Sonntag, 12. Februar 2012

Man hat doch immer wieder, und zumindest einmal im Jahr, einen besonderen Anlass an dem man Einladungen, Karten oder eventuell auch eine Kerze benötigt. Grade zu Taufen oder zu einer Konfirmation, aber auch zu Hochzeiten oder Geburtstagen und vielen anderen Anlässen. Schön wer das Talent zum basteln hat, schlecht wer hierbei doch etwas unbegabt ist. Aber dafür gibt es ja das Team von www.Pixel-Kiste.com. Letztens war ich auch wieder in der Verlegenheit. Meine Tochter hatte einer Freundin angeboten Einladungskarten für ihren Geburtstag zu besorgen und war der Meinung das ihre Mama / also ich / das ja klasse am Laptop zaubern könne. Ja, da hatten wir das Problem, ich kenne mich gut mit Cookies, Cache und Co aus, aber wie ein Designer sehe ich nun doch nicht aus. Mit Mühe und Not habe ich dann doch welche herstellen können, die sogar gefielen. Aber haben muss ich das nicht immer. Da kam mir, auf meiner Suche nach Motiven, die Pixel-Kiste grade recht. Und bei der Auswahl werde ich sicher beim nächsten Mal keine Karten selber herstellen, sondern sie bestellen.

Im Angebot von Pixel-Kiste:


Taufe, Namensweihe, Danksagung, Geburtsanzeigen, Kommunion, Konfirmation und Firmung, Einladungskarten Hochzeit und Verpartnerung, Danksagungen, Save-the-Date-Karten und Taufkerzen u.v.m.. Individuell personalisierbar, so das jedes Produkt genau so wird wie man es sich letztlich vorgestellt hat. Und ich denke hier bleibt sicher kein Wunsch offen. Die Karten z.b. werden auf Fotopapier im Labor entwickelt. Erhältlich sind sie in den Formaten 9x9, 10x18, 10x20 und 13x13 cm. Der Kunde zahlt einmalige Einrichtungskosten von 15 Euro, dazu kommen dann noch die pro Karte zu zahlenden Kosten ( pro Abzug ) von 0,40 Euro und 1,00 Euro je nach Format ( 10x15 + 10x20 ). Hierbei wäre nur die Vorderseite bedruckbar. Anders als Digital oder Offsetdruck bei Post- und Faltkarten.

Als Beispiel: Einladung Kommunion Konfirmation Firmung


Frei wählbar, die Farbe, das begleitende Motiv, das Format und natürlich das eigene Bild. Hierzu gibt es eine detaillierte Anleitung, die wirklich keinerlei Fragen auslässt. Was mir sehr gut gefällt ist, das man die Bilder und seine Gestaltungswünsche nur einmal per Mail übermitteln muss und dann immer wieder / bei einer eventuellen Nachbestellung / ohne erneuter Zahlung von anfänglich 15,00 Euro, darauf zugreifen kann. Nach Freigabe wird gedruckt bzw. entwickelt. Diese Schritte erleichtern es einen wirklich sehr. Die angebotenen Produkte sind sehr hochwertig. Ich konnte mich anhand von Produktmustern davon überzeugen. Und bin wirklich begeistert. Mir persönlich sagen auch die Fotokerzen sehr zu. Sehr persönlich und wirklich wunderschön. Ein persönliches Geschenk und eine bleibende Erinnerung. Wer nun demnächst eine Feierlichkeit ausrichten möchte, sollte sich hier wirklich umschauen, es lohnt sich.

Lg
manuela

4 Kommentare:

  1. ein toller tip, ich gehöre auch zu den unkreativen, oh we was da alles rauskommt nur nix gescheites g. toller bericht
    glg

    AntwortenLöschen
  2. Für bestimme Anlässe wie Feste oder Feiern finde ich solche Karten auch super ;). glg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sache, das man auch Kerzen selber machen kann !

    AntwortenLöschen
  4. Guter Tipp Manuela, wir brauchen in absehbarer Zeit Karten. Werde mir den Onlineshop al anschauen gehen. LG

    AntwortenLöschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F