Dienstag, 23. Juni 2015

Im letzten Jahr habe ich euch DeinDesign.de bereits schon einmal vorgestellt. Nun aber waren die Jungs und Mädels dort sehr fleißig und haben etliches Neues auf den Markt in ihren Internet-Shop gebracht. DeinDesign gefiel mir damals schon sehr – war es doch der erste Shop dieser Art bei dem ich Designs für eine Kaffeemaschine entdeckt habe. Zumindest entdeckte ich vorher nichts anderes. Hätte ich zu dem Zeitpunkt schon eine kompatible Kaffeemaschine besessen, ich hätte mich drüber gefreut dieser ein neues Kleidchen verpassen zu können. So wurde es letztes Jahr dann ein Design Skin für den Laptop. Und wie man oben sieht diesmal auch wieder. Mein alter Laptop ruht in Frieden und der Neue sah einfach zu nackig aus.

Wie geht das designen vonstatten?


Und wenn man mit einer Bestellung zufrieden ist, nimmt man dieses gern auch ein weiteres Mal.  Zumal man diese Laptop Design Skins personalisieren kann – was mir persönlich ja schon immer sehr gefallen hat. Natürlich bieten sich auch vorgegebene Design an – richtig viele sogar. Aber, wenn man etwas persönliches designen kann, greift man ich da doch lieber zu. Der Bestellprozess ist gänzlich einfach. Zuerst solltet ihr euch schon mal ein Foto eurer Wahl aussuchen, dann auf der Seite von DeinDesign nach dem passenden Gerät suchen – hat man dieses, dann das Foto hochladen und – wenn nötig – dort dann auch gleich bearbeiten. Alles in den Warenkorb packen, Daten eingegeben, absenden und sich freuen. Die Lieferung kommt (vorausgesetzt es streikt nicht grade mal wieder jemand) – blitzschnell an.  

Bildrechte – Screenshot © DeinDesign

Wie ist die Qualität von DeinDesign?


Das “aufkleben” auf den Laptop selber, geht auch sehr schnell und man kann zur Not nachkorrigieren, sollte es mal schief sitzen. Und nun ziert Ratte Bacon meine Laptop Deckel. Übrigens kann man das ganze natürlich auch noch mit einem beliebigen Text versehen. Da ich aber denke, das viele auch gern das Smartphone oder andere Dinge verschönern wollen, rate ich dazu, sich richtig lange im Shop umzuschauen. Es gibt nun auch Taschen für Smartphones, Kopfhörer Designs und vieles mehr. Es hat sich wirklich sehr viel getan in dem einen Jahr seid meiner letzten Bestellung. Preislich finde ich alles okay, zudem man qualitativ hochwertige Produkte erhält für sein Geld.

Bildrechte – Screenshot © DeinDesign

Mein Fazit:

Wieder einmal bin ich überzeugt worden. Die Qualität hat sich nicht zum Nachteil verändert. Neue – tolle – Produkte sind hinzugekommen. Preislich allerdings hat sich nicht verändert – die Preise sind nach wie vor bezahlbar günstig geblieben. Und man hat lange etwas von diesen Produkten. Mein altes Laptop Design passte nur nicht auf den Neuen, ansonsten hätte ich ihn damals glatt wiederverwenden können. Aber nun habe ich ja das neue Design – und bin sehr zufrieden. Kleiner Hinweis - lädt man ein eigenes Foto hoch, muss man die Bildrechte zu haben. Copyright!




Das Produkt wurde mir im Zuge eines Produkt und Shoptests kostenlos zur Verfügung gestellt, was aber keineswegs meine ehrliche Meinung darüber beeinträchtigt oder verändert.


1 Kommentar:

  1. Huhu Manu,
    das Design gefällt mir gut mal was anderes :-)
    WIr haben eine Mappe drum da sieht man dann das Design nicht mehr, wäre Schade drum.
    GLG Diana

    AntwortenLöschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F