Sonntag, 16. September 2012

Lang ersehnt und nun ist es endlich da, das IPhone 5 . Nicht etwa wieder eine neue 4 Version, so wie es bei dem 4 S der Fall war. Es ist ein eigenständiges IPhone und nicht Buchstaben abhängig. Vodafone biete es bereits an und erste Startschwierigkeiten gibt es auch bereits. Kein Wunder, da jeder dieses doch wirklich begehrte Stück haben möchte. Was aber ist nun an diesem IPhone 5 so besonders, das es alle Welt haben will? Wenn man sich das Datenblatt einmal anschaut, wird man viele Veränderungen finden. Zum einen ist es wesentlich schmaler-obwohl: mein IPhone 4 ist auch nicht grade dick.Und es soll um einiges leichter sein. Es besitzt ein brillantes 4"Display, ebenso nun ein elegantes Aluminiumgehäuse. Also ich fand das Glasgehäuse bisher doch ganz nett.Die EarPods sehen allerdings echt stylisch aus. Das Retina Display spricht mit 326 ppi für sich. Selbst eine Extrazeile für App´s ist vorgesehen. Ich liebe App´s und hatte immer das halbe Display voll, weil ich nichts mehr verschieben konnte ^^. Die Batterielaufzeit hat sich wesentlich verbessert und der A6 Chip schlägt mir bis zu einer 2 x höheren CPU-Leistung alle bisherigen IPhones.

Iphone 4 weiss
Anders als früher wird heute auch das Handy mehr zum fotografieren genutzt, hier wurde an eine 8-Megapixel iSight Kamera gedacht. Panoramafotos sind hier bereits Standard, früher musste man sie manuell einstellen. Videos können in einer 1080 HD und verbesserter Bildstabilisierung erstellt werden. Das iOS 6 ist es eines der fortschrittlichsten Betriebssysteme in der mobilen Welt und biete nun auch Siri Unterstützung, eine Facebook Integration und vieles andere an. Man Frau darf also gespannt sein was demnächst zu Hause auf dem Tisch liegt. Ich fand das IPhone 4 schon sehr interessant und bin nun natürlich fürchterlich neugierig was wirklich alles verbessert wurde.
IPhone oder lieber anderes Smartphone, welche Wahl würdet ihr treffen?
Signatur Manu

4 Kommentare:

  1. Ich musste so lachen, als die "neuen" Features vorgestellt wurden. Entweder konnte das mein Nokia N8 schon oder jetzt mein S3. Ich finde, es ist ein absoluter flop.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von daher will ich mich ja überraschen lassen, bin echt gespannt. Es dauert aber noch ein wenig bevor ich das dann kann. Jeder will es nun - ich auch :D

      Löschen
    2. Rausgeworfenes Geld. :) Kleinste Version bei irgendwie 650€? tz..

      Löschen
    3. Na schauen wir mal was die Zukunft bringt*zwinker* ich bin sooooo neugierig ;)

      Löschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F