Mittwoch, 26. Dezember 2018

*Werbung durch Produktplatzierung

... Feste, die man feiern sollte, wie sie fallen. Karneval und Fasching ist etwas, was ja viele die verrückte Jahreszeit nennen. Nicht umsonst, denn grade in dieser Zeit läuft das Volk verkleidet durch die Gegend. Bunte Gewänder, Perücken, verrückt geschminkt - auffallen ist hier das A+O. Bräuche werden zelebriert. Und viele arbeiten fast das ganze Jahr an ihren Outfits. Mein Opa war damals auch in einigen Karneval-Vereinen Mitglied. Noch heute besitze ich einige seiner Utensilien, die er damals besessen hat. Narrenmützen, Orden und Co. so lief man vor Jahren noch herum. Heute gibt es einige Anbieter in Internet zu finden, die es uns da einfacher machen. Die ältere Generation näht weiterhin fleißig, die Jüngere bestellt dann doch lieber im Netz. Und auch ich oute mich da eher als Bestellerin. A. weil mir einfach die Zeit fehlt und B. ich eher die Grobmotorikerin bin - meine Kostüme glichen eher Aliens, als dass ich mich damit sehen lassen könnte. Hier habe ich eindeutig den karneval-megastore für mich entdeckt. Ich "stehe" absolut auf Halloween, Hexen, düstere Deko - hier habe ich ein wahres Paradies an Deko für mich zu Hause gefunden. Diese Deko bleibt bei mir auch das ganze Jahr über in der Wohnung.

Skulls, mein Thema Nr.1


Und genau für meine Zwecke eingerichtet (aber natürlich auch für euch) findet jeder unterschiedliche Kategorien vor, die das Suchen erleichtern. In Preise (von-bis), oder u.a. in Damen, Herren, Kinder - Deko, Schmuck und/oder auch Sonderangebote, etc.eingeteilt - findet sich jeder blitzschnell durch das gesamte Angebot. Blitzschnell? Öhm ja - bei mir dauerte die Suche dann aber eher Stunden, weil ich immer wieder stoppen musste um das Ein oder Andere zu bewundern. Mir hatte ich die Deko echt angetan. Das ein oder andere tolle Stück habe ich auch bereits zu Hause bei mir. Es ziert sowohl meine Wände, als auch meinen Arm. Ich habe eine traumhafte Skullarmband-Uhr gefunden. So eine habe ich bisher nirgends gefunden und wurde auch bereits schon mehrfach darauf angesprochen. Ihr seht also, das der Megastore nicht nur Produkte für die "verrückte Jahreszeit" vorrätig hält. Wäre auch sehr schade, wenn der Rest des Jahres ohne diesen Store auskommen müsste.


Bestellen einfach gemacht im mega-store


Meine Steampunk - Armbanduhr mit Totenköpfen gibt es übrigens in sechs unterschiedlichen Armbandfarben. Auf dem Armband findet man insgesamt 6 Totenköpfe. 3 rechts, 3 links. Diese Uhr kann man definitiv das ganze Jahr über tragen. Die Uhr selber kann manuell eingestellt werden und ist leicht gängig. Für 12,99  9,99 Euro ist wahres Schnäppchen. Ich trage sie gern, zumal sie auch wirklich gut verarbeitet worden ist für den kleinen Preis. Das Armband ist ca. 24 cm lang, also lang genug für fast jedes Handgelenk. Zusätzlich lässt es sich aber auch (durch Lochung) super kleiner stellen. Gott sei Dank, meine Handgelenke sind nicht mehr wirklich breit :D. Das Armband ist übrigens aus Leder gearbeitet, scheuert nicht und leiert auch nicht gleich aus. Ich kann ein angenehmes Tragen vermelden. Mein zweites Wahlprodukt ist ein "gruseliger Totenschädel" mit Lumpen an den Seiten hängend. Ihn kann man wunderbar in einer Zimmerdecke platzieren oder aber auch an die Decke hängen - je nach Wunsch. Und wenn es dunkel ist im Zimmer - erschreck Dich nicht - leuchten die Augen gar gruselig. Eine Bekannte hat sich bereits herrlich erschrocken :D Für 14,99 10,99 Euro ein Heidenpaß um jemanden zu erschrecken :D Ziemlich perfekt für Deine nächste Halloween-Party.



Geister, Skelette, Gruselmomente


Meinen Mann ist übrigens auch "infiziert", was Skull und schaurige Deko angeht. Und für ihn habe ich ein "hängendes Skelett im Frack" bestellt. Es ist 45 cm groß/lang und sieht echt genial aus. Grade der Frack passt perfekt zu diesem Knochenmann. Es hängt nun - neben seinen anderen "Schauerutensilien" und fühlt sich scheinbar sehr wohl dort. Ein absoluter Eyecatcher. Zumal der Zylinder sämtliche Blicke auf sich zieht. Auf alt "getrimmt" sieht es schon ziemlich echt aus. Preislich auch hier wieder günstiger: 8,99 6,99 Euro. Natürlich hat man bei diesen Hängedekostücken immer ein Staubproblem, zumal Schwarz ja den Staub eher immer anzieht. Kurz mit dem Staubwedel drüber und alles ist wieder sauber. Und Last but not Least - natürlich für mich, habe ich noch eine " fliegende Hexe auf einem Besen " bestellt. 100 cm groß und biegbar. Sie kann man sowohl an die Decke hängen, als auch an die Wand. Dadurch, dass sie wunderbar biegsam ist, kann sie überall angepasst werden. Einmal sieht sie aus, als wenn sie schwebt, das nächste Mal, als wenn sie fliegt. Da kann jeder von euch genau die Position wählen, die ihr knicken wollt. Sie sieht wirklich aus wie eine echte Hexe (mein zweiter Vorname ist Hexe) ich muss das wissen :D Sie trägt schwarz-grüne Bekleidung und dazu einen passenden Hexenhut. Die "Dame" fliegt zusätzlich noch auf einem typischen Hexenbesen. Könnte glatt ich sein :D Ich lasse hierzu dann einfach die Fotos sprechen.


Der Store nicht nur für die närrische Jahreszeit


Nach stundenlanger Durchsicht der Seite vom kaneval-megastore, kann ich für mich sagen, dass ich dort bestimmt nicht zum letzten Mal Kunde war. Da gibt es noch das ein oder andere Teil, was hier bei uns einziehen muss. Leider waren manche Artikel bereits ausverkauft - verständlich. Ich habe ja auch kurz vor Halloween bestellt. Aber ich liebäugle damit noch immer. Und irgendwann werden auch diese Stücke dann meine Wohnung "vergruseln". Preislich finde ich den Shop und die Produkte ansprechend. Die Kostüme sind witzig bis schräg - genau richtig für Karnevalfans, die ihre Kostüme nicht selber nähen können oder wollen. Die Auswahl ist auch in diesen Kategorien enorm.  Und wenn wir im nächsten Jahr umziehen, werde ich ganz sicher noch das ein oder andere Dekostück für unsere Wohnung ordern MÜSSEN! ;)


Dieser Artikel enthält "gruselige" Werbung


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F