der Karaffe gibt es eine Bedienungsanleitung anbei.

Ganz ehrlich? Ich hatte in Bronnbach gar nicht geschaut, ob ich die Karaffe für meine Dienste hätte nutzen können und war dann um so erfreute, als ich sie ausgepackt hatte. Ich fand sie allein vom Bild schon sehr toll. Frauen – da findest viel mit den Augen statt. Mittlerweile habe ich sie aber schon so oft nutzen können, dass ich sagen kann: Die möchte ich nicht mehr missen. Da bleibt wirklich all das drinnen, was ich nicht im Glas wiederfinden möchte. Mich stören da auch immer diese kleinen Zwergeiswürfel. Ewig hat man sie im Mund und bei empfindlichen Zähnen kann das schnell mal schmerzhaft werden. Und für 39,90 Euro 19,90 Euro kann sie sich wirklich sehen lassen. Auch auf schön gedeckten Weihnachtstischen z.b. Also für echte Sparfüchse ein tolles Schnäppchen. 50% Rabatt lohnen sich wirklich und man hat was tolles auf dem Tisch.


© PEARL Mediathek
Fazit

Ich bin begeistert endlich die Karaffe gefunden haben, die ich für meine Bedürfnisse haben wollte. Wenn auch nur durch Zufall. Aber vieles geschieht durch Zufall, dann ist es noch spannender. Der Verschluss der Karaffe sorgt außerdem dafür, das keine lästigen Insekten in das Getränk fliegen können. Grade im Sommer eine tolle Hilfe, somit kann sich keine Wespe darin verirren. Ich möchte sie nicht mehr missen.

Karaffen? Nutzt ihr die auch? Oder nutzt ihr nach wie vor diese “ollen” Glasflaschen aus dem Supermarkt?




Die Produkte werden mir im Zuge eines Produkttests /Vorstellung kostenlos zur Verfügung gestellt, was aber keineswegs meine ehrliche Meinung darüber beeinträchtigt oder verändert.


Samstag, 15. März 2014

Motto: Cool bleiben und genießen


Auch dieses Jahr gibt b.z.w. gab es wieder die Brandnooz Coolbox. Da ich bisher von jeder dieser Sondereditonen angetan war, kam ich nicht drum herum sie mir auch diesmal wieder zu bestellen. Preislich gesehen kann man hier nicht meckern und die Produkte rechtfertigen den Endpreis auf jedenfall. Doch dazu gleich mehr. Was war nun in der Box enthalten? 1 x GAZi Grill- und Pfannenkäse 2x100g, Preis 1,99 Euro. Jacobs Latte Macciato classic 230 ml, Preis 1,39 Euro.  Aoste L´Original (Brandnooz scheint ein ganzes Lager von Aoste zu besitzen). Diesmal allerdings eine Baguette-Salami 80g, Preis 1,99 Euro. Milram Salsa Quark 200g, Preis 0,89 Euro. Hilcona Pfannen Pasta 3x350g, Preis jeweils 2,99 Euro. Sorten: Pilze+Ricotta, Rahmspinat + Käse, so wie Getrocknete Tomate + gegrillte Aubergine. Milram Buttermilch Drink Ipanema, mit Limette und Rohrzucker 500g, Preis 0,79 Euro. Petrella Frischerkäse 125g, Preis 1,59 Euro. Homann mediterrane Salatküche – Kartoffelsalat mit Hirtenkäse und Oliven 250g, Preis 1,89 Euro. Elinas Joghurt nach griechischer Art 4x150g, Preis 1,89 Euro

