Mittwoch, 4. Januar 2012

Lange Zeit habe ich mich gesträubt eine der vielen Paraden mitzumachen.
Aber die "Duftparade" von Tatjana gefällt mir wirklich gut. Und darum bin ich wirklich gern dabei.

Nun gibt es auch gleich die erste Wochenaufgabe:


DUFT-PARADE * 1 WOCHE
Heute möchte ich, weil ich so neugierig bin, einen Blick auf eure Duft-Sammlung werfen.Wie ihr seht, ist diese erste Aufgabe gar nicht so schwer zu bewältigen. Zeigt mir einfach eure Duft-Sammlung, anhand eines Bildes und schon habt ihr euer  1. Los in der Tasche. 

Und das sind nun meine Favoriten, die ich zur Zeit gern benutze:)
Immer wieder ein anderes tolles Parfüm, eine "Dame" muss doch duften;)

Ich bin schon auf die nächste Aufgabe gespannt.

Lg

11 Kommentare:

  1. Ich bin auch bei der Duftparade dabei..
    Deine Düfte kenne ich nicht.. Die Flacons sehen aber schön aus.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch dabei, mein Artikel kommt aber erst die Tage. Bin schon gespannt was in Zukunft kommt.

    AntwortenLöschen
  3. Schön das du auch dabei bist, 2 Parfums davon habe ich ja auch und das Davidoff finde ich klasse, das hatte ich mal.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  4. Oh, eine Duftparade. Hab ich gar nicht mitbekommen. Wäre auch was für mich:-D. LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich, dass du bei dieser Dutf-Parade dabei bist un alleine der Blick in eure Duft-Sammlungen macht schon unheimlichen Spaß und ich hoffe die ganze Parade wird sich so fortsetzen.

    Dein erstes Los hast du dir gesichert:-)

    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne kaum Düfte, habe nur 3 die ich regelmäßig benutze. Werde die Duftparada aber aufmerksam verfolgen und vielleicht entdecke ich ja etwas für mich dabei :-)

    AntwortenLöschen
  7. ich bin auch auf die nächste Aufgabe gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch dabei und auf die nächste Aufgabe gespannt :)

    AntwortenLöschen
  9. ich bin auch dabei :) schöne Düfte hast du da

    AntwortenLöschen
  10. Aaaaah was sehen meine Augen! Ein Parfüm von Eisenberg =) Oh da tät ich gern mal dran schnuppern.

    AntwortenLöschen
  11. Das Cool Water mag ich auch, ich hab das früher öfters benutzt. Momentan hänge ich immer bei Glow von JLo oder Christina Aquilera.

    AntwortenLöschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F