Donnerstag, 2. August 2012

Bei diesem Thema muss ich immer an meinen Onkel denken, der wohl die größten Ohren hatte die man sich vorstellen kann. Sie waren nicht nur groß, sondern standen zudem auch noch ab. Im Alter war im das dann egal – oft erzählte er mir aber das er als Kind darunter sehr gelitten hätte. Er wurde sehr oft damit gehänselt und so kam es das er nicht mal mehr zur Schule hat gehen wollen.  Mein Vater hatte das Glück nur große Ohren, aber wenigstens keine abstehenden bekommen zu haben. Das kam nun mir zu gute, denn meine Ohren sind genau richtig. Oft habe ich schon gehört das man sogenannte Segelohren mit Heftpflaster abkleben soll, da mit sie später in der richtigen Position sitzen. Allein der Gedanke einem meiner Kinder mit irgendwelchen Pflastern die Ohren zu verkleben, lässt mich schaudern. Eine Ohrenkorrektur kann und sollte besser von einem Fachmann durchgeführt werden. Alles andere ist für mich Humbug und wird generell abgelehnt.
Med Aesthetic bietet grade in diesem Bereich unzählige Dienstleistungen an. Plastische Chirurgie war bei mir immer noch ein Tabuthema, aber wenn ich sehe wie viele Menschen doch unter ihren Handycaps leiden, muss ich sagen das ich dieses nur allen empfehlen kann.
Sich endlich richtig wohlfühlen in der Haut, eine Ohrenkorrektur machen zu lassen oder eine Fettabsaugung zum Beispiel. Der medizinische Aspekt ist heute wesentlich höher als er früher noch war und man muss lange nicht mehr solche Angst oder Berührungsängste haben. Was ich allerdings selber nie machen lassen würde – alles künstliche. Wie zum Beispiel Lippen aufspritzen, Silikon Implantate usw. Das ist für mich keine Natürlichkeit mehr sondern einfach nur eine Modeerscheinung die mir rein gar nicht gefällt. Es sei denn das das ganze aus medizinischer Sicht erforderlich wäre. Hätte mein Onkel früher von einer Ohrenkorrektur profitieren können, wäre ihm sehr viel erspart geblieben.

Was haltet ihr generell von solchen Operationen?
Signatur Manu

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F