Dienstag, 5. August 2014

Volumen Neustart bei yourfone.de


Dein Datenvolumen mal wieder verbraucht, zu viel auf Facebook gewesen, zu viele Mails getippt - sieh es zuerst einmal so, du bist sehr beliebt. Wäre dein Datenvolumen nicht aufgebraucht müsstest du dir viel mehr Gedanken machen. Dafür hat sich nun aber yourfone für dich Gedanken gemacht, du sollst nicht stundenlang auf deine Datenverbindung warten müssen, wenn dein Volumen auf GPRS Geschwindigkeit gesunken ist. Der Volumen Neustart bietet dir als Kunden das Datenvolumen von vorne. Mit einer Zahlung von (ab) 5,00 Euro steigt der Zähler wieder ganz nach oben und du kannst dich weiter im Netz austoben, egal wo du dich grade in Deutschland befindest - sei es die Bahn, die U.Bahn, im Cafe oder sonst wo - deine Verbindung reißt nicht ab.


Volumen Neustart 500 MB für 5,- Euro
Volumen Neustart für User mit Upgrade auf 1GB für 7,50 Euro
Volumen Neustart für User mit Upgrade auf 2GB und 5GB für 10,- Euro

Ist dein Datenvolumen aufgebraucht, bekommst du von yourfone eine SMS und kannst dann sofort deinen Volumen Neustart im Online-Bereich aktivieren und dein Volumen zurücksetzen. Praktischerweise enthält diese SMS gleich einen direkten Link zu deinem Online Bereich. Sehr praktisch, wie ich finde. Das ganze kannst du beliebig oft tun, sodass du immer über genügend Datenvolumen verfügst. Die Staffelungen findest du oben im Zitat.

yourfone.de Allnet Flat „Facebook Edition”: Jetzt ohne Laufzeit und für nur 19,90 Euro testen 


Wie gewohnt (in den 2 jungen Jahren von yourfone) kommt immer wieder ein neuer "Knaller" so nun auch die Allnet Flat „Facebook Edition“ ohne Laufzeit - für alle Fans von yourfone auf Facebook. Ihr Fans könnte euch nicht nur den Fanvorteil sichern, sondern nochmals locker sparen. Fanvorteil: 120,00 Euro (kostenloses Datenupgrade 1 GB) sondern zusätzlich nochmal 120,00 Euro für die nun auch monatlich kündbare Laufzeit UND nochmals 55,00 Euro zusätzlich on Top für eine eventuelle Rufnummernmitnahme. Viele wollen ja doch gern ihre Rufnummer behalten, wenn sie den Anbieter wechseln um immer erreichbar zu sein. Wer Hunderte von Kontakte im Telefonbuch hat, weiß wovon ich schreibe. Und eine monatlich kündbare Option finde ich Klasse. Sollte es viel öfter geben. Ein Preis alles drin: Die Allnet Flat „Facebook Edition“ ohne Laufzeit. Die „Facebook Edition“ ist ausschließlich online für yourfone.de Fans oder solche die es werden wollen über die yourfone.de Fanpage auf Facebook bestellbar.


monatlich nur 19,90 Euro
nationale Gespräche ins Festnetz und alle Handynetze inklusive
Daten Flatrate mit Highspeed Internet bis zu 1GB inklusive
55,- Euro Gutschrift bei einer Rufnummermitnahme

Neue yourfone.de Allnet Flat “Facebook Edition” besticht mit brandheißem HTC ONE MINI 2 inklusive Beats Kopfhörer 


Die brandneue und ganz andere Allnet Flat "Facebook Edition" gibt es inkl. gratis Beats by Dr. Dre Solo Kopfhörer . yourfone Fans können diese spezielle Fan Edition zu einem monatlichen Preis buchen und somit in alle nationalen Netze telefonieren. Oben drauf (gratis) 1 GB für die Datenflat Turbo.  Surfen und telefonieren was das Zeug hält, auch am Badestrand. Hardware inkl.


monatlich nur 34,90 Euro
Startpaketpreis nur 19,90 Euro
Daten Flatrate mit 1GB Highspeed Internet inklusive
55 Euro Gutschrift bei einer Rufnummernmitnahme

yourfone.de: Ab sofort gibt es das Nokia Lumia 630 gratis zur „weltentspanntesten“ Allnet Flat 



Hier fasse ich mich kurz, denn dazu hatte ich euch hier auf meinem Blog schon vor einiger Zeit etwas geschrieben. Nachzulesen hier. Grade für junge Leute ein echt tolles Angebot, das man nutzen sollte. Die Bestellhotline wird sich sicherlich über euren Anruf freuen.

Have Fun mit yourfone und genießt euren Sommer.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F