Sonntag, 2. März 2014

Das Ganze dann bitte erst ab 18 Jahre oder alkoholfrei


Es kommt zwar selten vor, aber ab und an trinken auch wir mal einen Cocktail, das dann aber lieber zu Hause, außerhalb sind sie mir einfach zu teuer. Und ich bin auch sehr wählerisch, was ich dann trinken möchte, hier darf es dann gern mal ein Shatlers sein. Das Label kenne ich nun schon ein paar Jahre und finde es sehr positiv das man dort auch den ein oder anderen alkoholfreien Cocktail bestellen kann, der zudem auch noch lecker schmeckt. Sie sind vollmundig, man schmeckt die Frucht und andere Zutaten heraus. Künstlich kommt uns zu Hause nicht auf den Tisch, leider haben mich da andere Anbieter nicht wirklich überzeugt. Wichtig ist mir persönlich besonders die Sortenvielfalt. Shatlers bietet insgesamt 12 verschiedene Cocktails an: Virgin Colada, Havanna Juicer, San Francisco, Wake Up (alkoholfrei) Sex on the Beach, Piña Colada, Mai Tai, Caipirinha, Tequila Sunrise, Long Island Iced Tea, Swimming Pool, Havanna Special (mit Alkohol).

Freitag, 21. Februar 2014

Kaffeekapseltest inkl. Gewinnspiel, gewinne ein prallgefülltes Maschinen-Paket


Letztes Jahr habe ich die neue NESCAFÉ® Dolce Gusto® CIRCOLO® Automatic kennen und schätzen gelernt. Ich kenne viele Maschinen mit Pads oder Kapseln, diese hier hat mir bisher aber noch am meisten gefallen. Der Kaffee ist vollmundig, die Kaffeespezialitäten wie z.B. der Cappuccino hat eine tolle Milchschaum “Mütze” und die Auswahl ist beachtlich. Was mir aber besonders gut gefällt, ist die Tastsache, dass die Dolce Gusto vollautomatisch ist. Man muss nicht mehr daneben stehen bleiben und kann seinen Kaffee später relaxt genießen. Wer einmal die fast 40 verschiedenen Kapselsorten angeschaut hat, wird sich kaum entscheiden können, welche Kapsel es denn diesmal sein soll. Bis auf etwa 15 Sorten, habe ich schon alle durchprobiert und bin von den meisten doch recht angetan. Nun kommt ihr ins Spiel: Kennt ihr Dolce Gusto und habt die Sorten schon probiert, habt ihr Favoriten und welche sind das? Etwas weiter unten in diesem Artikel findet ihr eine Infografik, diese anklicken, hier könnt ihr euch dann alle Sorten einmal anschauen und für euch entscheiden welcher Kaffeekapseltyp ihr seit. Dort findet ihr auch das Gewinnspiel.

Sonntag, 16. Februar 2014

Auf ein Neues, Motto die Januarbox


Und erstens kommt es anders….zack war meine Speicherkarte gelöscht. Ich dachte das ich die Richtige lösche, dem war aber nicht so und somit waren auch meine Bilder der Brandnooz Box Januar 2014 weg. Dank der lieben Zahnfee kann ich euch nun aber wieder Bilder zeigen. Danke nochmals an dieser Stelle für die schnelle Hilfe. Gefällt mir sehr gut, das Blogger sich doch oft auch untereinander helfen. Ist längst nicht mehr überall üblich. Nun aber zum Inhalt der Box, die mir diesmal nicht ganz zusagte, zwar war der Inhalt ganz okay, die Produkte wanderten dann zu Bekannten und Freunden, die mehr damit anfangen konnten als ich. Wie immer war das Noozie – Büchlein dabei, das gefällt mir recht gut, da man doch das ein oder andere Rezept ausprobieren kann.

Freitag, 15. November 2013

Inklusive Gewinnspiel, es gibt 3 Pakete zu gewinnen

UPDATE: Meine Gewinner sind:

Kerstin, Ostseenixe, Sophie Schu
Herzlichen Glückwunsch!!

