Montag, 27. Juni 2011


Ganz überraschend erhielt ich letzte Woche ein tolles Paket. Der Paketdienst meinte das es von weit her kommt. Der Absender aus Monaco.Von Eisenberg Paris.
Monaco, ein Traum den ich mir irgendwann einmal erfüllen muss.
Sommer, Sonne, Strand und Meer - es muss traumhaft dort sein.

Aber es gibt nicht nur Sonne dort - viele tolle und wunderbare Produkte gibt es dort zu bestaunen, zu bestellen und zu bewundern.
So auch ein wunderbares Parfüm und eine Creme.
Wunderschön verpackt in einer weissen Tasche mit Satinband.

Im ersten Moment war ich erst einmal absolut sprachlos. Alles war so schön eingepackt, so das ich es gar nicht öffnen wollte. Aber meine natürliche Neugierde, dafür bin ich Frau, siegte.

Ein wunderschönes Parfüm mit dem
geheimnisvollen Namen: Love Affair war beinhaltet. 
Wirbelnder Duft in alle Winde strömend … – Love Affair überzeugt mit einem Auftakt aus weißen Blüten und roter Johannisbeere. Jasmin, Rose und Heliotrop bestimmen die Herznote. In der Basis verbinden sich weißer Moschus, Sandelholz und Tabak. 50 ml: 75 Euro
Und eine Gesichtscreme.
Wellness-Creme für eine samtige und glatte Haut. Langzeit-Hydration dank Hyaluronsäure, Nachtkerzen- und Makadamia-Öl. Die Vitamine A und E bekämpfen schädliche, freie Radikale. Ausgezeichnet als Make-up Basis. 50 ml 47,50 Euro
Heute möchte ich zuerst über das Parfüm berichten. Die Creme kommt in einem separaten Bericht.
Ich war im ersten Moment von den Zugaben des Parfüms nicht angetan, mag ich doch eigentlich gar kein Moschus und Tabak im Parfüm und dachte bisher immer das dieses nur Zusätze in Männerdüften wäre, zumindest Tabak. Doch ich wurde eines Besseren belehrt und das auf wunderschöne Art und Weise.
Der Flakon gibt im Gegensatz zu anderen Flakons immer nur einen Hauch von Parfüm ab. Somit ist gewährleistet das man nicht sofort zu viel Parfüm auf der haut hat. 
Ich habe es zuerst am Handgelenk getestet. Zuerst war es sehr süss und schwer vom Duft. Nach kurzer Zeit roch es dann einfach nur noch himmlisch. Unbeschreiblich - ich hatte mich sofort verliebt!!
Mein Mann ist auch begeistert.
Die Komposition diverser Zugaben im Parfüm harmonieren perfekt und bilden gemeinsam die perfekte Symbiose.
Egal wo ich bin ich werde oft angesprochen was ich denn für ein tolles Parfüm trage.
3 meiner Bekannten haben es sich bereits gekauft nachdem sie es testen durften. Ich natürlich drauf bedacht das sie nicht zu viel  testen da ich noch lange etwas von dem tollen Duft haben möchte.


Ich weiss das ich das Parfüm auf jeden Fall wieder kaufen werde.


Wer ist eigentlich José Eisenberg?

Der Modeschöpfer, ein kreativer Schönheitsprotagonist mit Sinn für Perfektionismus.
Dieses und vieles mehr,  zu der Geschichte von Herrn Eisenberg,
kann man auf der Internetseite des Unternehmens lesen.
Es lohnt sich wirklich.


Mein Fazit:

Ich bin wirklich begeistert über das Parfüm. Ein toller Duft der sehr lange vorhält, ohne aufdringlich zu wirken.
Ich kann es nur jeder Frau empfehlen.

Im nächsten Bericht werde ich dann die Creme vorstellen.

4 Kommentare:

  1. Schöner Bericht und sehr ausführlich. Viel Spassmit den tollen Sachen.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Manu,
    tolle Sachen hast du da bekommen,super Bericht

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    einen sehr schönen Blog hast Du ;)
    macht wirklich Spaß zu lesen ;)
    Ich bin nun Deine 100 reg. Leserin:
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F