Donnerstag, 13. April 2017

Die Produkte wurden mir von P&G zur Verfügung gestellt.


Die Sonne bringt so langsam die Dinge zum Vorschein, die der Winter “versteckt” hat. Und von daher müssen nun die Ärmel hochgekrempelt, und die Wohnung werden. Und diesmal habe ich ganz tolle Helferlein von P&G gehabt. Einige davon sind euch schon länger bekannt, das ein oder andere Produkt vielleicht noch nicht. Und da ich doch sehr begeistert bin, möchte ich sie euch heute einfach einmal vorstellen. Ich bin ja mittlerweile mit meiner Putzerei fertig (und nein, ich mag keine sterile Wohnung), aber vielleicht sucht ihr ja noch das ein oder andere, was euch eurer Frühjahrsputz erleichtert und ein wenig mehr Duft in eure Wohnungen bringt. Man bekommt sie eigentlich auch überall zu kaufen, aktuell ist sogar das ein oder andere im Angebot. Also öfter mal die Augen aufhalten.

➤ Im meinen Frühjahrsputz Paket waren folgende Dinge enthalten.


Fairy Ultra Plus Konzentrat (neue Größe 500 ml) Nicht nur zum Spülen ideal, sondern auch (verdünnt) zum Putzen der Schränke gut geeignet. Grade oben hin ziehen immer Kochdünste und manchmal klebt das ganze richtig fies fest. Ein Schwamm, etwa verdünntest Fairy darauf und mit einem Wisch ist alles wieder sauber. Aber natürlich bleibt das Fairy Ultra auf jeden Fall DAS perfekt Spülmittel für mich. Es säubert das Geschirr auch bei geringen Temperaturen. Die Fettlösekraft ist wirklich beachtlich. Und dadurch, dass es Konzentrat ist, braucht man auch recht wenig davon im Wasser.



Febreze Duftspray Frischehauch Frühlingserwachen (300ml) Entstehen mal unangenehme Gerüche, ein Griff zum Lufterfrischer von Febreze und schon duftet es in der ganzen Wohnung. Febreze hat eine wunderbare Auswahl an Spray, die man blitzschnell einsetzen kann. Das Frühlingserwachen ist ein toller – blumiger – Duft. Dieser überdeckt nicht die Gerüche, sondern neutralisiert sie wirklich. Ich mag keine Duftsprays bei denen es nach der Anwendung drei Mal mehr “stinkt”, als wenn man nichts unternommen hätte. Oftmals hat man ja (bei anderen Marken) das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen – das konnte ich bei Febreze nicht feststellen. Es ist wie ein Raumparfüm, mit einem wundervollem Duft. Febreze gibt es auch in vielen Märkten, diese sind auch oft im Angebot zu haben. Einfach mal bevorraten.

Antikal Kalkreiniger Spray. Dieses Spray kenne ich selber schon einige Jahre und nutze es wirklich auch sehr gern. Grade, wenn man ein doch recht altes Badezimmer hat, wird man sich schnell über solch ein Helferlein freuen. Wir haben hier das riesige Problem, dass die Silikondichtungen oftmals eine rosa Farbe annehmen. Unser zweites Badezimmer hat einen Feuchtigkeitsgrad von bis zu 80% und niemand weiß warum. Musste ich sonst extrem scheuern um diesen Belag abzubekommen, so sprühe ich Antikal nur auf, lasse das Ganze etwas einwirken und schon reicht ein nasser Lappen und ein kurzes drüber wischen um alle Rückstände langfristig verschwinden zu lassen. Wasserhähne und Waschbecken bekommen wieder den natürlichen Glanz zurück. Und alles ohne wirklich fest schrubben zu müssen. Produkte gegen Kalk stinken meist sehr, das Antikal hingegen hat einen wirklich angenehmen Duft. Man sollte aber auch Gummihandschuhe beim Putzen benutzen.



Meister Propper Allzweckreiniger Zitrone mit Antischmutzmagnet. Ein Mittel dass ich auch schon lange und gern benutze. Öffnet man die Kunststoffflasche kommt einem ein herrlich zitroniger Duft entgegen. Diesen Allzweckreiniger kann man praktisch für alles Abwaschbare im Haus nutzen. Er passt sowohl für die Küche, als auch für das Badezimmer oder den Flur, usw. Mit den Jahren hat sich dieser praktische Allzweckreiniger wirklich kontinuierlich verbessert. Man kann ihn sowohl unverdünnt, als auch verdünnt verwenden. Alles bekommt einen tollen Glanz und wirklich saubere Flächen. Vom Verbrauch ist er sehr sparsam, da man nicht wirklich viel davon braucht im Wasser. Und, was mir noch am besten gefällt, ist die Tatsache, dass man den Duft später noch sehr lange in den Räumen hat.

Meister Propper Allzweckreiniger zum Sprühen (500 ml) *mit Febreze. Ein Allzweckreiniger, den man komplett für Alles nutzen kann, was die Wohnung an Flächen besitzt. Bad, Küche, Regale uvm. können damit besprüht und gesäubert werden. Hier benötigt man nicht mal einen Eimer, da das Spray nicht verdünnt werden muss, sondern gleich so eingesetzt werden kann. Durch die Zugabe von Febreze Duftstoffen riecht das Spray wirklich sehr schön. Auch die Wohnung bekommt ein ganz neues Duftkleidchen. Bei stärkeren Verschmutzungen einfach ein wenig einwirken lassen und dann mit einem feuchten Tuch darüber reiben und schon ist alles wieder sauber. Durch den Schmutzmagneten hat man das Gefühl, dass dieses Spray fast von allein putzt.



Swiffer XXL, mit Verlängerung inkl. einem Ersatzpad. Swiffer nutze ich auch bereits viele Jahre. Sie sind die idealen Helfer, wenn man z.B. Katzen hat oder besonders viel Staub von Draußen auf die zu hohen Schänke weht. Mit den Jahren wurden aus einfachen Swiffern wunderbar auszieh- und verlängerbare Produkte, die man sehr vielseitig einsetzen kann. Und auch kleinere Menschen müssen nun nicht mehr immer zur Leiter greifen. Durch das klappbare Oberteil des Swiffer kommt man wirklich in (fast) jeden Winkel, wo sich Staub verstecken könnte. Prima einsetzbar auch bei herumliegenden Katzenhaaren. Unsere verlieren aktuell so viele, dass ich Pullover draus stricken könnte. Auch hier muss nicht immer zwingend der Staubsauger geholt werden. Das Pad lässt sich leicht auf den Griff “fädeln” und hält auch einiges aus. Ersatzpads lassen sich separat nachkaufen, man muss also den Griff anschließend nicht entsorgen.

Mir gefallen sämtliche Produkte von P&G sehr gut. Ich nutze sie gern und habe bereits auch das ein oder andere im Angebot nachgekauft und mich bevorratet. Solltet ihr auch tun, man putzt ja nun nicht nur im Frühjahr.








0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F