Samstag, 13. April 2013

Uhren für MännerOft weiß man nicht, wie einem die Stunde schlägt, es sei denn, man schaut aufs Handy. So zumindest lasse ich mir meine Zeit anzeigen. Ich selber trage keine Uhr, weil ich bisher noch keine passende für mich gefunden habe, ich bin da doch wohl sehr eigen. Aber mein Mann trägt Uhren und diese müssen anders aussehen. Sie dürfen auch nicht gewöhnlich sein und sollen am besten ein wenig extravagant aussehen. So hat jeder seine kleine eigene Macke. Im Moment hört und liest man viel von Detomaso, die übrigens nun auch auf Facebook vertreten sind und ­unter anderem durch Maxtrader vertrieben werden. Außer Chronographen, Herren – und Damenuhren, wird hier auch Schmuck angeboten. Diese Produkte sind etwas anders als normal z.b. normale Uhren. Man kann sie als Eyecatcher bezeichnen. Ob in XL oder normaler Ausführung, hier wird jeder Uhrenliebhaber ein Paradies vorfinden. Die DETOMASO Casabona spiegelt einen neuen Trend wieder, sie ist maskulin, elegant, tragbar in Freizeit, Business und Alltag und setzt stilsichere Akzente. Ihr Edelstahlgehäuse, das eine Größe von ­57 Millimeter und eine Höhe von ­12 Millimeter besitzt, wird bestimmt nicht unsichtbar für ihre Betrachter sein. Hier ist wahrlich ein Trendsetter entstanden. Das Armband, modisch in den Mittelpunkt gesetzt, gibt es in verschiedenen Farben, ebenso gibt die Casabona selber in Silber / Black oder ganz im Schwarz. Das Armband ist ganz aus Leder hergestellt. Sie präsentiert sich außerdem gleich mit drei Uhrwerken.Weitere Funktionen: Analoges Uhrwerk, ein sehr präzises Quarzuhrwerk, insgesamt 3 Zeitzonen, eine 24-Stunden-Anzeige, so wie eine Datumsanzeige. Ein Gehäuse aus Edelstahl und wie bereits erwähnt ein Echtleder-Armband.
 Detomaso Trend
Bilder durch anklicken vergrößerbar
Die Uhr ist bis zu 10 bar wasserdicht und  besitzt ein Mineral-Kristallglas. ­UVP laut Hersteller ca 195,00 Euro. Maxtrader bietet dieser Uhr jedoch um einiges günstiger , nämlich für 125,00 Euro an. Mit einem Gewicht von 105 Gramm ist die Uhr bestimmt kein Leichtgewicht, trägt man sie allerdings einige Zeit, wird man merken, dass man sich gut an sie gewöhnt hat. Einzig das Lederarmband ist zu Anfang doch sehr starr, das aber ändert sich nach einiger Zeit. Leder hat eben seine Eigenarten und wird nach und nach immer weicher. Hier als Tipp: Gutes Lederfett benutzen. Geliefert wird die Uhr in einer hochwertigen Geschenkverpackung, hat eine 24-monatige Garantie und wird dem Beschenkten sicherlich eine große Freude bereiten. Wer allerdings kein Fan solcher großen XL Uhren ist, kann natürlich auf all die anderen Uhrenangebote von Detomaso zurückgreifen. Insgesamt hat man eine Auswahl aus etwa 100 Modellen und auch die Damen werden hier mit Sicherheit fündig werden. Wer gern auf dem neuesten Stand sein mag, sollte Fan bei Detomaso auf Facebook sein.


Mein Fazit:

Die DETOMASO CASABONA setzt wirklich Akzente, sieht sehr gut aus und man kann sie wirklich zu allem tragen. Die doch recht große Uhr sollte jedoch nicht von zu zierlichen Menschen getragen werden, bei einem zu schmalen Handgelenk kann das etwas deplatziert wirken. Da würde ich persönlich zu einer der anderen Uhren von Detomaso greifen, die Auswahl bietet es an. Preislich gesehen kann man hier überhaupt nicht meckern, qualitativ ähnliche Produkte habe ich bereits erheblich teurer gesehen. Durch ihre Farbauswahl (Silber/Black oder nur Black) kann man die Uhr auch zu jeder Kleidung gut tragen, so ist man immer Up to Date. Ist einem das Lederarmband am Anfang etwas zu starr, sollte man Lederfett (bereits erwähnt) anwenden. Es sollte allerdings ein wirklich gutes Fett sein, Leder ist empfindlich.  Die Uhr lässt sich außerdem sehr leicht einstellen, die Chronen sind sehr gängig.


6 Kommentare:

  1. Wow die sieht echt Klasse aus
    schönes Wochenende
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist sie auch, halt eben nur XL ;)

      Dir auch ein schönes Wochenende:)

      LG
      Manu

      Löschen
  2. Edel und schick und was die alles bietet ... WOW!
    Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße zurück:))

      Ja sie hat was, muss man ja echt zugeben:))

      Löschen
  3. Eine sehr schöne Uhr. LG Olga

    AntwortenLöschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F