Dienstag, 23. Oktober 2018

*Werbung*

Über unser tolles Blogger-Event im Kneippwerk Ochsenfurth habe ich ja bereits an anderer Stelle berichtet. Nun endlich möchte ich euch die aktuellen (zumindest einige) Herbstneuheiten vorstellen. Ich finde auch in diesem Herbst hat Kneipp wieder tolle Highlights auf den Markt gebracht. Und glaubt mir jedes Produkt wird in liebevoller Gemeinschaft entwickelt und für euch hergestellt. Ich durfte ja beim Treffen all diese einzelnen Schritte erfahren. Da steckt wirklich viel Herzblut dahinter. Ich finde es schon beachtlich, was alles so dahintersteckt. Ganz besonders angetan haben es mir dieses Jahr die tollen Lippenpflegestifte. Und dass, obwohl ich diesen "Dingern" bisher immer "aus dem Weg" gegangen bin. Die meisten, mir bekannten Stifte, waren mir einfach zu fettig - ich kam mir oftmals vor, als wenn ich ein Fischmaul habe ^^ Mein Liebling ist der Kneipp-Pflegestift "Winterpflege". Mit Cupuaçu Butter und Vanille-Extrakt ist er genau richtig für den nahenden Winter. Aber auch jetzt, wo es bereits kälter wird, schützt er unsere Lippen wunderbar. Und das Beste an diesem Stiften ist die Tatsache, dass diese ein Depot besitzen. Also nicht nach einmal "schmieren" irgendwann im Nichts verschwinden. Wenn Du diesen Stift das erste Mal benutzt, wirst Du nach einiger Zeit merken, dass sich Deine Lippen auch nach Stunden noch gepflegt anfühlen. Die Lippen trocknen auch nicht aus - so wie ich es oft bei anderen Stiften hatte. Auch sind die Stifte nicht nach kurzer Zeit verbraucht, das man sie ja nicht ständig erneuern muss.  Die Inhaltsstoffe: 
Rhus Verniciflua Peel Cera, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil*, Cocos Nucifera (Coconut) Oil*, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter*, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil*, Candelilla Cera, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Vanilla Planifolia (Vanilla) Fruit Extract, Theobroma Grandiflorum Seed Butter, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Flower Oil, Limonene, Geraniol, Parfum (Fragrance), Tocopherol | *aus kontrolliert biologischem Anbau

Es gibt sie in 3 Sorten: Mandel & Candelilla – Hautzart, Holunder & Karité – Sinnlich, und Cupuaçu-Nuss & Vanille – Winterpflege. Was mir persönlich sehr gefällt, ist die Tatsache, dass Kneipp hierfür einen Preis gewonnen hat. Und zwar in der Kategorie Nachhaltigkeit. Mehr Infos dazu könnt ihr hier nachlesen :)

😍 Duftkerzen, neu bei Kneipp


Eine weitere Neuheit, in Form von 3 verschieden Duftkerzen, erwartet euch auch noch. Endlich ist es soweit und Kneipp bringt eine neue Duftwelt auf den Markt. Mein klarer Favorit ist die Duftkerze No.5 "Wohlfühlzeit". Ein ganz besonderer Duft, der mir aktuell die Herbstluft verschönert. Grade wenn es kalt ist draußen, bringt dieser toller Duft Wohlfühlduft in die Wohnung(en). Kneipp verspricht eine wohlig und behagliche Atmosphäre. Und genau DEM kann ich nur zustimmen. In kurzer Zeit duftet der ganze Raum, sobald die Kerze brennt. Dabei rußt sie keinesfalls, sondern brennt ruhig ab. Der Duft dabei ist absolut unbeschreiblich. Probiert sie einfach selber mal aus. Ich bin mir sicher, dass auch euer Favorit dabei ist. Wird die Kerze gelöscht, sorgt der praktische Verschluss für Aromadichte. 

Inhaltstoffe: Tetramethylacetyloctahydronaphthaline, Piperonal, Dipenten, Cumarin, 1,2,3,5,6,7-Hexahydro-1,1,2,3,3-pentamethyl-4H-inden-4-on, Acetylcedren, a-Hexylzimtaldehyd


😍 Körpermilch "Winterpflege"


Körpermilch, auch ein Thema, dass ich früher eher weniger beachtet habe. Heute aber nutze ich Körpermilch und Bodybutter sehr sehr gern. Bei dieser Körpermilch kann ich einfach nicht nein sagen. Erstens, weil sie unwahrscheinlich gut duftet und dazu noch super schnell einzieht. Die Haut wirkt nach dem Eincremen traumhaft weich und sehr gepflegt. Dabei duftet das Ganze dann unwahrscheinlich lange am Körper. Meine Kolleginnen haben mich bereits auf diesen tollen Duft angesprochen. Die Milch lässt sich sehr schön auf dem Körper anwenden. Dabei wirkt die Haut keineswegs fettig an, auch bleibt kein Film zurück. Ich persönlich hasse es ja, wenn die Haut danach aussieht, als wenn man in Öl gebadet hätte. Das Öl der Cupuacu Nuss tut seine ganze Wirkung. Reichhaltige Sheabutter sowie hautberuhigendes Panthenol + zellschützendes Vitamin E runden die Pflegewirkung gekonnt ab. Dazu noch der Duft der Vanille - ich bin begeistert.

Inhaltsstoffe: Aqua (Water), Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Glycerin, Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Tocopheryl Acetate, Distarch Phosphate, Cetearyl Alcohol, Isopropyl Myristate, Glyceryl Stearate Citrate, Cetyl Alcohol, Panthenol, Theobroma Grandiflorum Seed Butter, Vanilla Planifolia (Vanilla) Fruit Extract, Juniperus Mexicana Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Flower Extract, Limonene, Linalool, Geraniol, p-Anisic Acid, Parfum (Fragrance), Rhus Verniciflua Peel Cera, Caprylyl Glycol, Xanthan Gum, Glyceryl Caprylate, Carrageenan, Arginine, Glycine Soja (Soybean) Oil, Citric Acid, Tocopherol

Diese 3 Produkte sind meine Favoriten. Natürlich gibt es noch viele andere traumhafte Neuheiten zu entdecken. Schaut euch dazu einfach auf der Seite von Kneipp um. Ich finde, es lohnt sich :) Ich werde euch auch nach und nach noch einige andere Produkte vorstellen. Auch 2 wunderbare, die ich im Shop vor Ort gekauft habe - ich liebe sie. Also seid gespannt :)


*Enthält Werbung*


1 Kommentar:

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F