Sonntag, 30. September 2012

Nach der letzten Box war ich nun seid gestern gespannt, was es denn diesmal nettes geben würde. Diesmal ging dem ganzen einen Frage vorweg und zwar ob man Ü18 sei und Weintrinker. Manchmal wünscht man sich ja die Jugend zurück, hier war ich ausnahmsweise mal gern über 18. Ab und an trinken wir auch gern mal ein Glas Wein und so lautete meine Antwort: Ja. Nachdem mir die letzte Box wirklich ausnahmslos gut gefallen hat, der Inhalt ganz auf Italien abgestimmt war, und es diesmal Wein geben sollte – war man Frau fast sicher das es auch etwas mit oder rund um den Wein zu tun hat. Da hatte ich mich aber doch ein klein wenig “verdacht” Trotzdem gefällt der Inhalt und für jeden ist etwas dabei. Und diesmal – man glaube es kaum – war kein Reisgericht dabei. Diesmal waren es Nudeln als Fertiggericht.

Brandnooz Box September 2012
Der Inhalt: 2 Flaschen Krombacher Fassbrause Zitrone und Holunder. Diese waren zwar schon mal in einer Box, aber wir trinken sie wirklich gern. Preis: zusammen 1,18 Euro. Starbucks Frappuccino Coffee. Preis: 1,89 Euro. Sehr lecker. Chio Mikrowellen Popcorn süß und salzig. Preis: zusammen 1,98 Euro. Waren auch mal in einer der Boxen, aber okay. Seeberger blanchierte Honig+Salz Mandeln. Preis: 1,89 Euro. Schneekoppe Pasta Tomate, Basilikum. Preis: 2,99 Euro. GoMo Instant Energy 3,49 Euro für 7 Pulvertütchen. Freixenet Mia Tinto 0,25 L. Preis: 1,39. Und zuletzt noch ein Dosengericht und zwar Erasco Nudeltopf mit Geflügel-Klößchen. Preis: 2,49 für 800gr. Alles zusammen eine Preis von 17,30 Euro. Zum Vergleich, ich zahle 7,99 Euro für die Box, gleich mehr als der doppelte Wert. Zusätzlich gab es noch 2 Wertgutscheine / Rabatte für den Freixenet Mia Tinto. Ich finde das sich diese Box wieder gelohnt hat, auch wenn mir nun nicht alles zusagt. Aber nach dem Verteilen in der Familie bliebt eigentlich nichts ungemocht (tolles Wort) Ich werde mich weiterhin auf meine Boxen freuen, bisher war ich eigentlich nur bei der ersten enttäuscht.
Wart ihr diesmal zufrieden oder gefiel euch die Box nicht?
Signatur Manu

8 Kommentare:

  1. Oh geil! Meine ist noch nicht da, aber ich hab bei Dir mal meine neugierige Nase reingehalten und muss sagen wieder mal eine saugeile Box. Freu mich drauf :-D

    Sonnigen Sonntagsgruß
    Netti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Netti, da kann ich dir nur zustimmen:)
      Manche werden sicher wieder nicht zufrieden sein, aber man es kann es eben nicht jedem recht machen :O)
      Dann drücke ich dir die Daumen das sie Montag kommt. Ich wusste auch gar nicht das Hermes hier Samstags liefert und hatte sie erst am Montag erwartet ;)
      Dir noch einen tollen Sonntag.

      Lg
      Manu

      Löschen
  2. Meine ist bisher noch nicht angekommen - aber was ich so sehe, gefällt mir ganz gut. Dieses Mal wird sicherlich bei mir etwas schiefgelaufen sein, denn das Geld wurde bisher noch nicht vom Konto abgebucht. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. UPS:( das ist ja blöde:(
      Was sagt denn Brandnooz dazu?

      Lg
      Manu

      Löschen
  3. Ich persönlich habe sie zwar nicht im Abo aber mir die Boxen immer genau angesehen. Finde sie dieses mal wirklich KLasse. Interessante Produkte dabei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand die letzte Box auch super. Man sieht eine totale Steigerung - ich bleibe gern noch im Abo:O)

      Löschen
  4. Danke fürs Vorstellen. Ich bin doch immer neugierig, was sich alles in den Boxen befindet - auch wenn ich mir nur wenige bestelle. Diese Box würde mich nicht ganz überzeugen. Insgesamt sieht es aber nach einer bunten Mischung aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden;)
      Nun ich mochte auch nicht alles:)) aber es wurde gut aufgeteilt zwischen uns.

      Löschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F