Montag, 15. Juli 2013

Vor ein paar Jahren hatte ich einen schweren Autounfall, ich war nicht schuld, ein Autofahrer meinte, dass ich ­eine prima Kühlerfigur abgeben würde. Acht Wochen habe ich nicht im Bett, sondern auf der Couch verbracht, rechte Schulter, linkes Bein und der Kopf ließen mich nicht im kuscheligen Bett schlafen. Irgendwie war ich froh überhaupt irgendwo liegen zu können. Durch die Schulter -Eck- Gelenk Zerrung (trotz Krankengymnastik) habe ich noch heute plötzlich auftretende Schmerzen, die entweder mit einem festen Verband oder Cremes behandelt werden müssen. Ich hatte auch schon Wärmekissen mit Körnerfüllung und Bandagen, aber so das richtige waren sie nicht. Zumindest nicht für mich selber, mein Mann hat sie nun. Ich wollte gern etwas, das auch flexibel ist, sich dem Körper anpasst und bestenfalls noch total niedlich aussieht. Aber ich bin ja nun mal nicht bei Wünsch dir was. Zwischendurch, wenn mich mal wieder meine Schulter plagt, kommen dann so manches Mal dumme Sprüche: “Hast ja selber Schuld, hier sind genug Wärmekissen”. Ich weiß das auch, aber ich mag auch das Besondere. Nun ist ein Warmies ® bei uns (besser bei mir) eingezogen und hat sogar seinen eigenen Karton mitgebracht. Ihn da nun aber zu verstecken wäre fatal, denn er ist dermaßen niedlich, das ich ihn nicht mal in die Mikrowelle stecken mag. 

Wärmetiere für die Mikrowelle

Warmies ® von Greenlife Value kann man aber in die Mikrowelle stecken, denn dort holen sie sich die benötigte Wärme, die sie dann später wohltuend wieder abgeben. Mein Warmie SLEEPY BEAR in Türkis hat das nötige Gewicht um sich meiner Schulter anzupassen. Er wiegt etwa 730 – 750 Gramm, ist ca 30 cm lang und hat eine Lavendel-Korn-Füllung. Warmies® sind zertifiziert nach EN71-1/2/3 – Richtlinien und Baby geeignet. Aufgewärmt werden können sie bei max. 800 Watt in der Mikrowelle.Das Ganze sollte 90 Sekunden aber nicht überschreiten. Hat man keine Mikrowelle zu Hause, tut es auch der Backofen, hier bitte bei ca 100 Grade etwa 10 Minuten einhalten. Sie sind nach jedem Mikrowellen oder Backofen Gang pilz und keimfrei. Natürlich nutze ich meinen Sleepy Bären nun nicht ganz allein, tut die Schulter nicht weh, schläft er bei Michelle im Bett zm kuscheln. Preislich liegt er bei 19,99 Euro. Das ist man gern bereit zu zahlen, die Qualität spricht für sich. Außer meinem Tierchen gibt es aber noch andere süße und vor allem praktische Produkte bei Warmies ® ­unter anderem auch Slippies (Hausschuhe), also einfach mal umschauen im Shop. Wenn man noch kleine Kinder oder Babys hat, kann man mit diesen Tierchen gut, die für mich verhassten Wärmflaschen austauschen, außerdem sind sie wesentlich kuscheliger. Seitdem mir einmal eine diese Flaschen ausgelaufen ist, habe ich sie aus dem Haus verbannt. Gott sei Dank habe ich mich damals nur allein daran verbrüht. Und ehrlich gesagt sehen Wärmflaschen auch nicht grade toll aus.


Kennt oder habt ihr auch Warmies oder zumindest Wärmetiere?





Kommentare:

  1. Oh den find ich ja knuffig und vorallem die Farbe gefällt mir.
    Mein Jüngster hat ja von den Warmies seit knapp 3 Jahren den Hund "Gary" und der wird "warm" und innig geliebt.
    Ich darf ihn diesen hier gar nicht zeigen, dann will er den auch noch haben.
    Aber der ist sooo knuffig. Hmm vielleicht kauf ich uns ja doch noch Einen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ne? Ich könnte den knutschen:))
      An Gary kann ich mich gut erinnern, der ist auch knuffig, vor allem weil ihn dein Lütter so süß im Arm hatte auf dem Bild:))
      Ich kann dir Sleppy nur ans Herz legen, der hat was :))

      Löschen
  2. Ich find das Bärchen total niedlich, vor allem die Farbe ist cool! Ich hab auch so ein Wärmetierchen, das hat mir der Wolf mal auf dem Weihnachtsmarkt gekauft, ich liebe mein Wärmschafi, das hab ich sogar jetzt im Sommer ab und an im Einsatz, wenn die Knie wieder spinnen.
    Und im Winter habe ich es sowieso fast tagtäglich beim Schlafengehen mit, weil mir immer so elendig friert! Mir sind die Viecherl viel lieber als so ne doofe Wärmflasche. Mir ist da mal der Stöpsel aufgegangen und die gante Matratze war nass...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deiner ist auch süß habe ihn ja nun bereits sehen dürfen :)) knuffig.
      Aber einer ist noch schöner :P hihi

      Deiner ist für dich aber echt was Besonderes zumal in dir dein Wolf geschenkt hat :)

      Löschen
  3. Hallöchen,

    och ist der sooooo knuffelig!
    Ich habe zig Körner Kissen.
    Naja und hatte ein Moor Kissen-aber das lebt nicht mehr....
    Aber auch ein Teddy haben wir wo wir das Kissen hinein tun können.
    Der Preis ist für Qualität okay.
    Ich brauche die Kissen zwecks Schulter,Rücken und Kalte Füsse :)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir die Warmies nur ans Herz legen sie haben das was man braucht. Halt zum Beispiel, da wo es nötig ist.
      Aber der Sleep ist meiner :D gaaaanz allein

      Löschen
  4. Ich habe eine süße Pop Eule von Warmies. Mein Artikel dazu ging heute online. Die Eule ist sowas von süß, die gebe ich nicht mehr her. Aber auch dein Bär ist voll niedlich finde ich. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da muss ich nachher oder morgen mal schauen gehen :)
      Heute bin ich zu faul :D
      Bin gespannt und lasse mich gern überraschen.

      Löschen
  5. oh so ein Warmie wäre bestimmt was für meine Rücken-, und Bauchschmerzen die mich derzeit plagen.
    Ich habe mir selber ein Moorkissen nd ein Kirschkernkissen gekauft aber solch ein süßes Tierchen wäre auch was....

    Viele Grüße

    Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja den kann ich dir da auf jeden Fall empfehlen. Und für den Preis sollte man sich wirklich einen anschaffen :) es lohnt

      Löschen
  6. Warmies kenn ich noch gar nicht. Ich habe nur ein normale Wärmflasche zuhause und die ist noch in pink!! Für Kinder finde ich aber die Warmies super, dein Sleepy Bear ist schon mal klasse.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das wäre etwas für deinen Kleinsten. Sie sind so schön kuschelig :)

      Löschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F