Montag, 1. Januar 2018

Gute Vorsätze, sei authentisch, sei DU

Nachdem mein 2017 nicht wirklich toll für mich endete, habe ich mir nun vorgenommen mich in 2018 nicht mehr von Menschen ärgern zu lassen. A. sind sie es gar nicht wert und B. bin ich ICH. Und habe es gar nicht nötig mich auf deren Stufen herab zu lassen. Ich bin Manu, ich bin authentisch - eben so, wie eine Manu sein sollte. Gutmütig, aber auch mal böse. Nachdenklich, aber auch präsent. Hilfsbereit aber auch kritisch. Gern am Lästern, aber auch Wahrheitsbekennend. Lieb, kuschelig aber auch garstig und direkt. Und vor allem, was mir sehr wichtig ist, offen für alle guten Dinge, die das Leben für mich noch offen hält. Ich freue mich über meinen Job, meine lieben Kolleginnen, die mich so nehmen, wie ich bin. Unwichtig hingegen sind mir Menschen, die nur an sich denken - einen beschimpfen, wenn man mehr (oder andere Dinge) bekommt, als sie selbst. ICH KANN ES eben. Jeder erhält schlussendlich dass, was einem zusteht. Mal früher mal etwas später. Ich bereue nicht, dass ich im April mein Coaching angenommen habe. Hier nochmal einen riesen Dank an Frank und Uwe für die wunderbare Unterstützung. Ohne euch wäre ich NICHT da, wo ich mich heute befinde.

Mein Leben hat sich komplett verändert. Ich denke sehr viel positiver. Und bin heute in der Lage meine Ohren vor "bösen" Dingen komplett zu schließen. Gegebenenfalls aber auch souverän zu reagieren. Meinen Arbeitsvertrag habe ich verlängern können. Und ich habe die wunderbarste Familie, die Frau sich nur denken kann. Allen vorweg meine tolle Tochter, die mir eine sehr große Hilfe ist. Über den Dingen stehen, aber auch trotzdem für andere da sein können (vorausgesetzt sie haben es überhaupt verdient) - dass ist mir nach wie vor wichtig. Und genau an dieser Stelle gehen meine Worte an euch. Bitte setzt eure Kraft nur da ein, wo diese auch verdient eingesetzt werden kann. Distanziert euch von Dingen, die euch NICHT gut tun. Diskutiert nur mit denjenigen, die euch auch verdient haben. Und haltet euch nicht mit Menschen auf, die euch nur herunterziehen wollen. Sie haben genug Schmutz vor der eigenen Tür, den sie erst einmal selber kehren müssten. Lebt euer Leben so, wie ihr es wollt - dass ist GANZ wichtig. Lasst euch nichts einreden. Nur so "füttert" ihr Trolle. Arme kleine "Würstchen", die ihr Leben selbst nicht in den Griff bekommen.

So nun aber genug geschrieben. Genießt das neue Jahr 2018. Zieht das Positive für euch - das Leben hält noch so viele wunderbare Dinge für euch bereit. Ich bin mir da ganz sicher. Auch ich habe meine Ziele erreicht.

Ganz besondere Grüße gehen hier auch noch an die beste Freundin, die Frau haben kann. Und zwar an Silvia. Ich habe Dich lieb, schön, dass es Dich gibt :)




Kommentare:

  1. ich wünsche dir an dieser Stelle mal einen guten Start ins Neue Jahr, hoffe es geht für dich weiterhin bergauf und wünsche dir natürlich vor allem Gesundheit und viel Glück ;)

    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Lieber spät als nie ;-) Ich wünsche dir ein erfolgreiches 2018 und vor allem Gesundheit.LG Romy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Blog Ladies on Tour

Blog Ladies on Tour
Oktober 2017 wieder in Hamburg unterwegs

Shops,Tipps und Lieblingsblogs

Kaviar und Lachs online bestellen kaviardiscount.de

Daunendecke.de

Sauna online kaufen

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Folge mir per eMail

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit (fast) 8 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F