Samstag, 31. Dezember 2011


... und bin nun ganz gespannt was alles auf mich zukommt.


Angekommen ist bei mir:
Die Norton Internet Security 2012 Software - 1 Jahr Volllizenziert.
1 richtig tolles T-Shirt
1 Norton Moleskin Notizbuch
1 Schreibtischunterlage mit einem netten Gruß versehen:)
und
1 Amazongutschein

Bisher habe ich immer die Trial Versionen von Norton genutzt, die bei neuen Läppis oder PC´s dabei war, b.z.w. vorinstalliert war.
Puh habe ich immer gemeckert. Das Ganze hat mir dermaßen viel Ressourcen genommen das ich es nach 2-3 Tagen meist schon deinstalliert habe. 5 graue Haare später war es dann komplett entfernt.
Daher war ich am Anfang etwas skeptisch.
ABER allein bei der Installation der oben gezeigten Version war ich schon mehr als erstaunt - so zügig ging alles vonstatten. Keine 2 Minuten später hatte ich alles auf dem Laptop. Man musste nichts mehr tun, das Programm war selbsterklärend und machte auch alle Schritte insoweit allein. 5***** dafür.
Da ich ein Skeptiker bin, dachte ich mir natürlich: Das hat sicher noch einen Haken und du wirst es bereuen.
NEIN auch das habe ich bisher noch nicht bereut. Mein System ist komplett ausgeglichen - läuft rund und gesund wie vorher auch. Kein Ressourcen Fresser bremst mich bisher aus. 
Interessant: Ich bewege mich viel auf Facebook und wenn man viel auf Facebook ist, bekommt man immer mal das ein oder andere geschickt das nicht ganz koscher ist. Teils durch Freunde die in eine Falle getappt sind und es dann unabsichtlich verbreiten oder man selber klickt etwas an was man im Nachhinein besser hätte sein lassen sollen usw. Mit der Websecurity ist nun aber auch mein Facebook sicher. So wie auch alle anderen Seiten die ich nun überwachen lassen kann.
Es gibt noch so viel mehr zu berichten. Aber ich möchte die Software nun doch erst einmal einige Zeit nutzen um euch dann weiter zu erzählen wie und was alles geht, funktioniert oder auch nicht funktioniert.


Nun würde ich mich allerdings freuen wenn ihr mir ein wenig über eure Virenscanner erzählt.

1. Kennt ihr euch mit dem Thema Internetsicherheit aus?
2. Benutzt ihr einen Mac oder Windows ( ich selber nutze Win7 )
3. Hast du eine Internet Security Software? Und wenn ja welche?
4. Hast du bereits einmal etwas von Norton benutzt oder hast es noch in Benutzung?
Welche Erfahrungen hast du damit gemacht?

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein kurzes Feedback dazu hinterlasst:)

Natürlich werde ich bald weiter berichten wie und was ich alles getestet habe, wie das Arbeitsverhalten der Internet Security 2012 von Norton ist usw.
Ich bin schon mehr als gespannt.
Schaut doch einfach mal bei Norton auf Facebook vorbei, da gibt es auch ein tolles
Gewinnspiel

Übrigens kommt nie ein Botschafter allein:) und deswegen würde
ich gern vorstellen:

ticketi2000

dietesterin


annoras-lifestyle


dani-testet-und-stellt-vor


Jassi testet auch mit:))
und
mietzeswelt


Lg

Kommentare:

  1. Halli Hallo,Herzlich Willkommen im Team;-))
    Ich warte noch auf mein Paket....kommt bestimmt im neuen Jahr.viel Spaß beim testen.
    Lg jassi

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen im Team. Ich bin ja auch dabei, und ich bin bis jetzt sehr zufrieden. LG

    AntwortenLöschen
  3. Na dann will ich Mal deine Fragen beantworten:


    1. Kennt ihr euch mit dem Thema Internetsicherheit aus?
    -Zum Teil, für alles andere habe ich meinen Freund (Informatiker^^)
    2. Benutzt ihr einen Mac oder Windows ( ich selber nutze Win7 )
    -Windows natürlich. Bisher noch XP
    3. Hast du eine Internet Security Software? Und wenn ja welche?
    -Nein habe ich nicht.
    4. Hast du bereits einmal etwas von Norton benutzt oder hast es noch in Benutzung?
    Welche Erfahrungen hast du damit gemacht?
    -Nein auch nicht. Nutze lediglich einen Virenscanner von Antivir

    lg
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Dann mal viel spaß, ich hab vor Weihnachten ganz frisch was anderes erworben^^

    AntwortenLöschen
  5. 1. Ja
    2. Windows
    3. Ja - derzeit Kaspersky
    4. Früher - Internet Security - war zufrieden damit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hallo,
    Mein Norton ist auch entlich da, juhu. Ich habe dich verlinkt in der Liste.
    Setzt du mich bitte auch rauf? http://jassitestet.blogspot.com/2012/01/nortonmarkenbotschafter-mein-paket-ist.html
    Liebe Grüße und viel Spaß beim testen

    Jassi aus Österreich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuund schon biste mit dabei:))
      danke fürs Verlinken:))

      Lg
      Manu

      Löschen
  7. Ich benutze ja das Norton schon länger , leider war mein Jahr um, da bin ich genau zur richtigen Zeit Norton markenbotschafter geworden!ich bin total begeistert vom Norton!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte nur Trials vorher und war nicht zufrieden. Nun kann ich meine Meinung wirklich korrigieren:))

      Löschen
  8. Hallo Manu-Mausi,

    ich habe nun nach lange Zeit meinen Bericht auch fertig. Würde mich freuen wenn du mich in deine Liste mit aufnehmen könntest.
    http://mietzeswelt.blogspot.com/2012/02/norton-internet-security.html

    Liebe Grüße
    Tina- mietze

    AntwortenLöschen
  9. Wie bist du denn Botschafter geworden? Konnte man sich da bewerben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Stefan, ja konnte man bei Norton / Facebook:))

      Löschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F