Dienstag, 31. Januar 2012

Auch diese Woche fordert die Tatjana wieder alles von uns - volles Programm und mit Gehirnwäsche möchte sie nun folgendes aus uns raus bekommen.
Über welchen Duft möchtest Du noch unbedingt ein paar Worte verlieren? Welcher Duft gehört zu Deinen weiteren Favoriten? Quelle:Tatjana *frisch geklaut*
Ja liebe Tati dann will ich dir mal meinen Wunsch erfüllen, doch muss ich zu meiner Schande gestehen, das ich keinen Flakon mehr habe. Eins meiner Lieblingsdüfte ist schlichtweg alle - aus - zu Ende*heul* Aber morgen kaufe ich ein neues. Und zwar das: 
Incredible Me
Ein wirklich schöner Duft den ich nur zu besonderen Anlässen benutze.

Kopfnote: Mandarine, Geißblatt
Herznote: Orangenblüte, Pfingstrose
Basisnote: Sandelholz, Honig, Vanille


Obwohl ich Honig so gar nicht mag, kommt es grade hier richtig zur Geltung. Tja und was soll ich sagen: trage ich es hängt mir mein Mann förmlich am Hals :D Ich habe es einmal als Probe bekommen und mich damals gleich verguckt. Wobei ich nun das Parfüm meine, nicht meinen Mann*lol* 

Und  nun bin ich auf nächste Woche gespannt:))
Lg

Kommentare:

  1. da kann ich mich nur anschließen, das ist echt klasse ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es...nein meine jetzt nicht den Duft, weil ich den noch nicht kenne, obwohl von Escada...ich liebe deinen Humor udn deine spritzige schreibweise:)))

    Also war das mit deinem Mann wohl ein etwas schwierigeres Unterfangen??? *frechgrins* Immerhin hast du dich ja nicht gleich in ihn verguckt. Und ist es denn auch nicht schwer und tut im Rücken weh, wenn er dir ständig dann am Hals hängt;)))))))))

    Mal im ernst...danke für deinen Beitrag der mir meinen morgen mal wieder versüßt hat und auch meinen Humor rauskitzelt:)

    <3 Liebe Grüße und ein Bussi von der Tati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das ist doch was:)) Humor am Morgen vertreibt Spinne und Sorgen :D
      Schwieriges Unterfangen mit meinem Mann? Nö eigentlich nicht, in den war ich schon verliebt als ich ihn noch gar nicht kannte*lol* wir haben uns im Internet kennengelernt. Allein diese Stimme - ich fühlte mich wie Butter in der Sonne, nicht so gelb aber so schmelzend :D
      Frag bloss nicht wie teuer damals mein erste Telefonrechnung war...sie betrug 10!! Seiten und kam im einem Din A4 Umschlag*lol*

      Löschen
  3. Den Duft habe ich schon mal geschnuppert und kann dir sagen einen gute Wahl, liebe Manu.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  4. ich hatte nur ma ein Probe con Cascada, fragt mich nicht wechle, aber das roch echt nicht schlecht. Ich muss mal wieder inder Parfümerie schnüffeln gehen:-D

    AntwortenLöschen
  5. Mein Lieblingsduft ist auch ein Escada Duft, allerdings ein anderer :-) Ich werde nach diesem Mal Ausschau halten, denn ein bisschen Abwechslung kann ja nicht schaden!

    AntwortenLöschen
  6. da bin ich Escada-Fan und ich kenne diesen Duft trotzdem nicht... Liest sich sehr interessant :-)
    Liebe Grüße

    Naddel

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich ja lecker an... und wenn dein Mann den Duft so liebt... trage ihn doch öfter^^

    AntwortenLöschen
  8. Den Duft finde ich auch klasse. Hatte davon mal eine Duftprobe, aber leider ist die schon alle. Aber gott sei Dank hab ich bald Geburtstag und dieses Duft steht ganz oben auf meiner Liste

    AntwortenLöschen
  9. huhu Manu, ein schöner Duft, hatte mal eine Probe von dem Parfum.
    ich mag eh blumige und leicht holzige Düfte

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Ehrlich esagt mir gefällt der Duft an mir gar nicht. Bei anderen finde ch ihn gar nicht mal so schlecht. Keine Ahnung woran das liegt. Ich hatte da aber auch nur ein Probe. LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F