Dienstag, 11. April 2017


Manchmal geschehen Dinge im Leben, die einen etwas vergessen lassen. Und durch Zufall wird man wieder daran erinnert. So ging es mir auch, als ich den Artikel von Silvia (silifyinfo.de) gelesen habe. Da war doch noch was – Oh Schreck!! Dass ich auf der diesjährigen Ambiente in Frankfurt war, hatte ich ja hier schon erwähnt. Das Goodie Bag von Zak! Designs *Werbung auch, aber über den Inhalt noch nicht wirklich. Dass will ich nun heute schnell nachholen. Es wäre schade, wenn ihr diese süßen Dinge nicht zu sehen bekommen würde. Ich selber mag Zak! Designs Produkte sehr und ich bin fast 100% sicher, dass ihr sie auch mögen werdet. Allein das Aussehen der Produkte ist traumhaft, schöne bunte Farben, tolles Design. Aber nicht nur diese Tatsache macht Zak! Designs unwiderstehlich. Die Produkte aus meiner Goodie Bag sind zusätzlich noch sehr zweckmäßig für den Haushalt geeignet. Smileys zaubern einem zusätzlich noch ein Lächeln auf die Lippen. Das Leben ist viel zu kurz um nur als Miesepeter durch das Leben zu gehen. Also Smileys auf den Tisch oder unter das Glas und schon wird alles besser. Ich bin dass Zak! Designs da genau in die Sparte “Sag es mit Emojis” getreten ist. Wer macht nicht gern mal eben einen dieser niedlichen Dinger, wenn er auf beispielsweise Facebook postet? Ich kann mich da nicht von freisprechen.


😉 Bunt ist das neue Produkt


Hat man früher immer Punkt, Punkt, Komma – Strich geschrieben, so findet man heute kleine bunter Bildchen vor. Zuckersüß und oftmals aussagekräftiger als Worte. Nun aber zu dem Inhalt meiner Goodie Bag. Lasst euch einfach überraschen und für das nächste Shopping bei Zak! Designs begeistern und inspirieren.


😍 Der Inhalt meiner Goodie Bag


Im Set zu (4 Stck) Zak! Designs Smiley Glasuntersetzer. Sie sind immer sehr zweckmäßig, grade, wenn man z.b. einen Holztisch besitzt. Zak! Designs sorgen mit den Smiley Untersetzern für die nötige Sicherheit für eben diesen Tisch.  Zusätzlich sind die Untersetzer spülmaschinengeeignet und hitzebeständig. Dann waren da noch im Goodie Bag 4 niedlich kleine und quietschgelbe Zak! Designs Smiley Topfuntersetzer. Diese ähneln Buttons von der Größe her. Vom Durchmesser her haben sie etwa 2,6 cm. Man kann sie praktisch unter jedem Topf, den man auf den Tisch stellen will, platzieren. Somit wäre dann auch der Küchentisch vor Schäden bewahrt. Die kleinen Dinger sind aus Silikon gefertigt. Bis zu 250° Grad hitzebeständig und ebenfalls spülmaschinengeeignet. Sehr gut gefällt mir allerdings der Zak! Designs Dot Dot Kaffeebereiter. Er ist bis zu 180 ° Grad hitzebeständig und aus Borosilikat-Glas  gefertigt. Ihn gibt es in verschiedenen Farben, meiner ist grün. Echt hübsch und super zweckmäßig, da man darin nicht nur heiße Getränke (wie eine French Press) zubereiten, sondern auch eisgekühltes Infused Water zubereiten kann. Inhalt 1 Ltr. Der Deckel besteht  aus einem  (ebenfalls hitzebeständigem) Polypropylen Kunststoff. Das Zak! Designs Dot Dot Doppelwand Glas besitzt ein Fassungsvermögen von 35 cl. Es besteht auch aus Borosilikat Glas. Kann in die Mikrowelle gestellt werden und ist spülmaschinengeeignet. Zusätzlich gab es hier zu einen der süßen kleinen Löffel, ebenfalls in grün. Richtig niedlich ist auch die praktische Zak! Designs Dot Dot Flasche (Inhalt 0,25 L) mit praktischem Keramikverschluß. Sie besitzt einen Dichtring aus Silikon und einen Halterungsbügel aus Edelstahl. Die Flasche ist aus einem sogenannten Pressglas hergestellt. Die kleine Verschluss Knopf besteht aus Keramik. Füllt man etwas in die Flasche ein und verschließt diese, dann kann man sie sogar für unterwegs mitnehmen - so dicht halten die Silikondichtung und der Edelmetallbügelverschluß. Zum reinigen darf sie auch gern in der Spülmaschine baden. 


🔻

Zak! Designs Osmos /Tablett. Sehr praktisches Tablett für nette kleine Dinge, die man Abends oder Morgens gern zum Frühstück garnieren möchte. Oder auch als Teetablett. Es ist 28 x 20 cm groß. Es besteht aus einem bruchsicherem Melamin Kunststoff. Man könnte aber auch meinen ein Holztablett vor sich zu haben. So sehr ähneln sich die Materialien. Es ist auch spülmaschinengeeignet. Passend dazu gibt es dann auch noch die Zak! Designs  Osmos Butterdose, im gleichen Design und Material. Passend dazu dann noch der Deckel. Man kann diese Dose aber auch für andere Dinge, wie z.b. Käsestücke nutzen - um sie gut abdecken zu können. Wir nutzen sie aber als Butterdose, dass kommt hier immer gut an. Möchte man sie säubern, einmal in die Spülmaschine geben und danach ist sie sofort wieder einsatzbereit. Und Last but not Least waren da die Zak! Designs Fulla Häppchen. Niedliche grüne Löffel in Blattform, auf die man kleine Häppchen, Löffelfood o.ä. drapieren kann. Sie sind 7 x 5 cm groß und man bekommt sie im 4er Set zu kaufen. Sie bestehen ebenfalls aus bruchsicherem Melamin. Sie sind bis zu 100° Grade hitzebeständig. Und halten eine Kälte bis zu 20° - aus. Natürlich dürfen auch diese Löffelchen wieder in die Spülmaschine, auch die Mikrowelle dürfen sie besuchen.


💓 Ich bin verliebt


Alle Produkte aus dieser tollen Goodie Bag wohnen nun fest bei uns und wir nutzen sie täglich. Ich bin sehr zufrieden mit diesen tollen Dingen. Sie bringen nicht nur Nützliches mit, sondern bereichern mit ihren wunderbaren Farben auch meinen / unseren Tag. Ich kann alles bedenkenlos empfehlen.



*Enthält Werbung

Zak! Designs trägt natürlich das ® hinter seinem Namen


1 Kommentar:

  1. Die Produkte von zak!Design sind wirklich cool. Ich mag die sehr gerne.
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F