Dienstag, 28. Mai 2013

                                         Das neue Botschafter Paket kam an


Ankam es ja schon letzte Woche, wenn ich ehrlich bin, aber ich komme nun erst zum bloggen. Ich war so froh unseren Tiefkühler so weit leer zu haben, das kann man sich gar nicht denken. Das Paket das hier ankam war nämlich mehr als üppig. Aber wir Botschafter wollen euch auch das kochen mit Iglo ein wenig näher bringen. So wie im Herbst, als wir die tolle Challenge hatten. Kochen mit Iglo kann richtig Spaß machen, man hat alle Produkte die man braucht und die Produkte sind fast überall zu bekommen. Wer nun aber denkt “ Das sind doch alles TK Produkte “ hat in einer Hinsicht recht. In anderer aber nicht, denn Iglo Produkte werden immer sofort – ob fangfrisch aus dem Meer oder frisch vom Feld – schonend gefroren und enthalten mehr Vitamine als manches Frischeprodukt. Was mir sehr gut gefällt, das in dem Sortiment von Iglo wirklich für jeden Geschmack etwas dabei ist, vergleichbare Anbieter haben dies so nicht. Auch wenn ich nicht alles esse, so kann ich doch aber sagen, das ich 2/3 der Produkte sehr gern auf den Tisch stelle. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Nun aber wieder zu meinem Paket, das ich euch kurz vorstellen mag, nicht ganz sichtbar vom Inhalt, etwas Spannung soll ja für die Gerichte bleiben. Inhalt: Spinat mit Schafskäse, panierte Chickenwings, jede Menge leckeres Gemüse (Neu), Fisch und vieles mehr.

Durch anklicken vergrößerbar

Das alles werdet ihr die nächste Zeit hier auf meinem Blog aber noch einzeln sehen, wenn ich euch die Rezepte vorstelle. Es geht auch bald los. Ich hoffe das ich euch dann auch ein wenig Appetit auf die leckeren Produkte machen kann. Heute kamen übrigens noch Fischstäbchen, was daran neu ist - demnächst hier bei mir.



7 Kommentare:

  1. Ich nehm den Lachs, danke! =)
    Oder schick mir gleich das ganze Paket!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich würds glatt tun, aber bis zu dir ist alles aufgetaut:((

      Löschen
    2. Dann verzichte ich lieber darauf und lade mich zum Essen bei dir ein! =P

      Löschen
  2. Mein ist immer noch nicht da :(
    Als ich bei iglo Bescheid sagte, bat man mich um einen zweiten Termin - der ist nun heute...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och nö:((
      Aber der Bote heute irrte wohl bei mir auch rum ^^
      Deiner kommt sicher noch*daumendrück*

      Löschen
  3. Ooouhhh, lecker. Ich nehm dir gern alles ab, bis zu mir ists ja nicht weit. :D
    Ich freue mich schon auf die Berichte zu den Sachen.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Total leckere Produkte hast du bekommen :-) die kümmern sich wirklich toll um ihre Botschafter ;-)

    AntwortenLöschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F