Posts mit dem Label Lindt Hello werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Lindt Hello werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 20. März 2016

Am Samstag sind kleine Hasen bei uns eingezogen. Nein, keine echten, sondern welche aus leckerer Lindt Schokolade. Und die Hasen sehen auch nicht aus wie normale Schokohasen. Sie sind Undercover und haben eine Brille auf. Wer öfter einkaufen geht und sich Lindt Produkte mal näher angeschaut hat, wird wissen, das es bei Lindt immer wieder tolle (neue) Produkte gibt, die sich von der Norm absetzen. Klar, man isst Schokolade nun nicht, weil sie eine Brille auf hat oder ein rosa Kleidchen z.b. trägt. Sondern weil sie schmeckt. Aber das Auge isst auch mit. Und grade für Kinder finde ich solche Sachen besonders schön. Da bekommt Ostern gleich noch einen ganz anderen Touch. Kurz und gut, was ist denn hier nun alles eingezogen?

2 x der Hello Bunny (140 g) Preis: 3,99 Euro, 2 x die Hello Mini Bunnys (50 g) in der 6er Stange, Preis 2,99 Euro, 1 x der Hello Easter Egg Mix (150 g) Preis: 4,89 Euro.

Alle Produkte sind frühlingshaft verpackt und machen ordentlich was her. Sie passen in jedes Osternest (wenn sie denn nicht vorher vernascht wurden) und lassen nicht nur Kinderaugen strahlen. Zugegeben, sie sind nicht grade günstig, aber ihren Preis absolut wert. Man bekommt bei Lindt eben immer etwas Besonders. Allein die Schokolade ist schon einfach herrlich. Das dann noch mit leckeren Zutaten versehen, ein Traum.

Der HELLO Easter Egg Mixbeutel



Der leckere Hello Easter Egg Mix beinhaltet eine sehr leckere Mischung aus verschiedenen Sorten. Crunchy Nougat Eiern, Strawberry Cheesecake Eier und  Cookies & Cream Eier versüßen das Osterfest. Die Füllung ist nicht zu süß, lecker crunchy und viel zu schnell vernascht. Mir gefällt persönlich sehr gut, das man sich hier nicht auf eine Sorte beschränken muss, sondern eine 3er Auswahl hat. Das passt perfekt für jedes Familienmitglied. Favorit hier bei uns: die Strawberry Cheesecake Eier.

Der HELLO Bunny Osterhase



Super niedlich – Bunny Undercover mit Brille. Ein Hohlkörper mit tollem Kleidchen. Und einen besonderen Lindt Geschmack. Schön cremig – eben genau so, wie man wie man es von Lindt kennt. Wer mal keine traditionellen Hasen möchte, wird hier sicherlich seine Freude dran haben.

HELLO Mini Bunny



Sie kommen in einer 6er Stange daher, die man dann einzeln teilen kann. Kleine süße Häschen – gestaltet wie die großen “Geschwister”. Und mit ebenso leckerem Geschmack. Diese Mini-Hasen kann man prima auf den Tisch stellen oder in einem Osternest verstecken. Und zum Osterbrunch stellt man sie dann eventuell neben einen Kaffeebecher als kleines Give Away. Aber Achtung, sie sind unwahrscheinlich schnell weg. Einfach zu niedlich die Zwerge – öhm – Hasen.

Unser Fazit:


Wir werden uns auf jeden Fall vor Ostern nochmal mit den tollen Leckereien von HELLO Ostern eindecken. Es gibt ja eine Vielzahl zum Thema Ostern. Nicht nur die Hasen-Kollektion. Und diese dürfen dann auf unserem Brunchtisch "wohnen" mal schauen, wie lange sie überleben werden. Irgendeine Naschkatze wird sicherlich zuschlagen. 

Bruncht ihr an Ostern auch?





PR-Sample (Werbung)


Mittwoch, 21. Oktober 2015

Nice to sweet you


Lindt ist sei jeher eine meiner Lieblingssorten (da gibt es noch eine, die verrate ich nun aber nicht). Sie ist etwas höherpreisig, gekauft wird sie bei uns trotzdem immer gern. Sie schmeckt einfach lecker.  Schon der zarte Schmelz dieser Schokolade hat etwas ganz besonderes an sich. Dazu kommt dann noch die nette Verpackung – grade bei der Hello. Die kann man Frau ja nicht einfach im Laden liegen lassen. Es wäre schade drum. Bei uns gibt es die Lindt Sorten immer zu besonderen Anlässen, wie z.b. als kleines Mitbringsel, als Geburtstagsgeschenk oder einfach mal so als nettes Betthupferl. Und nun gibt es seit kurzer Zeit neue Sorten – wer kann da zu einem Produkttest schon nein sagen? Die Sorten: Caramel Brownie, Cookies&Cream, Crunchy Nougat, Sunday Choco, Strawberry Cheesecake und Sweet Popcorn lesen sich nämlich nicht nur lecker, sondern sind es auch. Mein Favorit ist klar der Strawberry Cheesecake. Aber auch die anderen Sorten brauchen sich natürlich nicht zu verstecken.

