Donnerstag, 14. September 2017

*Anzeige


Schnell war er vorbei der Sommer. Schneller, als manch einer es hätte realisieren können. Hatten wir denn überhaupt Sommer? Die paar schönen Tage waren kaum der Rede wert. Aber was solls, der Herbst kann durchaus auch schön werden. Ich liebe es ja, wenn überall Blätter fliegen und alles ein wenig gediegener zugeht. Ich muss nicht schwitzen – frieren auch nicht. Zur Not gibt es dicke Jacken und Handschuhe. Seitdem ich so viel abgenommen habe friere ich eh schneller und habe mich bereits auf alles eingerichtet. Und nicht nur mit Klamotten und Co. sondern auch mit den wunderbaren Herbstneuheiten von Kneipp®. Ich habe sie für euch ausprobiert und bin begeistert. Ich schätze Kneipp® auch sehr. Natürliche Inhaltsstoffe, traumhafte Düfte und glatte Haut – wer liebt so was denn auch nicht? Im Zuge der Testaktion für die Kneipp ® Vip-Autoren habe ich mir nun vier schöne Dinge ausgesucht. Das wären unter anderem die Aroma und Pflegedusche “Eingekuschelt”, das Nährende Trockenöl zum Sprühen, die Sekunden Handcreme und Nagelpflege, so wie die Repair Handcreme Winterpflege. Kneipp® bietet im Online Shop aber noch wesentlich mehr Herbstneuheiten an. Schaut euch da einfach mal um. Grade die Bademäuse unter euch, werden ihre wahre Freude haben. Ich will!! auch eine Wanne *heul*


📌 Wie haben mir meine vier Produkte nun gefallen und vor allem was tun sie euch Gutes?


Ich komme nun zunächst einmal zum Nährenden Trockenöl. Dieses ist in einem Glasbehältnis abgefüllt und sieht sehr stylish aus. Möchte man sich damit nun einsprühen, reicht einmal drücken um eine wirklich ausreichende Menge nutzen zu können. Benutzt werden kann es übrigens für den Körper, das Gesicht UND die Haarspitzen. Das Öl beinhaltet Argan- und Kamelienöl  und gibt der Haut oder dem Haar eine wirklich außergewöhnliches Pflegeerlebnis. Das Öl selber zieht sehr schnell ein, fettet nicht und verleiht der Haut einen tollen Glanz. Und es duftet einfach himmlisch. Schade, dass es kein Geruchsinternet gibt. Sollten wir aber unbedingt patentieren lassen, hätte was. Wer über trockene Haare klagt und kaputte Spitzen hat, sollte die Haarspitzen ganz leicht mit dem Trockenöl behandeln. Das Haar glänzt anschließend unbeschreiblich. Aufgesprüht wird das Trockenöl am besten aus etwa 10 cm Entfernung. Möchte man das Gesicht pflegen, dann sprüht ihr einfach etwas Öl auf die Handfläche mit massiert es (mit den Fingern) sanft ein. Für die Haare kann das Öl entweder auf dem feuchten aber auch auf dem trockenen Haar angewendet werden. Vergesst da aber eure Haarspitzen nicht. 25 von euch dürfen sich – Dank einer Testaktion – kostenlos von diesem Produkt überzeugen. Klick hier zur Aktion.


📌 Duschen kann auch entspannend sein – ich will eine Badewanne


Mein zweites bestelltes Produkt ist die Aroma und Pflegedusche “Eingekuschelt”. Klingt entspannend, ist es auch. Wenn auch noch kein Winter ist, so benutze ich diese Aromadusche nun bereits. Ich mag den Duft von Sandelholz und Kardamom. Kneipp® dazu: Der perfekte Wintermoment. Manu dazu: auch schon der perfekte - graue - Herbsttagsmoment. Das Hautgefühl wird durch die pflanzliche Pflegeformel verbessert. Die Laune wird gehoben - es duftet fast wie eine Weihnachtsbäckerei unter der Dusche. Und laut einer Studie (Messung der Hautfeuchtigkeit nach Anwendung) wird die Haut noch zusätzlich vor dem Austrocknen bewahrt. Duschen und Baden entzieht der Haut wesentlich mehr Feuchtigkeit, als man selber denkt. Und grade da fasst die Pflegeformel der Aromadusche besonders gut. Zusätzlich bekommt die Haut einen wunderbaren Duft, der wirklich ein paar Stunden anhält. Also wundert euch nicht, wenn man euch für einen Weihnachtskeks hält *lol*


