Mittwoch, 20. März 2013

Nun ist es mal wieder an der Zeit um etwas neues von Yourfone zu berichten. Was zu Anfang klein begann, hat sich mittlerweile richtig zu Renner entwickelt. Immer mehr Kunden sind positiv überrascht worden. Und es gibt weiterhin tolle Neuigkeiten zu erfahren. Nachwievor gibt es tolle Gewinn- und Testaktionen – zuletzt galt es das Samsung 4 zu gewinnen. Neid, wer eines gewonnen hat. Ich hätte es auch gern einmal in den Händen gehalten. Und es gibt noch immer die Facebook Fan Aktion: Allnet Flat inklusive SMS Flat plus Samsung Galaxy S3 für monatlich nur 34,90 Euro – auch Facebook Edition genannt. Ich toller Preise, der mir wirklich zusagt. Das Samsung Galaxy S3 ist auch wirklich ein Spitzenhandy. Ich habe es mir die Tage hier bei uns einmal im Handel angeschaut, liegt gut in der Hand und wird dem iPhone wirklich gefährlich mit der Zeit. Desweiteren wird die Zeit sich als Designer für den brandneuen Fanshop zu bewerben. Ab dem 20.03.2013 also pünktlich zum Frühlingsanfang startet das Ganze und verspricht wirklich etliche Highlights. Preise wird es geben und bis zum 17.04.2013 können Ideen eingereicht werden. 


Bildrechte: yourfone

Mehr dazu findet man unter yourfone – jovoto dazu. ich finde das Ganze sehr interessant und wer sich dafür interessiert sollte auf jeden Fall mitmachen. Ehrlich gesagt habe ich (und ich kenne viele Handytarifanbieter) bisher noch keine solchen Aktionen gesehen als hier bei Yourfone. Was mir persönlich auch sehr zusagt, ist die Tatsache, das Yourfone seine Kunden oder vielmehr Fans komplett in das Geschehen einbezieht. So fühlt man sich als Kunde doch bereits hier mehr als angesprochen. Kein Wunder, das Yourfone nun von Kunden mit der Note “sehr gut” bewertet worden ist. Ich bereue es keine Stunde hierher gewechselt zu haben. Zumal man ja auch nicht unbedingt Vertragsgebunden ist, sondern auch monatliche Optionen nutzen kann. Die Kostenkontrolle bietet hier auch einen guten Schutz, was man häufig bei anderen Anbietern nicht vorfindet. Viele Pluspunkte, die das telefonieren zum Spass werden lassen. Schaut's euch einfach mal an.

 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F