*Anzeige
Nach einem aufregenden und wunderschönen Wochenende in Hann-Münden, ging es direkt am nächsten Wochenende zum Bloggertreffen von Anouck – Cinnyathome.de. Dieses fand in Frankfurt statt. Und unsere Zimmer dort waren im 25hours The Goldman zu finden. Ich liebe diese Hotels ja besonders. Ich war bereits im 25hours by Levis und im 25hours Hafencity. Alle Hotels haben eine tolle Atmosphäre und super nettes Personal, das einen fast alle Wünsche von den Lippen abliest. Und diese Frühstücksbüffets – so lecker. Dazu dann aber noch mehr in einem eigenen Artikel. Und überhaupt möchte ich euch hier nur ein wenig des Ganzen zeigen, was wir vom 01.10. – 02.10.2017 alles erlebt haben. Jeder Sponsor bekommt noch einen eigenen Artikel, es lohnt sich also die nächsten Tage und Wochen hier immer mal wieder vorbei zu schauen. So werde ich euch noch das Pfortenhaus vorstellen – Halleluja, das Essen, diese gemütliche Atmosphäre und das ganze Prozedere einer englischen Tee Party. Man muss es einfach mal erlebt haben. Kegeln in Frankfurt – in einer urigen Kneipe mit offenem Hof – genial. Der Homburger Hof macht übrigens ganz hervorragendes Essen *sabber*. Ich will so etwas auch in Hannover haben. Und zwar umgehend bitte. Und dann diese Herzlichkeit der Frankfurter, wirklich nachahmenswert.
✌ Hotel, Essen und Co. einfach toll
Aber was ich ganz besonders toll fand, Anouck hat wieder ein tolles Event auf die Beine gestellt. In Kooperation mit Andrea von Frinis-Teststübchen war dass Ganze ein toller Erfolg. Mit vielen, sehr vielen Kooperationspartnern, die uns viele Goodies zur Verfügung gestellt haben. Ich hatte Mühe alles im Bus mit nach Hause zu bekommen. Auch an diesen Produkten werde ich euch nach und nach teilhaben lassen. Sehr erwähnenswert ist, dass Anouck sich wirklich wieder übertroffen hat, was die Deko und Orga angeht. Alles war im Alice im Wunderland Style dekoriert. Und es gab Wichtelpakete, die jeder dem Anderen hat schenken dürfen. Mein Wichtel war Silvia von silifyinfo.de. Mit ihr habe ich übrigens auch mein Bettchen geteilt. Ich bin sehr froh darüber, dass sie den “Angriff” meiner Schuhnote überstanden hat *lol*. Übrigens, ich möchte ihn nicht vergessen haben – “Schatzi” Anoucks Mann hat von jeder von uns Fotos gemacht, einen kleinen Workshop angeboten und überhaupt für nette Fotos gesorgt.
🚍 Frankfurt ist eine Reise wert
Wir alle haben zwei wunderbare Tage in Frankfurt und Wiesbaden verbringen können – mit viel Spaß und noch mehr Gesprächen. Es war wirklich alles toll geplant. Und Gott sei Dank ging mein Koffer während der Fahrt im Flixbus nicht auf, sonst wäre das ein Worst Case geworden. Nicht auszudenken, was alles damit hätte passieren können. Müde und doch irgendwie völlig überdreht kam ich dann am 02.10.2017 wieder in Hannover an. Ich finde Flixbusse haben was. Und gemütlich sind sie außerdem noch. Und nun lasst euch einfach überraschen, was die nächsten Berichte alles zeigen werden. Ich freue mich auf eure Besuche.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.
LG