Sonntag, 14. April 2019

*Werbung

Ich achte sehr darauf, dass unsere drei Kater das Fressen bekommen, dass sie auch wirklich mögen. Früher habe ich oft gewechselt und festgestellt, dass Katzen da echt ihren eigenen Kopf haben. Natürlich sind wir Menschen da nicht anders. Wer von uns mag schon Dinge essen, die nicht schmecken? Und genau so sehe ich das bei Tieren, sie haben auch ihren Geschmack. Viele Jahre schon gibt es daher FELIX bei uns. Sehr gern als Trockenfutter - unsere Kater trinken dazu auch sehr viel. Aber ab und an auch gern mal als Nassfutter. Das neue Produkt von Felix ist seit einiger Zeit auf dem Markt. Natürlich durften unsere Kater wieder "Testfuttern". Sehr schnell leer gefutterte Näpfe sind für mich ein Zeichen von "hmmm, lecker" Reden können die drei ja leider nicht. Zarte - nicht "zermatschte" Stückchen tun ihr Übriges. Und auch der Duft der einem aus diesen kleinen, praktischen Schalen entgegen kommt, verspricht einiges. Die Futterauswahl besteht dazu auch noch aus einer tollen Auswahl. Es gibt Thunfisch, den mögen meine Kater sehr gern. Lachs, Huhn und Rind runden das Ganze dann noch perfekt ab. Die Portionsgröße ist genau ausreichend für meine Stubentiger. Oftmals hatte ich früher schon Produkte in Soße für die Kater - da hatte ich aber eher das Gefühl, dass diese am Fleisch "vorbeigeschossen" wurde. Hier bei dieser Produktneuheit von Felix Purina findet man wirklich viel Soße zum Schlecken vor. 



Fressgefühl und Fazit


Unsere Kater schleckten sich förmlich die Pfoten ab. Ein Geschmatze und Geschnurre vom Feinsten. Die Näpfe waren blitzschnell leer. Natürlich stehen da immer drei Näpfe nebeneinander - die Seitenblicke der Anderen, wenn der eigene Napf leer war - einzigartig :D Aber keiner der anderen Beiden ließ auch nur zu, dass der Andere etwas ab bekam. Und wenn man bedenkt, dass dieser Soßenschmaus gänzlich ohne Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffe auskommt, dann hat man als Frauchen wirklich keinerlei Bedenken diesen Soßenschmaus zu füttern. Eine Quelle von Omega-6-Fettsäuren (mit der richtigen Kombination aus Mineralien und Vitaminen) sorgt für das gewisse Etwas bei der Vitalität der Katzen. Wir finden, dass Felix Purina da auch dieses Mal wieder alles richtig gemacht hat. Meine drei Kater sind da wirklich sehr wählerisch. Mittlerweile habe ich bereits recht oft nachgekauft - dass spricht auf jeden Fall für sich :)



*Wird sehr gern empfohlen :)

*enthält Werbung

Kommentare:

  1. Unsere Fellnasen waren davon auch begeistert. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Meine mögen es auch gerne.

    Grüße julia aus Hannover jetzt lebend

    AntwortenLöschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Blog Ladies on Tour

Blog Ladies on Tour
Oktober 2017 wieder in Hamburg unterwegs

Shops,Tipps und Lieblingsblogs

Kaviar und Lachs online bestellen kaviardiscount.de

Daunendecke.de

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Folge mir per eMail

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit (fast) 8 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F