Dienstag, 17. Juni 2014

Wir kennen yourfone ja mittlerweile für ihre absolut genialen Ideen, aber denkt man, nun muss doch mal Schluß sein (wem fällt all das ein?) - da kommt schon der nächste Hammer. Diesmal ist es die neue Content-Kampagne #HoliCalling. Bei dieser Kampagne gibt es auch wieder etwas Tolles zu gewinnen - aber auch das Partygefühl in euch wird geweckt. Von Juni-September läuft diese Kampagne diesmal und yourfone begleitet die Holi-Festivals mit Storytelling. Hierdurch sollen Kunden und natürlich User der yourfone Community - die nicht an den Partys teilnehmen können - interaktiv mitten im Geschehen sein. Lasst euch vom Holi-Spirit infizieren und helft Tom, der morgens nach dem Holi-Festival erwacht und sich an das blonde Mädel erinnert, die ihm eine Nachricht auf ein Ticket schrieb.



Durch die ganzen Farben allerdings, ist alles nicht mehr lesbar, er möchte Julia (sein Freund erinnerte sich an den Namen) aber unbedingt wieder treffen. In Aufgabe 1 könnt ihr Tom direkt schon das erste Mal helfen (lasst euch überraschen). Ihr habt etliche Möglichkeiten Tom weiter zu helfen, die Aufgaben werden nach und nach freigeschaltet, lasst euch von yourfone entführen - finden Tom und Julia letztendlich zusammen? Tut alles in eurer Macht stehende um ein Happyend zu erleben.



Zitat yourfone:


Die Story wird anhand von fünf Web-TV-Folgen auf YouTube und der Aktionsseite http://www.yourfone.de/holicalling zu sehen sein. Neben den Folgen finden Teilnehmer auf der Aktionsseite auch spannende Spiele und Rätsel, die den User interaktiv in die Aktion #HoliCalling einbinden. Diese finden ebenfalls auf den verschiedenen Social Media Kanälen von yourfone statt. Jeder Kanal wird mit entsprechendem Content bestückt. Bilderrätsel auf Instragram, Satzrätsel auf Twitter, Tipps und Hinweise auf Facebook. Und natürlich gibt es für die tatkräftige Mithilfe auch jede Menge toller Gewinne – Mitmachen lohnt sich also!

Dem nun aber nicht genug, hat yourfone schon wieder einen Produkttest für seine Bestandskunden. Und so gilt es nun das iPad Air 16 GB sowie das Samsung Galaxy Tab 4 10.1 auf Herz und Nieren zu testen. Ihr lieben "zukünftigen" Tester habt nun schon meinen Neid ;) ich finde beide Tabs können sich sehen lassen. Natürlich bin ich schon sehr auf eure Berichte und Erfahrungen gespannt. Bewerben könnt ihr euch auf der Facebook Seite von yourfone. Dazu aber noch die Teilnahmebedingungen, die nun mal dazugehören ;) Ich drücke euch ganz fest die Daumen!! Have Fun.

Über yourfone.de


yourfone.de richtet sich mit seinen Produkten an die moderne Kundengeneration mit einem mobilen Lifestyle. Mit der Allnet Flat und der konsequenten Einbeziehung der eigenen Community setzt das Unternehmen auf die seit Jahren wichtigsten und wahrscheinlichen nachhaltigsten Trends im Markt. yourfone.de ist eine Marke der Hamburger yourfone GmbH. Die yourfone GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG. Geschäftsführer ist Hartmut Herrmann.


Fotoquelle: Pressematerial yourfone


4 Kommentare:

  1. Hmmm, ich hoffe, ich komme auch irgendwann mal auf so ein Holi-Festival, das muss ja unglaublich toll sein, eine Freundin war vor zwei Jahren mal, die war total begeistert!
    Schöne Idee, von Yourfone, so ein spannendes Gewinnspiel aufzuziehen... aber das kennen wir ja von yourfone mittlerweile! <3

    AntwortenLöschen
  2. Solch ein Festival habe ich noch nie erleben dürfen. Das klingt sehr sehr spaßig. Da hat yourfone wieder eine super Idee in die Tat umgesetzt. Ich schau da gerne vorbei.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann von dem Anbieter nur abraten. Seit 1 3/4 Jahren Kunde - null Flexibilität, unfreundlicher Kundenservice. So konnte ich über die in einer Anzeige angegebene Rufnummer, die Werbung für die Zubuchung einer SMS-Flat machte, die Buchung gar nicht vollziehen sondern man wusste von NICHTS und ich wurde an eine kostenpflichtige Hotline verwiesen. Na danke! Auch eine kurzfristige Erhöhung des Datenvolumens (aufgrund des Ausfalls meines Festnetzanschlusses) war nicht möglich. Roaming funktionierte mehrfach gar nicht oder - nach mehrfacher Aufforderung - erst nach 10 Tagen.
    Jetzt wollte ich kündigen. Ein Mitarbeiter hatte mir Juli als nächsten Kündigungszeitpunkt genannt - Kündigung am 01.07. geschrieben - und jetzt heißt es ich wäre zu spät und hätte die AGB lesen und meine Vertragsdaten selber überprüfen müssen. Super!! 12 Monate Verlängerung bleiben mir nun nicht erspart, weil ich auf die Aussage des Anbieters vertraut habe...
    Also besser Finger weg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Das tut mir sehr leid was du erlebt hast. Ich habe mich eben direkt mit yourfone in Verbindung gesetzt und mir wurde versichert, das man sich deines Falles annimmt :) Bitte wende dich an social@yourfone.de, schildere deinen Fall und gib ihn dieser Mail auch gleich deine Rufnummer an. Ich denke ein Geburtsdatum wäre auch nicht verkehrt, so kann man dich gleich zuordnen.


      Ich würde mich freuen, wenn du dich dann später noch einmal bei mir (via Kommentar) zurückmelden würdest.

      Hab einen tollen Tag :)

      LG

      Manu

      Löschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F