Donnerstag, 17. November 2016

… und für mich.

Skulls am Armband sind modern
Ich mag gern ausgefallenen Schmuck, den man nicht unbedingt an jeder Straßenecke trifft. Er muss modisch und nicht extrem teuer sein. Und eben etwas ganz besonderes. Und ich meine nun, dass ich endlich DEN Shop gefunden haben, in dem ich all meine Wünsche (diesbezüglich) erfüllen kann. Schmuckritter bietet unteranderem Edelstahl-, Biker-, Lederschmuck an. Der Shop erschlägt einen nicht gleich und man findet ganz bestimmt, was man sucht. Und ich bin da eben sehr wählerisch. Mein Armband aber, habe ich trotzdem gefunden. Ich mag gerne Dinge, die etwas mit Skulls zu tun haben. Gern Armbänder, doch bisher waren mir die meisten dann doch etwas zu eng. Nicht, weil meine Handgelenke so breit sind (waren sie früher mal), sondern weil die meisten Armbänder eher starr und nicht flexibel gearbeitet werden. Meist findet man (in Verbindung mit Skulls) auch nur welche mit schwarzen Perlen. Nichts gegen schwarz – ich mag die Farbe – aber mal etwas anderes, in Verbindung mit einem flexiblen Armband.

➽ Halbedelsteine für das Handgelenk


Gefunden habe ich das Armband – Tigerauge. Wunderschön aus braunen Halbedelsteinkugeln (Tigeraugen), die beiden Totenköpfe bestehen jeweils aus Edelstahl. Sie sind hochwertig verarbeitet und vom Detail her ist alle gut sichtbar gearbeitet. Das ganze wird dann mit einem flexiblen Band gehalten. Solch eins, das man wirklich prima über das Handgelenk bekommt und nicht ständig damit rechnen muss , das einem das Blut abgeschnürt wird. Beim Tragen bleibt das Armband auch schön zusammen, die “Schnur” dazwischen sieht man wirklich kaum. Es gibt nichts schlimmeres als die Schnur, das Band, dazwischen sehen zu müssen. Und man muss auch keine Angst haben, das es gleich reißt und dann die Kugel sammeln zu müssen. Was ich aber noch viel schöner finde, ist die Tatsache, das mein Armband heute nicht im Shop zu finden war. Also kann ich mir sicher sein, morgen nicht gleich an der nächsten Ecke auf dasselbe Armband zu stoßen.

Modischer Schmuck mit Skulls

➽ Besonderer Schmuck kommt immer gut an


Sehr gefällt mir auch, das vieles Handgefertigt (wie z.b. die Dinge aus Edelstahl) und trotzdem nicht wahnsinnig teuer ist. Und ich bin mir sicher, das jeder, der auf besonderen Schmuck steht, hier auf jeden Fall das ein oder Andere finden wird. Der Versand ist auch schnell. Hier hat es ungefähr 2 Tage gedauert, bis ich mein Armband endlich richtig begutachten konnte. Also, wer noch etwas tolles zum Weihnachtsfest – als Geschenk sucht – wird es auf jeden Fall pünktlich verpacken und unter den Weihnachtsbaum legen.




*Enthält Werbung


4 Kommentare:

  1. Hallo Manu,
    Ich hab dein Armband ja eben schon auf FB bewundert und musste unbedingt noch bissl genauer lesen kommen, ich mag nämlich auch lieber etwas ausgefalleneren Schmuck den nicht jeder 2.te trägt. Ich geh nun erstmal ein wenig in dem Shop stöbern, vielleicht entdecke ich dort ja mal was schickes, was ich mir gönnen kann;)

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß dabei ;) Und denk dran, solch ein Armband kann man auch nachbestellen ;)

      LG und ein tolles Wochenende für Dich.

      Manu

      Löschen
  2. Hallo Manu!
    Ein sehr interessantes Armband. Nicht schlecht.
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F