Ich nehme jetzt einfach mal an, dass ­jeder Valensina Saft kennt. Nun gibt es aber seit einiger Zeit schon die Valensina No.1 Saftlimonade, und zwar als Zitrone und Orange. Leichte Kohlensäure bringt das Ganze nun zum Prickeln. Wer gern Brause oder Limonade trinkt, wird hier seine Freude haben, sollte aber dennoch nicht so viel Kohlensäure erwarten, wie in diesen Getränken. Das Ganze ist eher dezent und gut zur Valensina Limo passend. Zu viel Kohlensäure würde der Saftlimo schaden. Beide Sorten der neuen Limo haben einen sehr hohen Fruchtanteil, der weit über allen bekannten b.z.w. ­herkömmlichen ­Limonaden ­liegt. Sah man früher nur die Orange bei Valensina, nimmt nun auch die Zitrone einen hohen Stellenwert ein. Valensina Orange schmeckt meinem Mann und mir aber doch noch am besten, die Kinder tendieren da eher zur Zitrone. Aus beiden Sorten schmeckt man die Frucht heraus, es ist nichts Künstliches dabei festzustellen. Man könnte es vergleichen mit Mineralwasser, gemischt mit reinem Fruchtsaft.

Sonntag, 29. September 2013

Dieinsider und der Test zur neuen NESCAFÉ® Dolce Gusto® CIRCOLO® Automatic


Nun ist es schon wieder einige Wochen her, das die NESCAFÉ® DolceGusto®´von Krups/ De´Longhi bei uns eingezogen ist. Und nun möchte ich mein abschließendes Fazit dazu abgeben. Manches kann man bereits hier und hier lesen, aber so einiges fiel mir später noch auf. Erst aber mal ein paar Worte zu den vielen Kaffeesorten und Spezialitäten. Ich war erstaunt, wie viele Sorten es doch gibt, und zwar über 30 verschiedene – über Espresso, Kaffee, Schokolade und Latte Macchiato bis Cappuccino wird hier jeder auf sicher seinen Liebling (oder mehrere) finden können. Natürlich sind die Geschmäcker nicht alle gleich und wenn ich sage das mir z.b. die Chai Latte gar nicht schmeckt, wird der nächste sagen: Mit schmeckt sie. Wenn ich mir einen Chai Latte zubereite, habe ich anschließend das Gefühl, das ich flüssigen Milchreis mit Zimt und Zucker trinke. Die gefällt mir aus meiner anderen Maschine deutlich besser. Die ­VanilleLatte könnte auch etwas ­vanilliger (tolles Wort) schmecken, dafür weist sie aber einen tollen Milchschaum auf, der auch nicht so schnell zusammenfällt. Insgesamt kann ich aber alle Kaffeesorten empfehlen, sind sie ein wenig zu stark, kann man gut mit den Strichen jonglieren und sich somit seinen “eigenen” Kaffee kreieren.

Dienstag, 17. September 2013

NESCAFÉ® Dolce Gusto® CIRCOLO® Automatic


Bei “DieInsider” konnte man sich bis zum 8.9.2013 für einen Produkttest oben genannter Kaffee-Kapsel Maschine bewerben, ich hatte (wie viele andere auch) das Glück ausgewählt zu werden. Nun habe ich die Maschine, die praktischerweise gleich mit 8 Kaffeespezialitäten geliefert wurde, schon ein paar Tage ausprobieren können und möchte ein erstes Fazit ziehen. Die NESCAFÉ® DolceGusto® CIRCOLO® Automatic gab es in mehreren Farben, meine kam als silberne Ausführung bei mir an. Was tut man natürlich zuerst?Natürlich auspacken und gespannt schauen, was denn da nun alles im Paket enthalten ist. Am interessantesten war mir die Frage: Wie sieht die Bedienungsanleitung aus. Ich hasse diese Zettel und meist kommen sie direkt wieder in den Karton zurück, was ich selber nicht allein zum laufen bringe, passt nicht zu mir. Aber, was sahen meine Augen? Eine Bedienungsanleitung, die leichter nicht hätte seien können. Kleine bunte Bildchen führten einen durch die ersten Schritten, wie z.b. Inbetriebnahme, spülen der Maschine und einiges andere – dazu aber im zweiten Artikel mehr. Man kann das übrigens auch ohne Anleitung, die Maschine erklärt sich da vollkommen selbständig. Interessant fand ich aber auch den großen viereckigen Behälter der dabei war – hatte ich so noch nie. Man nutzt ihn a. zum Spülen der Maschine und b. ist er praktischerweise gleich als Behälter für die Kapsel nutzbar.

