Montag, 27. August 2012

Farbig sind sie ja eigentlich schon, sogar schön farbig – die Rede ist von den 2 neuen Farben der Notizbücher aus der Leuchtturm 1917 Serie. Ich selber bin verrückt nach allem was annähernd so aussieht wie ein Notizbuch und habe in jeder Tasche die ich besitze mindestens ein Exemplar. Da kommen schon einige zusammen. Schreiben muss man immer, zumindest ich, und so hat man immer die Möglichkeit auf eines der Büchlein zurück zu greifen. Am meisten gefallen wir aber wirklich farbige Notizbücher und welche die man mit einem Gummi schließen kann. So wie diese Art, wie sie eben  Leuchtturm 1917 auch anbietet. Eins habe ich bereits in Pink und ich muss sagen, das ich damit sehr zufrieden bin. Man hat viel Platz für Notizen, es passt in fast jede Handtasche und sieht richtig schick aus. Und es hat einen Gummizug um das Büchlein zu schließen, so das die Seiten nicht verknicken können.
Ein Notizbuch dieser Art hat 8 heraus trennbare Blätter, nummerierte Seiten, sowie ein Inhaltsverzeichnis. Verfügt über ein Lesezeichen und ein Verschlussgummi. Der Buchblock hat einen Fadenheftung und eine sehr hohe und spürbar gute Papierqualität. Es kann je nach Geschmack in vielen bunten Farben und nun auch in Orange und Marine bestellt werden. Es gibt sie in kariert, liniert, dotted und in blanko, so wie in den Formaten Medium und Pocket. Ich denke wer schon immer auf der Suche nach einen individuellen Notizbuch war, das dazu noch farbig sein soll, wird hier auf jeden Fall fündig. Da darf's dann auch mal eins mehr sein. Einfach mal bei Leuchtturm 1917 umschauen, ich denke sie werden euch gefallen.
Signatur Manu

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F