Posts mit dem Label Baumwollbotschafter werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Baumwollbotschafter werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 2. September 2013

… Baumwolle von Cotton USA kennt da keine Jahreszeiten. Im Sommer kühlt Baumwolle und im Winter kann man in warmer Baumwollbettwäsche kuscheln. Wir selber haben zu Hause z.b. nur Bettwäsche aus Baumwolle. Nachdem ich im Sommer einmal Mischwäsche aufgezogen habe, und mich dort drin mehr als unwohl gefühlt, ist Schluss damit. Und wer Nachtwäsche trägt, sollte diese auch nur in Form von Naturfasern kaufen. Grade nachts schwitzt der Körper sehr (merkt man dann am anderen Morgen) dadurch kann es auch kommen, das man oft wie gerädert durch den Tag geht. Ich war letzten Monat zweimal in FFM unterwegs, jedes Hotel hatte weiße Baumwoll-Bettwäsche überzogen, da merkt man direkt die Unterschiede. A. “knistert” es so schön, wenn man sich hineinlegt und B. merkt man die Frische. Natürlich könnte man das so auch zu Hause haben, aber wer bitte wäscht jeden Tag seine Bettwäsche neu? Ich nicht, dafür ist mir dann doch der Strom zu teuer geworden. Nun gibt es aber eine Umfrage zu diesem Thema, an dem fast 20.000 Verbraucher teilgenommen haben. Das Ergebnis ist doch überraschend, zumindest was das Tragen von Wäsche im Bett angeht. Dass Baumwolle das beliebteste Material ist, das kann man sich allerdings schon denken, ohne die Umfrage gelesen zu haben. Hättet ihr z.b. gedacht, dass Männer gern "Blümchenbettwäsche" nutzen, oder der Preis für Männer ab einem bestimmten Alter egal ist, während junge Leute doch eher im 20-50 Euro Bereich bleiben?

Freitag, 14. Juni 2013

Und gute Laune wird in der letzten Zeit so sehr gebraucht. Denkt man es ist Sommer, hat man sich getäuscht. Mal ist es warm, dann regnet es wieder. So wie gestern hier den ganzen Tag. Heute ist es wieder so sonnig, das man fast meinen könnte die Sonne gibt ihr Letztes. Anderorts sind bereits wieder Stürme und Regenschauer angesagt. Und was haben wir hier nun? Sommer, Sonne und Freibad sind noch weit von uns entfernt. So aber macht zumindest Cotton USA mit Dreamflor Lust auf mehr. DREAMFLOR-Frottierwaren, ein Schweizer Spitzenprodukt von Christian Fischbacher sind aus hochwertiger Baumwolle hergestellt und geben der Haut ein wohliges Gefühl. Diese Luxusfrottiers werden bei Weseta mithilfe eines speziellen Verfahrens gewebt und genäht und von Hand kontrolliert. Diese Produkte gibt es in 14 trendigen Wohlfühl-Farben. Ein bisschen Luxus darf man seinem Körper ruhig schenken. 

Sonntag, 9. Juni 2013

                              Summer Feeling mit COTTON USA 


Langsam fängt der Sommer an, wenn man sich auch anhand des Hochwassers in vielen Städten und Ländern nicht so wirklich drüber erfreuen kann. Doch auch hier lässt sich der Sommer noch sehr locken. Mal ist es so warm, das einem die Sachen auf der Haut kleben, dann, heute, wieder unnatürlich kalt. Grade bei solchen Temperaturen lässt sich eine Tunika besonders gut tragen, die sind leicht und luftig und mit einer leichten Jacke darüber kann man auch noch am Abend draußen sitzen. Und passend dazu hat COTTON USA einen Tunika-Designwettbewerb ins Leben gerufen. Motto: Summer Feeling mit Cotton USA. Lasst eurer Fantasie freien Lauf und zeigt, was in euch steckt. Designt was euer Herz, begehrt, ihr auf vier verschiedene Vorlagen, die ihr euch runterladen könnt. Bewertet werden (von einer Jury) gelungene thematische Umsetzung, Originalität und Kreativität. Und es gibt tolle Preise zu gewinnen. Unteranderem auch ein iPad 4 und weitere tolle Preise, die sich sehen lassen können. 