Donnerstag, 29. August 2013

Gute Ernte für Groß und Klein


Bei Ernte hätte ich nun doch eher Cornflakes usw. erwartet, aber das was dann letztlich beinhaltet war, gefiel mir um einiges besser. Zwar ist noch lange nicht alles probiert – einiges steht aber schon im Kühlschrank – einen Blick darf ich euch ja schon mal werfen lassen. Diesmal wieder (endlich) keine Bonbons und eine dieser scharfen Saucen, sondern durchweg Produkte, die ich bis auf das Veltins noch nicht kannte. Menzi - Starke Basis, Preis 1,89 Euro - 250 ml - Saucenbasis. Hengstenberg - Aceto Balsamico di Modena Walnuß, Preis 1,99 Euro - 250 ml - Essig der Extra Klasse. Chio - Exxtra Crunchy Sweet Chili, Preis 1,99 Euro - 175 g. Landliebe Fruchtcreme, Preis 1,49 Euro - 200 g. Spumanteau - Apropo / Bianco, Preis 1,49 Euro - 250 ml. Diamant Eiszauber für Joghurt / Früchte, Preis 1,89 Euro - 200 g / 250 g. Veltins V+ Berry - x, Preis etwa 0,58 Euro - 0,3 L. Seeberger golden Physalis, Preis 2,89 Euro - 100 g. Zusammen ergibt das Ganze einen Warenwert von etwas über 16,00 Euro. Preislich also völlig okay, zumal man mit der Box ja auch die Versandkosten bezahlt hat (also diese inkl. sind). Nun müssen natürlich noch alle Produkte probiert werden.

Donnerstag, 15. August 2013

Thermoglas Serafino mit Schwebeeffekt


Mir war nun völlig klar, das der ein oder andere nun grade breit grinsend vor dem Monitor sitzt. Glaubt mir, ich genieße meine Latte grade in diesem Moment, wo ich hier schreibe. Schön cremig, leckerer Milchschaum und heiß ist sie, so heiß das man sie im Normalfall gar nicht anfassen kann. Zumindest, wenn sie sich in einem Glas befinden würde. Was schreibe ich denn hier, sie befindet sich doch in einem Glas, dieses ist allerdings doppelwandig und von heißen Fingern keine Rede. Und wenn ich Durst habe, könnte ich nun in den anderen drei Gläsern gleich noch kalte Getränke füllen. Die Thermogläser kann man nämlich sowohl bei kalten Getränken als auch bei heißen Getränken nutzen. Hat man nun bei heißen Getränken kein großes P, wie Panik: heiß! in den Augen, so ist es bei eiskalten Getränken wiederum völlig anders. Wer kennt nicht diese ganzen, von außen, ­beschlagenen Gläser, die hässliche Wasserränder z.b. auf Massivholztischen hinterlassen? Ich hasse so was ungemein –schön sieht das nicht aus.

