Sonntag, 18. Februar 2018

*Anzeige

Felix hat erneut neue Sorten für eure Katzen/Kater auf den Markt gebracht. Vor einiger Zeit gab es bereits 5 Pakete inkl. der neuen Sorten bei mir zu gewinnen. Nun endlich möchte ich euch das Futter auch gern vorstellen. Leider war mein Leben dermaßen durcheinander geraten, dass ich nun erst dazu komme. Bitte seht es mir nach. Natürlich haben unsere Kater mittlerweile alles bereits aufgefuttert. Es hat ihnen sehr geschmeckt - ihr Bäuche waren immer gefüllt. Schröder, Murphy und Kalle "stehen" aber auch auf das Felix Futter. Und oftmals erwische ich sie an den Vorräten. Diese werden dann solange "angefallen", bis eine der Packungen dermaßen zerbissen ist, dass sich der Inhalt auf den Boden ergießt. Mitten im Futter natürlich dann unsere Kater. Jagdbeute muss natürlich "erlegt" werden. Bei Trockenfutter ist das auch noch spannend, bei Nassfutter weniger. Trotzdem ist es lustig, wenn die Drei dann aussehen wie detonierte Klobürsten :D Das Fell verklebt, schmatzend und sichtlich glücklich - da kann man ihnen ja nicht böse sein. Wärt ihr auch nicht. 

Neue Sorten von Felix - FELIX Crunchy & Soft 


Die Sorten von Felix werden nun ergänzt mit Lamm, Truthahn und Gemüsenote, Thunfisch, so wie Seelachs mit Gemüsenote. Klingt alles sehr lecker - ich war allerdings gespannt, was die Kater zu den Fischsorten sagen. Öhm miauen würden. Fisch im Nassfutter ist normalerweise nicht ihr Fall. Bei Trockenfutter sieht das aber schon anders aus. Grade diese Sorten waren als erstes weg gefuttert. Und so manche Packung würde aus dem Versteck geholt. Grade Katzen lieben Abwechslung - mögen wir Menschen aber auch. Und diese kam hier besonders gut an. Felix bietet wieder mal eine 100% komplette Vollnahrung für die Katzen an. Knusprige Kroketten und softige Stückchen sorgen auch hier wiederum für ein tolles Kau- und Geschmackserlebnis. Felix selber meint dazu, dass alle Sinne angesprochen werden. Und wenn ich die Kater dabei beobachte, dann kann ich dieser Aussage nur zustimmen. Sie mögen es. Unsere Kater "horten" sogar manchmal etwas von dem Futter. Ich finde es dann in ihrer Kuschelecke. Fast so, wie die berühmten Betthupferl von uns Menschen. 

SO sieht ein erfolgreicher Beutezug bei unseren Katern aus :D

Das Fazit von Schröder, Kalle und Murphy


Miau :D Uns hat das neue Futter und somit die  neuen Sorten wieder prima geschmeckt. Manchmal mussten wir allerdings dann doch mal auf "Diebestour" gehen. Nämlich genau dann, wenn Frauchen meinte das alles vor uns verstecken zu müssen. Gut, sonst hätten wir sicherlich aber auch alles auf einmal weggefuttert :D Grade die neuen Sorten mit Fisch und Gemüse haben es uns angetan. Ganz toll fanden wir das Kauvergnügen. Soft und knackig in einem - unsere Zähne hatten wirklich etwas zu tun dabei. Und trotz den Versuchen Frauchens, war das Futter fiel zu schnell alle. Aber gut, dass es Geschäfte gibt. Frauchen hat uns natürlich schon wieder etwas der leckeren Sorten eingekauft. Sie ist eben einfach toll und versorgt uns immer mit dem Futter, das wir lieben. Natürlich sind wir bereits jetzt schon sehr gespannt, welche Überraschungen Felix weiterhin für uns bereithalten wird. 


*Enthält Werbung







Kommentare:

  1. Klingt gut, das würde meinen Fellnasen bestimmt auch schmecken.LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre auch für unseren Balu etwas
    LG Leane

    AntwortenLöschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Blog Ladies on Tour

Blog Ladies on Tour
Oktober 2017 wieder in Hamburg unterwegs

Shops,Tipps und Lieblingsblogs

Kaviar und Lachs online bestellen kaviardiscount.de

Daunendecke.de

Sauna online kaufen

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Folge mir per eMail

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit (fast) 8 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F