Mittwoch, 31. August 2011




Hallo liebe Manuela,
herzlichen Glückwunsch, Du bist eine der Testerinnen für die neue Sony Handycam HDR-PJ10E.Wir sind schon gespannt auf Deine Erfahrungen mit der Sony Handycam.
Der Rest dieser tollen Mail bleibt mein Geheimnis;)
Ich freue mich hier total auf den Test und die Sony Handycam.
Filmmaterial gibt es zur genüge:)

Es ist nun schon einige Zeit vergangen das die Mail bei mir ankam, aber ich bin nach wie vor total durcheinander und mein Mann musste mich vorhin einmal zwicken, damit ich das auch wirklich glaube und nicht vielleicht geträumt habe.

Ich möchte euch die Sony Handycam einmal als Video vorführen. Sony stellt ihn auf ihrer Seite zur Verfügung.

Einfach nur WOW!!

Man kann gespannt sein.

Sie ist da. Wow, wie klein und trotzdem handlich.


Und so klein und leicht.

Lg

Kommentare:

  1. Manu,tolles Teil,habe ich auch nicht.
    dann kannste ja tolle Filme machen und kannste behalten???,oder nur testen

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch echt weg:))
    Die Voraussetzungen sind aktives Mitmachen und Berichten, was ja auch so sein soll!! Und dann darf man sie auch behalten:)) freu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    einen tollen Blog hast du da, und Super Projekte.
    Ich folge dir gern, würde mich freuen, wenn du
    meinem jungen Blog auch folgen würdest.

    http://kleinesforschungslabor.blogspot.com/

    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  4. AUch hier nochmal GLÜCKWUNSCH und viel spaß beim testen!!! ich bin gespannt!!!!

    AntwortenLöschen
  5. WOW Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim testen!!!!

    Ich habe hier einen BlogAward für dich:http://jassitestet.blogspot.com/2011/09/mein-5-ter-blogaward.html

    Hast du schon bei meinem Gewinnspiel mitgemacht: http://jassitestet.blogspot.com/2011/08/mein-1-gewinnspiel.html

    Lg jassi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie cool, Glückwunsch !
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  7. Da kann ich auch nur wow sagen

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere,super camera und viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  9. Danke:)) Hach ich bin schon ganz gespannt was sie alles kann:)) das wird sicher mein schönster Test:))

    AntwortenLöschen
  10. naich dürfte nicht mitmachen

    AntwortenLöschen
  11. Hm so anonym? Wieso dürfest du nicht mit machen?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F