Dienstag, 30. Juli 2013

Motto: So schmeckt Sommer


Irgendwie wollte ich die Brandnooz Box ja eigentlich gekündigt haben, weil ständig Bonbons und scharfe Saucen beinhaltet waren. Dieses Mal hätte ich mich dann allerdings fürchterlich gebissen! Heute kam bei uns eine der besten Boxen überhaupt an. Auch endlich mal wieder mit tollen News. Interessant für mich, die letztens ja auch zum Maggi Blogger Event war, das Papyrus Würzpapier. Hier nun aber der gesamte Inhalt für euch: Jive Holunderblüte alk.frei TOP Marke, 1,19 Euro für 0,2 L, Pfanni frisch Natürlich, Honig & Senf 1,59 Euro für 110 Gramm, Maggi so saftig braten mit Papyrus Würzpapier 99 Cent 4 Stck in der Packung, Bärenmarke "Der Kakao" 89 Cent für 500 ml, N.A! 99 Cent 35 Gramm, Valensina Saft-Limonade No 1 - 1 mal Zitrone, 1 mal Orange a 99 Cent für 0,33 L, Haribo Happy Cola gefüllt 99 Cent für 175 Gramm, Aoste Kordelsalami 3,99 Euro für 250 Gramm, Wasa delikate Delicate Thin Crackers 1,99 Euro für 150 Gramm. Plus Zugabe: Warsteiner Herb. Neun Produkte, die wirklich Spaß machen und mit 14.60 + Zugabe (0,59 Cent) einen guten Preis ergeben. Verputzt sind mittlerweile die Cola Fläschen, die hat sich meine Tochter geschnappt. super lecker und mal was ganz anderes. Das restliche muss nun natürlich noch alles probiert werden

Montag, 22. Juli 2013

Fissler Pfanne, Koziol Tasche, KochbuchAls am 15.7.2013 mein Handy klingelte, war ich natürlich mal wieder am anderen Ende der Wohnung. Als ich ankam, war der Anruf längst zu Ende. Da ich aber zu der neugierigen Sorte Frau gehöre – und die Nummer sichtbar war – rief ich natürlich gleich zurück. Gut für mich, denn es gab eine tolle Einladung zu einem Event. Das Ganze war zwar ein wenig kurzfristig, aber es war für mich machbar. Unsere Tochter konnte bei der Oma untergebracht werden, mein Mann musste ja freitags noch bis Mittag arbeiten. Ein winziges Problem hatte ich allerdings, alle die ich ansprach hatten am Wochenende schon was vor – wir durften nämlich noch jemanden mitbringen. In Claudia fand ich dann meine Reisepartnerin. Die Fahrkarten gab es via E-Ticket, das Zimmer war über die Agentur gebucht, da konnte praktisch nichts schief gehen. Das einzige was mich dann ein wenig nervös machte: die lange Fahrzeit. Irgendwie ist es mir allerdings entgangen, das man ja von Hannover nur max. 2,5 Stunden braucht. Gut, das es den ICE gibt. In Frankfurt war ich auch noch nie (erinnert mich aber an New York, da würde ich auch gern einmal sein) also konnte es los gehen. Am Bahnhof traf ich dann das erste Mal auf Claudia, schnell eine rauchen und das Hotel suchen. Laut Navi 3 Minuten zu Fuß. Ich bin allerdings kein Navi Leser, ergo sah ich da nur Bahnhof. Ein “hilfsbereiter” Mann versuchte das Hotel zu finden, ich denke, wenn ich 30 Kilo weniger gehabt hätte, wäre er schneller fündig geworden.

Sonntag, 21. Juli 2013

Maggi, So saftig, braten im Papyrus Würzpapier


saftig und zartIn Frankfurt selber war ich vorher noch nie, das aber hat sich  nun am Freitag  geändert. Einer Einladung von Maggi folgend, verschlug es mich nun Freitag und Samstag nach Mainhattan. Natürlich ist man gespannt, was auf einen zukommt und selbst ich *alter* Hase war tatsächlich ein wenig aufgeregt. Noch dazu hatte ich eine nette Begleitung, wir trafen uns allerdings erst am Frankfurter Hauptbahnhof und das zum ersten Mal. Wir kannten uns nur vom Blog und von Facebook. Claudia ist aber eine ganz Liebe, mit der man wirklich ein paar netteTage verbringen kann. Vom Bahnhof ging es zum Hotel, dort einchecken und um 14 Uhr wollten wir uns alle treffen, wir waren ja schließlich nicht allein dort. Vom Hotel und unseren sonstigen Erlebnissen berichte ich allerdings separat, das würde den Rahmen sprengen – also lassen wir hier an dieser Stelle mal den kompletten Nachmittag aus und begeben uns gleich ins Nestle Haus inkl. seinem imposanten Penthouse. Übrigens kam ich im Laufe des Tages darauf Maggi mit Modern ­Talking zu vergleichen. Modern Talking wurde nie gehört, aber Millionen ­verkaufter Platten sprechen das Gegenteil. Ähnlich verhält es sich mit Maggi, keiner würde jemals bekennend damit kochen, aber in Millionen Küchen kann man es finden, so auch in meiner. Und Maggi ist nur der Oberbegriff, da wäre zu einem die altbekannte Würze in der kleinen oder großen Flasche, das Fondor, die Suppen und viele andere Küchenprodukte, die einem das Kochen leichter machen. Und wer nun denkt bei Maggi kocht man nur Wasser und gießt es in eine Schale, fertig wäre die Tüten Suppe, hat weit gefehlt. 