Cremig sind sie alle, lecker auch, aber jeder hat eben einen ganz individuellen Geschmack. Welche Sorte ich als zweite favorisieren würde, kann ich jetzt nicht wirklich sagen. Sie verdienen alle den zweiten Platz. Ich liebe ja auch die Stückchengröße jedes Segments einer Tafel sehr. Nicht zu groß, nicht zu klein und grade richtig, um eben mal heimlich vernascht zu werden.

Sweet Popcorn: Kleine weiße Popcornteilchen verstecken sich zwischen lecker und cremiger Schokolade. Durch das Popcorn bekommt die Schokolade einen absolut genialen Geschmack. Wie kann man sich diesen Geschmack in etwa vorstellen? Ihr esst Popcorn und Schokolade (einzeln) zusammen. Und schon wisst ihr was ich meine. Die Schokolade ist etwas fester als die anderen Sorten, von daher gern auch mal lutschen.

Caramel Brownie: Man stelle sich diese leckeren, dunklen Brownies vor. Zart, lecker, süß. Und dazu dann die Lindt Schokolade. Das alles zusammen in einer Tafel ist zwar echt süß, aber auch wirklich lecker. Zartschmelzend und sündhaft gut. Muss man probieren.

Cookies&Cream: Kleine, zarte Keksstückchen treffen auf die herrlich schmelzende Lindt Schokolade. Eine kleine Geschmacksexplosion. Sie passen gut auch mal (statt ganzem Keks) zu einer guten Tasse Kaffee. Ein Hauch von Creme veredelt das ganze noch etwas – edel ist sie ohnehin schon. Michelle hat sich in sie verliebt.

Crunchy Nougat: Haselnusskrokantstückchen (tolles Wort) treffen Waffelstückchen und beschließen weiterhin gemeinsam in einer Tafel Lindt zu wohnen. Wer das knusprige Schokogefühl mag, ist hier komplett angekommen. Zartschmelzend, der richtige Biss – perfekt.

Neu im Sortiment Sunday Choco: Der Eisbecher als Tafel. Diesem Effekt kann ich zustimmen, wenn die Tafel etwas länger im Kühlschrank gewohnt hat. So stelle ich mir den Eisbecher in der Eisdiele vor. Zimmertemperiert Die Cremefüllung harmoniert gut mit der Schokoladensauce. Etwas süß, aber trotzdem auch lecker.

Strawberry Cheesecake: Wie bereits erwähnt, mein Favorit. Man denk, dass man wirklich in einen Cheesecake beißen würde – einen mit leckeren Schokoladenüberzug. Das ganze ist noch mit kleinen feinen Erdbeerstückchen “aufgepeppt” und enthält keine Keksstückchen. Cheesecake backen? Nö, wir nehmen jetzt einfach den Strawberry Cheesecake  von Lindt.


Und für Unterwegs gibt es dann noch den Mini Stick Mix. Ein Tütchen voller leckerer kleiner Sticks (3x4 verschiedene Sorten). Klein zart und schmelzend. Sie sind gefüllt und etwas kleiner als die einzelnen Segmente der großen Lindt Tafeln. Aber ebenso lecker. Sehr gut für Unterwegs. lecker. Uns haben alle Tafeln von Lindt Hello sehr gut gefallen. Das ist eine Schokolade, die man nicht mal eben so zwischendurch vernascht, sondern eher genießen sollte. Mehr als ein Stück habe ich nicht gegessen (zum probieren) irgendwie hat man Angst, das sie zu schnell alle ist. Preislich sind die Tafeln bei 2,20 Euro. Nicht grade billig, aber ihren Preis absolut wert. Die Mini Mix Tüte gibt es für 3,49 Euro. Auch diese würde ich jederzeit wieder kaufen.

Schon die neuen Hello von Lindt entdeckt? Nein? Dann wird es aber Zeit.





Die Produkte wurden mir im Zuge eines Produkttests kostenlos zur Verfügung gestellt, was aber keineswegs meine ehrliche Meinung darüber beeinträchtigt oder verändert.


@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F