Dienstag, 23. April 2013


Plus Gewinnspielhinweis


Aber bitte nicht allzu wörtlich nehmen. Natürlich denkt Cotton USA hier nur an gepflegte Wäsche aus hochwertiger Baumwolle, die einem den Tag und die Nächte angenehmer machen soll. Grade im Bereich Unterwäsche und Nachtzeug oder auch Bettwäsche fühlt man sich doch im ­Naturfasern viel wohler als in Kunstfasern. Erstens schwitzt man nicht so sehr und zweitens saugen diese den Schweiß viel besser auf. Grade nachts denken die meisten, dass man ja nicht schwitzen würde, aber das ist ein Irrglaube, jeder schwitzt nachts. Einer mehr, der andere weniger. Wenn ich mir vorstelle, dann noch Kunstfasern tragen zu müssen, na danke. Oder im Hochsommer, 40° C – womöglich im Schatten, ­ein nettes Jersey angezogen und dann ins Bett, bestenfalls noch mit Jersey Bettwäsche oben drüber. Da wird der Wunsch der Heimsauna blitzschnell zur Wirklichkeit, nur dass diese nicht aus einer Holzhütte besteht, sondern aus etwa 160x200 Meter inkl. Matratze. ­Dieses zwei oder drei Tage und die Bettmilben freuen sich. Hier kann ich euch aber die Bettwäsche aus hochwertiger Cotton USA Baumwolle empfehlen, damit liegt man auch im Sommer gut im Bett. Baumwolle hat ja die perfekte Eigenschaft, sie wärmt nicht nur, sondern kann an heißen Tagen auch richtig kühl sein. So eine Bettwäsche Garnitur könnt ihr nun gewinnen, des weiteren (als 1. Preis) ein Samsung ­Galaxy S 3 (Finger weg!! Das ist meins) und als Preis Nr.3 gibt es ein Beauty-Set von Astor.

Samstag, 17. November 2012

Die Jahreszeit der Stürme, dunklen Wolken und der Kälte hat uns alle nun endlich eingeholt. Zugegeben, mich hätte das ganze auslassen können. Die Tage werden kürzer, die Nächte länger und die Hosen vom Sommer sind im Schrank verbannt. Schade eigentlich, so drei/viertel Hosen sind doch recht gemütlich. Doch nun alle mal zu kühl. Unsere Männer, ich habe so ein Exemplar zu Hause, fangen schon bei dem leichtesten Windhauch an zu bibbern, was machen sie erst, wenn das Thermometer mal wieder unter – 10 Grad oder mehr fällt? Noch mehr frieren und an Eskimos denken? Aber da gibt es ja nun die Kooperation zwischen hattric und Cotton USA, passend für den modischen Mann. Die passende Alternative zur allgemein üblichen Jeans,  eine der neuen Baumwollhosen von hattric. Ihre verschiedenen Farben und Oberflächenstrukturen bieten dem modischen Mann von heute eine gute Möglichkeit das Outfit mal etwas zu verändern. So etwa bieten die aus edler USA PIMA Baumwolle hergestellten Hosen den praktischen Baumwollcord oder auch das bekannte Baumwoll-Flachgewebe. Die Basic Farben wie etwa beige, Braun oder Sand passen perfekt zu farbigen Oberteilen und Jacken.

Mittwoch, 20. Juni 2012

Der liebe Sommer hat so seine Tücken, entweder ist es zu warm oder zu kalt. Im Moment kann man ja nicht mal vom Wetter reden, denn wir haben schlichtweg erst mal gar keins. Angesagt im Wetterdienst: Tornados, Unwetter Warnung, die kurz vor Niedersachsen aber gleich mal wieder die Segel streicht. Nicht das ich nun Kindskopf große Hagelkörner hier haben möchte – nein – etwas regen um die Luft zu erfrischen täte mal wieder Not.
cotton
Aber anstelle von Regen fällt dann grade mal Mückenpipi vom Himmel, jener Nieselregen der das Ganze noch viel unangenehmer macht. Schwitzen vorprogrammiert. Was trägt man an solchen schwülen Sommertagen dann eigentlich? Ich kann mich noch gut an diese Synthetik Shirts erinnern – angezogen und schon klebte das alles am Körper. Mir klappten regelmäßig die Fingernägel hoch wenn ich nur an solche Shirts dachte, meine Mutter musste damals einen Vertrag mit so einem Händler abgeschlossen haben, denn ich trug nur solche Teile

Mittwoch, 9. Mai 2012

Baumwolle, ein Produkt das vielfältig verwendbar ist – ich selber trage es am liebsten. Es gibt eigentlich nichts besseres. Früher war dieses Produkt doch eher den Reichen zugedacht, denn es galt lange als Luxusprodukt. Seid vielen Jahren allerdings findet man Baumwolle in vielen verschiedenen Produkten vor. Sogar als Buchseiten habe ich es bereits gesehen. Schon spannend was man alles damit machen kann. Cotton USA hat nun einen Wettbewerb laufen. Beginn war der 3.5.2012. Enden wird er am 15.06.2012. Wusstet ihr das Baumwolle in Amerika als Nahrungsmittel angepflanzt wird? Also das war mir nun wirklich neu. Und seit mehr als 7000 Jahren dient Cotton als die Bekleidungsfaser. Strengste Anbauauflagen der Welt sorgen für immer gleichbleibende Qualität und Güteklasse.
cotton

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F