Donnerstag, 19. Juni 2014

Vor einiger Zeit konnte man sich für eine Auswahl Sepps Elf von Procter & Gamble bewerben. Das ganze läuft unter Regie von blogabout.it. Doch wer ist eigentlich Sepp? Wer schon etwas älter ist, wird sofort auf Sepp Maier kommen, ein Torwart, an dem sich unsere heutigen Torwarte noch ein-zwei Scheiben abschneiden können. Er spielt schon lange nicht mehr aktiv, aber zieht noch immer seine Fäden im Hintergrund und ist vielen Fußballern ein großes Vorbild. Vier dieser Elf hatte ich nun im Langzeittest bei uns zu Hause und muss sagen, das wir hier noch sehr zufrieden waren. ARIEL ACTILIFT Vollwaschmittel (Gel), Head & Shoulders – 2in1 citrus fresh, Gillette Fusion Proglide, Oral-B blend-a-med PRO-EXPERT Zahnpasta, sind vier wirklich sympathische Marken, die einem das alltägliche Leben erleichtern.




ARIEL ACTILIFT: praktisch in der Spenderflasche, gut zu dosieren, gibt seine volle Wirkung schon ab 30 Grade frei. Inhalt etwa 1250 ml / 18 Waschladungen. Zuerst faszinierte mich der Duft, dann überzeugte mich die Waschleistung sehr, Flecken, die noch von anderen Waschgängen vorhanden waren, verschwanden hier auch bei recht niedrigen Temperaturen – der Duft hält sich auch sehr lange, besonders in der Schrankwäsche. Getragen mindestens 24 Stunden, man fragte mich bereits, welches Waschpulver ich benutzen würde.

Gillette Fusion ProGlide: DER Rasierer für meinen Mann, scharf, handlich und eigentlich perfekt, wenn er nicht noch Stellen im Gesicht mitnehmen würde, die eigentlich dort verbleiben sollten. Mein Mann meint, er wäre schon ZU scharf, man gleitet nur so über den Haaransatz, allerdings auch über andere Unebenheiten im Gesicht. Und spätestens nach dem ersten Brennen und Blutstropfen merkt man, das da etwas mehr rasiert wurde als eigentlich gedacht. Das Design ist prima, er liegt wohl auch perfekt in der Hand – nur sollte an der Performance noch etwas gearbeitet werden. 

Oral-B blend-a-med PRO-EXPERT: Eine Zahnpasta die mich an das weiße Kaugummi mit Mintgeschmack erinnert. Sie reinigt tiefenrein, bietet Schutz vor Karies, mindert Zahnfleischprobleme, verhindert Zahnstein, Verfärbungen der Zähne und beugt der Zahnempfindlichkeit vor. Durch die kleinen Kügelchen (Mikroaktiv-Kügelchen) hat man zuerst allerdings ein doch etwas komisches “Putzgefühl”, wird sich aber nach einiger zeit daran gewöhnen. Wir benutzen viele Produkte von blend-a-med, diese hier ist aber mit Abstand wirklich die Beste bisher. Fährt man nach dem Putzen mit der Zunge über die Zähne, merkt man deutlich wie “rein” sie geputzt sind. Der Atme bleibt auch lange frisch. Sie wird hier auf jeden Fall wieder gekauft, selbst unsere Tochter – die sonst eine Zahnputzallergie hat – putzt sich damit gern ihre Zähne.

Head & Shoulders – 2in1 citrus fresh: Das Shampoo kenne ich schon viele Jahre – nicht in Citrus, sondern in Original. gekauft wird es immer, sobald nur einer von uns eine sichtbare Schuppe aufweist. Uns hat einfach der Duft und die Wirkung überzeugt. Schuppen sind schneller weg, als man A sagen kann. Die Haare sind nach dem Waschen gepflegt und sichtbar glänzend. Schuppen sind meist nach 1-3 Anwendungen verschwunden, je nach “Schuppenbefall. Das das Shampoo ph neutral und gut pflegend ist, kann man es für die tägliche Haarwäsche nutzen, ohne dass das Haar belastet wird. Man riecht den Citrusduft noch sehr lange nach dem Waschen und fühlt sich einfach gepflegt. Andere Shampoos nutze ich nicht jeden Tag, bei diesem mache ich immer gern eine Ausnahme.

Alles in allem sind die Produkte von Procter & Gamble  - Sepp´s Elf /Auswahl) nur zu empfehlen, wenn auch der Rasierer das ein oder andere “Attentat” ausgeübt hat. Nach einigen Trainingseinheiten meines Mannes, wurden die brennenden Stellen auch weniger. Der Rasierer ist höllisch scharf – bitte unbedingt zu Anfang vorsichtig sein. Unser Favorit: Die Zahnpasta. 




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F