Freitag, 24. Februar 2012

Bisher habe ich weiter noch keine Kontakte zu irgendwelchen Epilierern gehabt, aber das wird sich in den nächsten Wochen komplett verändern. Denn, ich teste den Braun Silk-épil 5 Epilierer für Beine, Körper und Gesicht. Seit der Schwangerschaft mit meiner Tochter damals wachsen mir so untypisch kleine Härchen im Gesicht :D na gut wie ein Yeti sehe ich nun nicht unbedingt aus, aber die Dinger stören massiv. Schließlich, und wenn ich so an mir runter schaue, bin ich ein Weibchen und kein Bart tragender Mann. Sollte sich das jemals ändern, kann ich ja dann immer noch auf das epilieren verzichten und dem Bartwuchs frönen. Aber ich denke eher nicht :D
Braun
Wer gern schon mal einige Eckdaten wissen möchte, darf sich gern hier einmal umschauen. Es werden auch 2 weiterer Epilierer vorgestellt.
Ganz gespannt bin ich natürlich auf die Close-Grip Technologie. 40 Pinzetten wurden so entwickelt das sie sogar kürzeste Härchen von 0,5 mm entfernen können. Oder aber das Duale Komfortsystem, welches durch Hochfrequenz-Massagerollen aktiv auf eine sanfte Art auf das epilieren vorbereiten. Sehr schön auch der Kühlhandschuh der Kühlung und Entspannung für die Haut nach der Epilation verspricht. Ein beweglicher Epilierkopf hört sich auch nett an, aber grade das alles will ich ja nun alles in Ruhe testen und bin wirklich gespannt.
Lg
manuela

9 Kommentare:

  1. Wow, Glückwunsch zu diesem tollen Test.
    Ich epiliere auch, und ich finde die Schmerzen sind zum aushalten. LG

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Testen :)
    Ich habe so eines mal Gewonnen und bin davon richtig begeistert und die Schmerzen sind zu ertragen :)

    AntwortenLöschen
  3. uii glückwunsch und viel spass gg, man gewöhnt sich mit der zeit daran aber ich mags lieber als mit nem rassierer, wächst weniger schneller nach ..
    glg

    AntwortenLöschen
  4. Wow, viel Spaß beim testen. Bin schon total auf deinen Bericht gespannt, bis jetzt hab ich mich an so ein Gerät noch nicht herangetraut

    AntwortenLöschen
  5. Super, da bin ich schon sehr gesapnnt was du darüber berichten wirst. Ich besitze ja auch nen Epillierer von Braun und bin sehr zurfrieden damit. lg Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ich komme mit meinem epilierer nicht wirklich gut zurecht aber in meinem freundeskreis bin ich da die ausnahme deshalb... viel spass beim testen:-)
    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Testen. Muss gestehen, ich habe mich bis jetzt noch an keinen Epillierer rangetraut. Bin da ein kleiner Schisser und schon sehr gespannt, was du darüber berichten wirst.

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich bin gespannt.... hab ja echt Angst vor sowas bin eher der Entwachs Typ.... viel Spaß beim testen ich bin mega gespannt

    AntwortenLöschen
  9. Wow toller Test. Habe einen Epilierer aber der ist schon etliche Jahre alt und leider auch nicht von Braun, der kommt immer im Sommer zum Einsatz, weil ich damit einfach länger haarfrei bin. Mich würde ja so ein Epilierer reizen, der auch unter Wasser anwendbar ist, dann solls noch schmerzfreier sein.

    AntwortenLöschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F