Dienstag, 16. Juni 2015

Das myvidstory mittlerweile mein Lieblingsanbieter geworden ist, was bewegte Fotos angeht, habe ich euch ja bereits hier genau erklärt. Auch habe ich die Bilder-Videos in 2 meiner Artikel ganz stolz zeigen können. Beim Testen ist mir allerdings das ein oder andere “aufgefallen” und mein Feedback wurde gern angenommen. Genau so stelle ich mir Shops vor – sie richten sich nach dem Kunden und tun alles mögliche um diesen auch gerecht werden zu können. Fotos das Laufen beizubringen finde ich persönlich wirklich genial. Klar gibt es auch noch immer die Möglichkeit von Fotobüchern um seine Fotos auch mal mitnehmen zu können. Bewegte Fotos allerdings finde ich spannender. Sein Handy oder Tablet hat man immer dabei und kann dann blitzschnell alle seine Erinnerungen vorstellen.

Fotobücher mitnehmen stelle ich mir schwer vor – der ein oder Andere hat auf sicher etliche davon zu Hause. 10 – 20 Videos auf dem Smartphone hingegen stören nicht. Klar fragt sich bestimmt der ein oder Andere, warum man nun seine Bilder auf Videos haben muss – ganz einfach: Es ist einfach genial gemacht und man hat keine “leblosen” Bilder auf einem Stück Papier. Allerdings finde ich meine Fotobücher nach wie vor toll, würde aber bei neuen Fotos nun doch lieber auf myvidstory zurückgreifen. Eigentlich bin ich nicht so schnell zu begeistern, hier aber bin ich es. Und auch vollkommen überzeugt. Aber schaut euch doch einfach mal das Erklärbär Video an – es ist so einfach seinen Fotos ein tolles “Kleidchen” zu geben.


Kennt ihr myvidstory bereits? Wenn nicht, wird es Zeit - es lohnt sich wirklich.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F