Montag, 23. April 2012

Ich bin bekennender Kaffeejunkie, und ohne die tägliche Tasse oder eher Becher am Morgen kann ich gar nicht wach werden. Ausprobiert habe ich schon etliche Sorten. Wobei ich hier von No Name und auch Markenprodukten spreche. Manche No Name Pads waren sogar besser als die bekannten Marken und waren um einiges billiger. Bieten eine gute Crema und haben einen sehr angenehmen Duft ( Aroma ) Nun gab es aber eine Aktion von Melitta auf deren Facebookseite und ich hatte das Glück einer der Tester zu sein. Und bei mir kam dann tatsächlich ein kleines Probepaket voller Kaffeepads an.
Bella Crema
Schon beim Öffnen der Packung kommt einem ein wunderbarer Duft frischen Kaffees entgegen. Grade so als wenn er grade in der Kaffeemühl frisch gemahlen wurde.
Das Kaffeepad selber ist schön flach gehalten anders als bei manchen Pads wo man Probleme hat seine Senseo oder andere Padmaschine zu schließen.  Das Beste allerdings ist die leckere Crema – die sich sehr lange auf dem Kaffee hält. Die Kaffeemischung selber ist die Selection des Jahres und hat das Wort Selection wirklich verdient. Sehr vollmundig im Geschmack und voller Aroma. Ich werde sicherlich nun öfter auf diesen Genuss zurück greifen. Ihr, als Kaffeegenießer solltet ihn wirklich mal probieren.
Lg
manuela

3 Kommentare:

  1. davon hätte ich jetzt gerne eine tasse!

    ne also ich frag mich immer wieder wie man ohne kaffee den tag rumbekommen kann.... geht ja mal gar nicht!

    AntwortenLöschen
  2. Die Melitta-Pads habe ich bisher noch nie probiert.
    Aber wenn die wirklich gut sind, zahle ich auch gerne den teureren Preis. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trinke wirklich viel Kaffee und die sind richtig gut:)
      Ich mag auch den grünen Kaffee ( die Auslese ) als gebrühten Kaffee sehr gern:))

      Löschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F