Sonntag, 15. Juli 2018

*Anzeige / Werbung

Hallo :) Da isse endlich wieder. Lange Zeit war es sehr ruhig um meinen Blog und mich. Aber unsere Katerbande hat trotzdem fleissig für eure Lieblinge getestet. Und zwar dieses Mal leckere "Mini Filettis" von Felix. Mit reichlich Fleisch und in den Sorten:  leckere Hühnchen und Lachsstückchen, lecker Hühnchen und Rinderstückchen uuuund leckere Hühnchen und Entenstückchen. Bereits in der Packung und ungeöffnet merkt man die weiche Konsistenz der kleinen Filettis. Weich - aber dennoch fest genug, dass die Zähne der Katzen/Kater noch immer genug zum Kauen haben. Schließlich soll doch das gewisse Kauvergnügen nicht ausbleiben. Ich war schon sehr gespannt, als das Paket bei uns ankam - aber nicht nur ich. Die Kater - neugierig wie sie nun mal sind - umlagerten sofort das Paket. Katzennasen sind bekanntlich wesentlich sensibler als unsere Menschennasen - sie riechen leckere Dinge viel schneller als wir Menschen.


🐱 Kauvergnügen ohne Reue - für Katzen/Kater

Die Felix Mini-Filettis bieten außer einem köstlichen Fleischgeschmack gleich noch den doppelten Futterspass. Wir Menschen mögen schließlich auch nicht immer nur das Gleiche und verlangen genau so nach Abwechslung wie unsere Haustiere. Das haben meine Kater mittlerweile auch mitbekommen und ich bin froh, dass die kleinen Tütchen wunderbar wiederverschließbar sind. Und somit ganz schnell auch in einer Schublade verschwinden können. Grade Schröder hat seine besonders große Vorliebe für die kleinen Snacks entdeckt. An eine Schublade kommt er (noch) nicht ran. Ansonsten wäre der Tütchenvorrat mit den Felix Filettis schon verschwunden. Im Übrigen enthalten die Mini-Filettis Vitamine und Taurin, sind ohne Zucker und ohne künstliche Farbstoffe hergestellt. Viele von euch haben ja bemängelt, das immer so viel Zucker im Katzenfutter allgemein enthalten ist. In dieses Leckerlis eben nicht. Ein Kauvergnügen ohne Reue ist also schon mal sichergestellt.

🐱 Unsere Kater mögen die neuen Felix Mini-Filettis


Murphy, Kalle und Schröder sind auf jeden Fall begeistert und umschnurren regelmäßig die Vorratsschublade. Himmel, was können die plötzlich lieb sein, wenn sie etwas zu naschen haben wollen. Mittlerweile habe ich mir ein Spiel für sie ausgedacht und sie müssen die Leckerlis suchen - geht schnell - und Ruckzuck sind sie verputzt. Ihr glaubt gar nicht, wie erfinderisch Katzen/Kater sein können um an verborgende Dinge zu kommen. Und selbst Murphy - mit zwei gezogenen Zähnen - kann sie wunderbar kauen. Hier also kamen die neuen Mini-Filettis von Felix prima an. Preislich sind sie im guten Preissegment von 1,29 Euro / 40 g / UVP Ladenpreis. Haltet bei eurem nächsten Einkauf doch einfach mal Ausschau nach den neuen Felix Mini-Filettis im Felix Katzenregal. Gern dürft ihr mir dann auch hier ein Feedback hinterlassen, wie es euren Rackern geschmeckt hat. Ich freue mich auf Kommentare darüber.


*Enthält Werbung


1 Kommentar:

  1. Schön, dass du wieder da bist. Hatte mich schon gewundert was los ist.LG Romy

    AntwortenLöschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Blog Ladies on Tour

Blog Ladies on Tour
Oktober 2017 wieder in Hamburg unterwegs

Shops,Tipps und Lieblingsblogs

Kaviar und Lachs online bestellen kaviardiscount.de

Daunendecke.de

Sauna online kaufen

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Folge mir per eMail

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit (fast) 8 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F