📌 Zeig her Deine Hände


Mein drittes Produkt ist die Sekunden Handcreme und Nagelpflege. Kneipp® verspricht samtweiche Hände und eine gepflegte Nagelhaut. Grade bei mir kommt das Thema besonders gut. Meine Nagelhaut reißt gern mal ein - was ich überhaupt nicht liebe! Und ich war wirklich gespannt. Und es kam, wie es auch schon bei der Sekunden - Sprühlotion kam, meine Hände wurden bereits nach dem ersten Eincremen deutlich weicher und die Nagelhaut fühlte sich sofort gepflegter an. Und der zusätzliche- sehr positive - "Nebeneffekt. Meine Nägel glänzten traumhaft. Allerdings ohne dabei fettig zu sein. Auch hier findet man die pflanzliche Pflegeformel von Kneipp® vor. Natürliche Zusatzstoffe wie Aprikosenmilchextrakt und Marulaöl tun ihr Übrigens. Ich liebe diese Creme einfach sehr. Meine Nagelhaut ist nicht mehr rissig und geschunden. Meine Hände sind auch wieder taugeslichttauglich. Und der Duft ist auch wieder traumhaft schön. Kneipp® eben. Kann ich auf jeden Fall total empfehlen an diejenigen unter euch, die sich mit ihren Händen und der Nagelhaut nicht glücklich fühlen.


📌 Im Winter leidet die Haut zusätzlich


Mein viertes Produkt ist die Repair Handcreme Winterpflege. Grade im Winter leidet die Haut besonders. Von der Wohnung in die Kälte und zurück. Durchgefroren, vielleicht auch noch nassgeregnet. Die Haut hat es grade zu dieser Jahreszeit nicht leicht. Und hier verspricht Kneipp® die perfekte, schützende und vor allen langanhaltende Pflege. Reichhaltig, wie jedes Produkt von Kneipp und mit dem Öl der Cupuacu Nuss  wird nicht nur die Hautbarriere nachweislich gestärkt. Die Haut wird nämlich zusätzlich noch regeneriert. Wir haben zwar noch keinen Winter, aber auch jetzt bereits merke ich, wie wohl die Handcreme mir tut. Ganz geschmeidig und nicht nachfettend, dass sind zwei Punkte, die mir wirklich gefallen. Ich bin auf meine Winterhände gespannt - und werde auf sicher dann hier noch den ein oder anderen Satz ergänzend einfügen. Also, schaut im Winter - ich hoffe, dass es auch Winter gibt - nochmals vorbei. Der Duft ist übrigens auch wieder sehr schön.



*Enthält Werbung


8 Kommentare:

  1. Die herbstneuheiten sind echt traumhaft, mein Bericht folgt noch
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon sehr gespannt auf Deine Produkte :)

      LG

      Manu

      Löschen
  2. Ich finde besonders die Repair Handcreme Winterpflege sehr annehmen und sie richtig einfach himmlisch. Heute Abend geht es bei mir dann in die Wanne mit eins der Aroma-Badeschaumbad. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will auch baden *beneid* Bis nächsten Freitag ;)

      LG

      Manu

      Löschen
  3. Toller Bericht!
    Ich finde die Sekunden-Handcreme und das Trockenöl so toll, und das ABSCHALTEN Bad mit dem Frangipani-Duft.
    Viele liebe Grüße,
    Greta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Und wieder jemand mit einer Badewanne- ich beneide euch alle so sehr. Die Badeträume sind aber auch zu verführerisch :)

      LG

      Manu

      Löschen
  4. Das hört sich nach tollen Produkten an. Da freut man sich ja fast schon auf eine kältere Zeit...aber nur fast
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, sie sind auch wirklich toll. Besonders klangvoll sind auch die neuen Badeprodukte. Ich habe nur leider keine *heul* Und grade jetzt könnte ich eine brauchen. Seitdem ich so extrem abgenommen habe, friere ich wie Hupe :O Ich will baaaaaden *heul*

      Ich wünsche Dir noch eine zauberhafte Woche.

      LG

      Manu

      Löschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F