Freitag, 12. Juli 2013

Käse aus Italien
Wie einige von euch ja mitbekommen haben werden, war ich im Dezember bei der Buchvorstellung: Gorgonzola - My Love in Cameri(Novara). Bis dato war Gorgonzola für mich nur irgendein Käse, der innen blau war und für mich nicht wirklich genießbar aussah. Ich habe mich bis zu diesem Tag schlichtweg ­geweigert ihn zu essen. Getreu dem Motto: Was der Bauer nicht kennt, (fr) isst er nicht. Also ging es mehr oder weniger mit gemischten Gefühlen dort hin – zum einen war ich mir ja völlig sicher diesen Käse nicht zu mögen und zum anderen war es das erste Event dieser Art, zu dem ich eingeladen worden bin. Aber allein die Anreise war schon abenteuerlich und hat viel Spaß gemacht.Was mich dann aber in Mailand erwartet hat, davon war ich gänzlich begeistert. Nicht nur das mir der Gorgonzola sehr gut schmeckte (man hat so viele Möglichkeiten ihn zuzubereiten) sondern auch der Empfang war einmalig. Erwartete man eigentlich eine völlige “Steifheit” – schließlich ist Igor ein weltweiter Marktführer – so irrte man sich in jeden Fall. Hier spürte man sofort, das Blogger sehr willkommen sind, der Empfang war herzlich. Trotz vieler geladener Gäste wurden wir niemals allein gelassen, alle offenen Fragen wurden beantwortet. Ich war sehr gern dort und würde auch gern einmal wieder dorthin zurückkehren.

Donnerstag, 27. Juni 2013

Heute kam meine Brandnooz Box für Juni 2013 an, das Motto diesmal: “Erfrischend anders” Kommen wir aber zum Inhalt der Box: Alpro Mandeldrink Original Preis 2.69 Euro, 1 Liter. Dreh&Drink Eis Lolli Preis 1.99 Euro in einer Einheit von 5 Stück pro Packung. Jürgen Langbein Würzpaste Preis 1.99 Euro, 88 Gramm. Deit Pink Grapefruit Preis 79 Cent, 0.75 Liter. Eat Natural Nuss- und Fruchtriegel Preis 99 Cent, 45 Gramm. Sava Selection pure Frucht 4.49 Euro, 210 Gramm. Cholula Hot Sauce Original Preis 3.79 Euro, 150ml. Ricola Mixed Berry Preis 1.89 Euro, 50 Gramm. Ricola Apfelminze Preis 2.29 Euro, 75 Gramm. Ich bin ehrlich gesagt heute nicht so begeistert wie sonst. Etliches kannte ich bereits. Von daher bin ich nun auf die Balance Box gespannt. Wie gefällt euch eure Box denn so? Diesmal werde ich doch einiges verschenken – umkommen wird daher nichts.

