Donnerstag, 24. Juli 2014

yourfone.de: Ab sofort gibt es das Nokia Lumia 630 gratis zur Allnet Flat für nur 19,90€


Mein Mobilfunkanbieter hat mal wieder ein unschlagbares Angebot für euch, das ich natürlich gleich teilen möchte. Und zwar gibt es diesmal wieder die weltentspannteste Allnet Flat (Preis 19,90 Euro) inkl. dem Lumia 630 ohne Hardwarekosten ( für alle Neukunden). Wenn man nun aber denkt, das wäre alles (120,- Euro gespart), gibt es nochmal ein tolles Bonbon oben auf. Und zwar bekommen Neukunden bei einer gebuchten Zusatzoption nochmals 5,00 Euro monatlich geschenkt. Alles in allen spart ihr hier 2 Mal 120.00  Euro und habt gleich das Lumia 630 mit dabei. Wer nun grade am suchen ist, sollte sich dieses Angebot nicht entgehen lassen.
 Have Fun. 




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F