Donnerstag, 3. Februar 2011




Also ich bin ja immer sehr skeptisch wenn es um Tütenvariationen aller Art geht, aber ich habe mich eines besseren belehren lassen - danke Reis-Fit
Normalerweise koche ich den Milchreis frisch aber hier habe ich eine tolle Hilfestellung bekommen.
Es geht schnell / Zubereitung in der Mikrowelle oder im Topf ca 2-3  Minuten unter Zugabe von 200 ml Milch.
Öffnet man die Tüte kommt einem ein toller Duft entgegen - vanillig - nettes Wort 

Zustand ohne Milch nach dem Öffnen.
Nun noch 200 ml Milch dazu und los gehts

Ich habe die Mikrowelle ein paar Mal geöffnet weil ich zu neugierig war was da so passiert*schmunzel* - und war erstmal voll enttäuscht - selbst nach dem Umrühren alles noch voll Milch aber nichts wurde irgendwie dicker oder gar cremiger*hm* komisch - hatte ich was falsch gemacht.
Nö, hatte ich nicht - lesen soll vom Vorteil sein*lach*
Auch ein Milchreis braucht seine Ruhe
Nachdem die Zeit rum war, nahm ich ihn aus der Mikrowelle - und gab ihm in einer seperaten Schale etwas Ruhe von diesem Gedrehe in der Mikrowelle

Was musste er doch durchmachen 
Nach 2 minütiger *Arbeitspause* - auch Milchreis hat ein Leben habe ich ihn ordentlich durchgerührt und dann in seine Ess-mich-Schale gepackt.
 
Milchreis Pur 
Und mein Testopfer konnte zur Tat schreiten.
Es gab dann übrigens die Zucker/Zimt Variante.
Ergebnis: Mama gibt es das morgen wieder? 
Oh - ich auch - leeeeecker.
Nicht zu weich, nicht zu hart, nicht zu süss oder zu wenig Zucker.
Meine Zeiten sind vorbei - in denen ich am Herd stehe und Milchreis rühre.
Ein tolles Produkt - sehr zu empfehlen.
Vielen Dank an Reis-Fit für ein so tolles Produkt.

Lg

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F