Donnerstag, 21. März 2013

Gemüse nicht nur als Hauptmahlzeit, auch mal für Zwischendurch


Dachte man bisher, dass Iglo schon ausreichend gute Produkte und Angebote auf dem Markt anbietet, wird man nun doch wieder überrascht. Es gibt wieder etwas Neues zu entdecken, und zwar die Iglo Gemüsepyramiden. Drei Sorten sind es an der Zahl, und zwar: 1. Gemüse-Reis Pyramiden Champignon, 2. Gemüse-Reis Pyramiden grüne Mischung mit grünen Bohnen, Erbsen und Brokkoli, 3. Gemüse-Reis Pyramiden mediterran mit frischen Tomaten, Zucchini, Paprika und Auberginen. Alle drei Sorten sind wirklich sehr lecker und der Langkornreis sehr körnig. Eigentlich denkt man sich ja ­das gefrorener Reis pappig oder matschig ist hier hat man das ganze Gegenteil. Er schmeckt wie frisch gekocht und hat genau den richtigen Biss. Und in Kombination mit dem knackigen Gemüse ist es wirklich mal wieder ein tolles Highlight von Iglo. Wir selber haben alle Pyramiden probiert und ich kann sagen, dass sie tatsächlich sehr leicht zuzubereiten sind und sehr lecker schmecken. Die Sorte mediterran können wir zum Fisch empfehlen, die Sorte Champignon passt perfekt zu Geschnetzeltem und last, but not least passt die grüne Mischung perfekt zu einem Schnitzel oder auch zu Frikadellen usw. Alle drei Produkte sind geschmacklich gut aufeinander abgestimmt, sind lecker abgeschmeckt und das Gemüse hat Biss. Aber ist eben das typische bei Iglo, Gemüse und Co werden (frisch vom Feld weg) schockgefrostet und enthalten dadurch noch all ihre Vitamine und Farbe. Das Auge isst ja bekanntlich mit.


Bilder zum vergrößern bitte anklicken


Oft kauft man Frischgemüse, das schon etliche Tage im Geschäft in der Auslage liegt und mit jedem Tag mehr an Vitaminen und anderen wertvollen Stoffen verlieren. Die Zubereitung ist gänzlich einfach, man gibt die Beutelchen entweder direkt in die Mikrowelle oder bereitet alles in einer Pfanne zu. Geschmacklich sind beide Varianten zu empfehlen. Da sollte jeder für sich entscheiden, wie er es am liebsten hat. Wir hier zu Hause haben die Mikrowellen Variante gewählt,dieses geht recht schnell, man muss nicht dabei stehen bleiben.Aber da ist ja jeder anders. Ich sage nun einfach mal guten Appetit und viel Spass beim schlemmen.


6 Kommentare:

  1. sieht alles sehr lecker aus, ich kaufe ich lieber die Produkte von Iglo, bin noch nie enttäuscht worden.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Aso ich bin auch sehr zufrieden mit allen Produkten die ich bisher probiert habe.Das ein oder andere mag ich mal nicht, was aber eher an der Tatsache liegt, das man ja nun nicht alles mögen muss:)und nicht an Iglo direkt:))

    AntwortenLöschen
  3. Soweit ich weiß wirbt Iglo ja damit, dass das Gemüse nach der Ernte innerhalb von max. 4 Stunden schockgefroren wird - wenn das eingehalten wird, finde ich das echt genial, weil man dann wirklich so gut wie keinen Vitaminverlust hat.

    Ich war schon gespannt auf deinen Bericht, habe ja schon des öfteren überlegt, zu den Pyramiden zu greifen, weil ich Gemüsereis bisher immer selber zusammengemantscht habe. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man merkt es auch und ich glaube es auch:))
      Das Gemüse hat eine frische Farbe und ist richtig knackig und schmeckt so ganz anders als andere Tiefkühlprodukte die ich kenne. Hier hast du kein Gematsche, probiere es wirklich mal aus. Und wenn es dir nicht schmeckt, kannste mich ja hauen :D

      Löschen
    2. Das Angebot nehme ich gerne an, zur Sicherheit habe ich schon einmal das Nudelholz ausgepackt, auch wenn ich fürchte, dass es nicht zum Einsatz kommen wird.

      Praktischer ist es auf alle Fälle, dann muss ich nicht mehr extra Reis kochen und Gemüse auftauen...

      Löschen
    3. Gemüse soll man eh nicht auftauen, sondern gleich ist kochende Wasser schubsen:)) dann bleibt es knackig ;)

      Löschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F