Freitag, 7. Juni 2013

Wer nun meint, dass ich in meiner Überschrift einen Schreibfehler habe, täuscht sich. Ich schreibe hier nicht vom bekannten Sushi, sondern von anderen Leckereien. Diese sind auch keinesfalls mit Sushi zu vergleichen und so lecker, dass ich schon kurz nach der Lieferung eines dieser kleinen Dinger verspeisen musste. Es hat also keine fünf Minuten überlebt. Angeliefert werden die Njushis via Express, damit sie auch wirklich frisch und vor allem gekühlt beim Verbraucher ankommen.Sie sind in einer kleinen Kiste verpackt, die man auch direkt so auf den Tisch stellen kann. Verpackt sind sie dann noch mal mit ­einer isolierenden Alu Matte inkl. Gelkühlkissen. Diese waren noch gefroren, die Njushi dementsprechend auch noch sehr kühl. Das war für mich als Verbraucher schon mal der erste Pluspunkt, die Kühlkette wurde nicht unterbrochen. Packt man nun die befüllte Box aus, sieht man zuerst die Dips, dann eine Schicht Papier – und nun wird es spannend – die Njushis. Da hat es mich dann gepackt, Nummer eins musste sein Leben lassen.Erwartet hatte ich nun eine Skeptisches: “Schmeckt das”? Bekommen habe ich ein: “Lass die Finger von den anderen 24 Stück” ­Ehrlich gesagt war ich völlig überrascht, wie lecker solch Fingerfood doch sein kann.Grade ich, die wirklich skeptisch bei solchen Dingen ist, fand sofort Gefallen. Eine Stunde, bis mein Mann nach Hause kommt – wie rette ich die Dinger? Wie kann ich den weiteren widerstehen? Leicht war das auf sicher nicht. In der Hoffnung mich abzulenken, deckte ich den Tisch, stellte die “Reiter” auf, die es extra für die Dips anbei gab und freute mich auf meinen Mann. 

Dienstag, 28. Mai 2013

                                         Das neue Botschafter Paket kam an


Ankam es ja schon letzte Woche, wenn ich ehrlich bin, aber ich komme nun erst zum bloggen. Ich war so froh unseren Tiefkühler so weit leer zu haben, das kann man sich gar nicht denken. Das Paket das hier ankam war nämlich mehr als üppig. Aber wir Botschafter wollen euch auch das kochen mit Iglo ein wenig näher bringen. So wie im Herbst, als wir die tolle Challenge hatten. Kochen mit Iglo kann richtig Spaß machen, man hat alle Produkte die man braucht und die Produkte sind fast überall zu bekommen. Wer nun aber denkt “ Das sind doch alles TK Produkte “ hat in einer Hinsicht recht. In anderer aber nicht, denn Iglo Produkte werden immer sofort – ob fangfrisch aus dem Meer oder frisch vom Feld – schonend gefroren und enthalten mehr Vitamine als manches Frischeprodukt. Was mir sehr gut gefällt, das in dem Sortiment von Iglo wirklich für jeden Geschmack etwas dabei ist, vergleichbare Anbieter haben dies so nicht. Auch wenn ich nicht alles esse, so kann ich doch aber sagen, das ich 2/3 der Produkte sehr gern auf den Tisch stelle. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Nun aber wieder zu meinem Paket, das ich euch kurz vorstellen mag, nicht ganz sichtbar vom Inhalt, etwas Spannung soll ja für die Gerichte bleiben. Inhalt: Spinat mit Schafskäse, panierte Chickenwings, jede Menge leckeres Gemüse (Neu), Fisch und vieles mehr.

Durch anklicken vergrößerbar

Das alles werdet ihr die nächste Zeit hier auf meinem Blog aber noch einzeln sehen, wenn ich euch die Rezepte vorstelle. Es geht auch bald los. Ich hoffe das ich euch dann auch ein wenig Appetit auf die leckeren Produkte machen kann. Heute kamen übrigens noch Fischstäbchen, was daran neu ist - demnächst hier bei mir.



Mittwoch, 22. Mai 2013

Unboxing

Heute gibt es mal nur ein Bild, gebloggt wird später. Aber ich habe so einige neugierige Nasen, die gern wissen mögen was denn im Paket zu erwarten ist. Dann fröhliches anschauen.

