Montag, 21. Mai 2018

*Anzeige

Die Kneipp Neuheiten habe ich bereits länger bei mir und diese auch bereits nachgekauft. Sie haben mich einfach überzeugt. So, wie mich auch viele andere Produkte von Kneipp überzeugen. Ich nutze einfach sehr gerne Produkte, die mir und vor allem meiner Haut gut tun. Ich habe mir für meinen Test und als Kneipp Vip-Autor folgende vier Produkte ausgesucht: Sekunden-Fußcreme, Schaumdusche Sommerlaune (Melone), Sekunden-Sprühlotion Kirschblüte & Reiskeimöl und das Dusch Tonic Blauer Eukalyptus & Mandarine. Natürlich war ich wieder sehr gespannt - vor allem, was z.B. den Duft angeht. Schaumduschen liebe ich ja besonders - so ein toller/fluffiger Schaum. Ein tolles Gefühl beim Duschen. Und vor allen Dingen benötigt man nicht so viel davon. Und so hält eine Schaumdusche wesentlich länger, als herkömmliche Squezzer-Tuben z.B. Ausprobiert habe ich sie schon länger, leider hat mein Privatleben kaum Zeit für mich erübrigt, von daher erst heute meine Erfahrungen für euch.

📌 Dusch Tonic Blauer Eukalyptus & Mandarine


Ein wundervoller Duft. Leicht und erfrischend. Zuerst war ich (beim Bestellen) etwas skeptisch - ich mag sonst kein Eukalyptus in solchen Produkten - aber allein schon der Duft hat es mir dann angetan. Kneipp selber beschreibt den Duft als "spritzig". Kann ich mit Ja beantworten. Die Mandarine harmoniert wirklich toll mit der Eukalyptuszugabe. Das ätherische Minzöl kombiniert das Ganze dann zu einem Duscherlebnis der besonderen Art. Herrlich erfrischend und spritzig - so kann ich es beschreiben. Der Duft selber hält lange an. Ich bin schon mehrfach darauf angesprochen worden. Durch die typische - pflanzliche - Pflegeformel von Kneipp fühle ich mich geschützt. Die Feuchtigkeit der Haut bleibt erhalten - sie trocknet nicht aus. Eukalyptus ist halt nicht nur für Bonbons gut ;)



📌 Sekunden-Fußcreme


Meine Füße müssen (Berufsbedingt) viel mitmachen. Oftmals bin ich weit über 10 Stunden am Tag auf ihnen unterwegs. Natürlich nicht nur im Job. Es gibt ja noch viele andere Dinge, die Frau am Tag erledigen muss. Wertvolle Avocadobutter pflegt und umsorgt die Füße wunderbar. Auch hier natürlich wieder nur nach der Kneipp Pflegeformel. Ohne chemische Zusätze. Füße baden - oder nach dem Duschen, die wertvolle Sekunden-Fußcreme auftragen und sanft einmassieren. Ganz prima finde ich es, dass die Creme keinen Fettfilm hinterlässt und wunderbar einzieht. Ich kann das Produkt auf jeden Fall jede(r)m empfehlen, der/die Wert auf gepflegte Füße legt. Die Zeit der Sandalen bricht an und was sieht dann besonders "toll" aus? Geschundene Füße mit Rissen an den Fersen. Eine gruselige Vorstellung. Die Sekunden-Fußcreme zieht so schnell ein, dass immer Zeit ist, die Füße zu pflegen und diesen Rissen etc. vorzusorgen. 

📌 Sekunden-Sprühlotion Kirschblüte & Reiskeimöl


Auf diese Sprühlotion war ich besonders gespannt. Ich habe ja bereits die mit dem tollen Zitronenduft. Und war von dieser schon sehr begeistert. Ich musste diese schon vor meinem Mann verteidigen, denn auch er liebt sie. Intensive Feuchtigkeit für die Haut, ein toller Duft. Zarte Haut wie ein Baby. Und nun auch noch mit dem Duft der Kirschblüte. Natürlich auch wieder hergestellt unter dem Kneipp Vorsatz und mit der rein pflanzlichen Pflegeformel. Der Duft der neuen Sprühlotion ist wirklich wundervoll. Ich kann diesen Duft gar nicht beschreiben. Was mir aber wieder wirklich gefällt, ist die Tatsache, dass sich die Haut wirklich gepflegt anfühlt und samtig weich ist. Auch bei diesem Produkt benötigt man nicht viel, da die Lotion (der Name sagt es selbst) aufgesprüht wird. Die Lotion zieht sehr schnell ein und hinterlässt kein - ich bin ein Aal - Gefühl. Rossmann hatte sie letztens im Angebot, ich musste gleich 3 Sprays davon bevorraten ;) Ich fühle mich wohl damit.


📌 Schaum-Dusche Sommerlaune (Melone)


Ein wahres Erfrischungswunder. Und - wer Melone mag - sollte nicht hungrig duschen gehen :D Fruchtig-frisch, mit Wassermelone und Minze - genau das perfekte Produkt für die warmen Sommertage. Kleiner Tipp von mir: Du musst das Gel nicht schütteln, es kommt als Spray aus dem Behältnis heraus. Ganz fluffig. Du benötigst nicht wirklich viel davon und hast lange etwas von Deiner Erfrischung unter der Dusche. Auch ist der Duft sehr lang anhaltend und begleitet Dich den Tag über mit seiner Sommerlaune. Cremiger Schaum, der tolle Duft und Du - der perfekte "persönliche" Sommertag für Dich. Probier es doch mal aus, Du wirst es lieben.

Kneipp - ich mag diese Produkte einfach. Und fühle mich wohl damit.




2 Kommentare:

  1. Oh, da sind ja wieder richtig tolle Sachen dabei, die super zum Sommer passen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die neuen kneippprodukte ebenso
    Liebe Grüße Leane

    AntwortenLöschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F