Mittwoch, 22. Mai 2019

*Anzeige

Und wieder gibt es tolle Neuigkeiten von Kneipp zu finden. Und natürlich habe ich sie wieder sehr gern getestet und möchte sie euch nun heute endlich vorstellen. Wer von euch schon sehr neugierig ist und gerne bereits vorher stöbern möchte, wird --> hier fündig. Natürlich habe ich meine Duft-, und Wohlfühlerfahrungen gemacht. Und wer kann schon besser berichten, als ein Kneipp-Vip Autor ;) Also lest ruhig ein wenig weiter. Bestellt habe ich mir die wunderbaren Badeneuheiten, die eine liebe Kollegin für mich mittestet. Ich habe leider noch keine Badewanne (sie ist aber in Planung). Die Badeprodukte gibt es jeweils in kleinen Tütchen, zu je 60 g Gewicht. Es sind 3 an der Zahl - und Kneipp wäre nicht Kneipp, wenn diese nicht besondere Namen hätten. So wären da die Badekristalle Poolparty, desweiteren die Badekristalle #Poolparty und das Cremebad Kurzurlaub. Drei wundervolle Produkte, die meine Kollegin sehr zu schätzen weiß. Sie hat ihr Bad sehr genossen. Nach getaner Arbeit entspannen, was kann es besseres geben. Das kann Frau auch, wenn es draußen wärmer geworden ist. Ich finde ja, dass man nicht nur im Winter ein Bad nehmen kann. 

Badekristalle Poolparty

60 duftige Gramm Badekristalle die einen mit einem unwiderstehlichen Duft von Hibiskus und Rabarber verzaubern. Schnell löslich im Wasser. Die natürlichen ätherischen Öle tun ihr Übriges, das Badezimmer duftet traumhaft. * O-Ton meiner Kollegin. Als optimale Badezeit gibt Kneipp eine Badedauer von ca. 15-20 Minuten an. Die Temperatur sollte in etwa 36 - 38 Grad betragen. Nach dem Bad duftet die Haut wundervoll. Ein Glas Sekt am Badewannenrand rundet die Poolparty ab.  Preislich liegt das Tütchen bei 1,19 Euro.
Inhaltsstoffe: Sodium Chloride, Parfum (Fragrance), Rheum Officinale Stem Extract, Hibiscus Sabdariffa Flower Extract, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Limonene, Polysorbate 20, Sodium Carbonate, Helianthus Annuus Hybrid Oil, Glycerin, Aqua (Water), Glycine Soja (Soybean) Oil, Tocopherol, CI 16255.

Badekristalle #happy

Hier verzaubern Extrakte aus Orangenblüten, so wie fruchtige Pomelo nicht nur das Badezimmer mit dem tollen Duft. Natürliche, ätherische Öle lassen das Ganze zu eine wahren Duftexplosion werden. Das ganze Bad dufte, der Körper entspannt sich - be Happy auf ganzer Linie. Besonders nach einem stressigen Tag sehr wohltuend. Auch hier der O-Ton meiner Kollegin. Die Badekristalle am besten in das zulaufende Wasser geben, dann lösen sie sich blitzschnell auf. Auch hier wieder der Tipp von Kneipp: die optimale Badezeit beträgt ca. 15-20 Minuten an. Die Temperatur sollte in etwa 36 - 38 Grad betragen. Auch hier liegt der Preis bei 1,19 Euro / 60 g.
Inhaltsstoffe: Sodium Chloride, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Flower Extract, Citrus Paradisi (Grapefruit) Fruit Extract, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Citrus Limon (Lemon) Peel Oil, Citrus Aurantium Bergamia (Bergamot) Fruit Oil, Limonene, Linalool, Parfum (Fragrance), Polysorbate 20, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Glycerin, Aqua (Water), Glycine Soja (Soybean) Oil, Tocopherol, CI 47005, CI 16255.



Cremebad Kurzurlaub

Ein drittes - traumhaftes - Badetütchen gibt sich die Ehre. Tropisch, nach Kokosnuss duftend und mit pflegendem Monoiöl versetzt, pflegt und cremt dieses tolle Cremebad die Haut optimal. Toller Badeschaum macht sich in der Badewanne breit - die Pflegeformel aus Pflanzenmilch - intensiver Duft, all das lässt den Alttagsstress verschwinden. Und an den nächsten Urlaub denken. Es wird tatsächlich Zeit, dass ich endlich eine Badewanne bekommen :) Meine Kollegin war auch hier mehr als begeistert. Ich will auch.

Inhaltsstoffe: Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Coco-Glucoside, PEG-18 Glyceryl Oleate/ Cocoate, Cocamidopropyl Betaine, PEG-40 Sorbitan Peroleate, Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Cocos Nucifera (Coconut) Fruit Extract, Sine Adipe Lac, Gardenia Taitensis Flower Extract, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Limonene, Linalool, Hexyl Cinnamal, Coumarin, Benzyl Alcohol, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Parfum (Fragrance), Glycol Distearate, Sodium Chloride, Citric Acid, Denatonium Benzoate, Glycine Soja (Soybean) Oil, Tocopherol.

Neugierig geworden? Dann ab zum Online Shop von Kneipp :) 

Hier bald noch mehr Neuheiten 2019 in der Vorstellung.


*Enthält Werbung


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F