Montag, 20. Mai 2013

Die Gourmetbox habe ich ja nun schon zwei Mal vorgestellt und muss sagen, dass ich bisher immer begeistert war. Mir persönlich gefielen die Produkte sehr gut und was wirklich mal nicht mein b.z.­w. ­der Geschmack meiner Familie war, wurde an Freunde verschenkt. Bisher waren ­das grade mal zwei Dinge. Ich finde die Auswahl immer sehr gelungen und vor allem sehr geschmackvoll ausgewählt. Hochwertige Markenprodukte, bunt gemischt, zu einem guten Preis. Meist fast 2/3 mehr als man tatsächlich für solch eine Box bezahlt. Man bekommt sie im offenen Abo für 24,95 Euro die Box, diese ist natürlich jederzeit kündbar. Oder man wählt eine der anderen Alternativen und spart nochmals Geld. Übrigens gibt es diese netten Boxen Versandkostenfrei. Die neuste Ausgabe hat diesmal das Motto: Rund ums Grillen. Und das trifft den Nagel genau auf den Kopf. Inhalt: 1 x Columella I – Bio Feinkost-Senf SPEZIAL für 5,40 Euro. Er besteht zu 100% aus Naturprodukten und ist auch für Vegetarier und Veganer geeignet. Er hat den gewissen “Knuspereffekt” und schmeckt zu Fleisch, im Salatdressing und vielem mehr. 1 x 60 Gramm Ibérico Schinken in Bellota Qualität Preis 21,00 Euro. Leckerer Hinterschinken der Schinkenmeister von 5J mit einem nussigen Aroma durch Eichelfütterung. Von Hand in hauchdünne Scheiben geschnitten. Mein absoluter Liebling in diesem Paket. Sehr zu empfehlen, auch wenn er wirklich teuer ist. 2 x 1 Wein in einer Single-Serve-Verpackung. Preis pro 100 ml 2,49 Euro. Lecker zu vielen Fischgerichten.

Mittwoch, 15. Mai 2013

Anfang der Woche kam bei uns ein großes Paket an. Gut Pakete sind hier keine Seltenheit – ich erhalte die Arbeitsplätze der Paketdienste – aber auf dieses Paket war ich echt gespannt. Inhalt: der neue Joghurt von Danone. Erhältlich ab dem 01.06.2013 in vielen Kühlregalen es gibt sie bereits. Joghurt wird hier bei uns sehr gern gegessen und alles, was neu ist, muss natürlich auch getestet werden. Kurz und gut im Paket war eine Kühltasche, die kennt ja nun jeder und ich muss sie nicht noch beschreiben. ­Das ganze Pakete roch nach Erdnuss Flips, die Idee diese Lieferung mit essbaren Chips zu polstern, finde ich ja mal genial. Nein, ich habe sie nicht probiert. In der Kühltasche waren nun die verschiedenen Sorten zum Probieren. Insgesamt waren es zehn Becher mit den Sorten: Brombeere, Himbeere, Maracuja und Kirsche. Wobei zwei davon einzelne Becher waren und die anderen als 4er Knick Pack geliefert worden sind. Die Joghurts gibt es als: Unser Fruchtiger – hier hoffte ich, dass mich nicht solche flutschigen Fruchtstücke erwarteten, und Unser Sahniger. Hier allerdings kam mir gleich der letztes gekaufte *sahnige* Joghurt in den Sinn, der weder sahnig schmeckte noch jemals Sahne gesehen hatte. Manche Joghurt Sorten haben diesen Namen eben nicht verdient und würden als Fugenweiß sicherlich ihre Wirkung tun. Um so gespannter war ich natürlich nun auf diese Joghurts. Mein Mann, unsere Tochter, der Sohn und ich haben das natürlich auch gleich umgesetzt, Löffel aus dem Schrank geholt und getestet.

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F