Dienstag, 1. April 2014

…zumindest kommt mir das seit geraumer Zeit so vor. Und darum steht der Venta – ich habe hier auf meinem Blog schon zweimal (hier und hier) darüber berichtet – wieder komplett im Schlafzimmer. Es begann damit, das ich einen fürchterlich trockenen Hals hatte wenn ich morgens aufwachte. Oftmals waren dann noch zusätzlich Kopfschmerzen vorhanden, grade mal so, als wenn man Nachts nicht geschlafen hätte. Dementsprechend war natürlich auch meine Laune morgens, ich bin dann unausstehlich. Aber ich denke alle Allergiker wissen wovon ich hier rede. Tagsüber hatte ich ständig Schnupfen, die Nase fühlte sich trocken an, es nervte nur noch. Letztens erst kam (als wenn man es wusste) ein Päckchen bei uns an, Inhalt: Ein  Venta Hygienemittel (500 ml). So habe ich wieder einen kleinen Vorrat mit dem passenden Mittel für den Venta Luftwäscher um zumindest mein Schlafzimmer wieder aufzufrischen und erträglicher zu machen. 

Wobei ich ja wirklich schon am überlegen bin, mir noch ein weiteres Gerät anzuschaffen, sodass man im Wohnzimmer auch noch eine Allergie freie Zone schaffen kann. Als ich das Gerät anfänglich zu Hause hatte, war ich zuerst ein wenig skeptisch, doch im nachhinein kann ich sagen, das es wirklich etwas bewirkt hat. Und wenn es mal nicht im Schlafzimmer war, oder mal über Nacht aus, bemerkte man es sofort. Den Venta kann man natürlich immer laufen lassen, auch während der Pollenpause – aber auch bei Hausstauballergikern macht er sich bezahlt. Die Anschaffungskosten machen sich nach und nach bezahlt. Diese Luftwäscher kann man in jedem Raum aufstellen, sie sind kaum hörbar – auch nicht auf größter Stufe. Und schon geht´s den Pollen an den Kragen.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F