Sonntag, 17. Dezember 2017

Calmwaters, such Dir Deinen Wasserhahn aus

*Anzeige

Erstens kommt es anders und zweitens als Frau denkt. Eigentlich (und eigentlich mag ich das Wort "Eigentlich" eigentlich gar nicht) wollten wir Mitte Oktober unsere Küche renovieren. Doch leider spielt das Leben einem oftmals einen schlimmen Streich. Bis heute haben wir also alles verschoben und werden im Neuen Jahr dann dass Ganze in Angriff nehmen. Und ich freue mich da schon sehr auf eines unserer "Prachtstücke", welches dann unsere Spüle verschönern wird. Und zwar handelt es sich hierbei um die Spültischarmatur Tiber mit Geschirrbrause von Calmwaters. Schön lange war ich auf der Suche nach solch einer Armatur. Nur ganz ehrlich - 200 Euro und mehr - wollte ich dafür nicht hinlegen müssen. Es hätte unser Budget gesprengt. Natürlich muss man für eine gute Armatur schon ein bisschen investieren, wenn es aber dann doch günstiger - wie z.B. bei Calmwaters geht - freut sich Frau doch sehr. Die neue Armatur kostet grade mal 51,90 Euro, kommt ganz edel verpackt in einem Stoffbeutel zu einem und der erste Blick überzeugt enorm. "Elegant, praktisch und flexibel" so zitiert Calmwater seine Armatur. Kann ich mit konform gehen - sie hat was. Silvia von silifyinfo.de besitzt die selbe und ihr Mann hat sie bereits installiert. So wie ich gelesen habe, sind sie wirklich zufrieden. Und wenn Silvia das meint, dann ist es auch so. Dass Ganze erweckt meine Ungeduld in mir - ich freue mich auf den Januar.

🔧 Zufriedenheit - ein Zeichen von hoher Qualität


Praktisch finde ich die Möglichkeit den Wasserdruck individuell einstellen zu können. Der Wasserstrahl kann so eingestellt werden, dass man beim Geschirr abspülen (um grobe Reste zu entfernen) nicht "baden" geht. Das hatte ich öfter mal bei meinem alten Wasserhahn, der mittlerweile auch extrem in die Jahre gekommen ist. Das Schnell-Montage-System klingt auch sehr verheißungsvoll - nicht jeder kann ja gleich Gas und Wasserinstallateur sein. Im Paket ist alles an Anschlussmaterial enthalten, was benötigt wird. Durch die Verbauung einer hochwertige Keramikkartusche hat man die Gewähr, dass dieser Einhandmischer nicht nur von 12 - Mittag hält und eben viele Jahre Freude und Funktionalität erhält. Der Chrom-Mantel  sorgt desweiteren dafür, dass der Wasserhahn nicht verschmutzt, b.z.w. immer schnell wieder zu säubern ist. Meistens (laut Anbieter) reicht für die Reinigung bereits ein feuchtes Küchentuch. Ich selber mag glänzenden Chrom wahnsinnig gern - es sieht einfach unendlich schön aus, wenn alles glänzt in der Küche.

🔧 Strom  und somit bares Geld sparen


Strom wird ja bekanntlich immer teurer. Und ein Jeder versucht da alles mögliche an Energiespartechnik anzuschaffen. Zumindest tun wir dieses. Calmwater bietet bei seiner Spülarmatur das Bestmögliche an. So kann man z.B. die maximale Temperatur des Warmwassers individuell einstellen. Und kann somit direkt auf seine Wunschtemparatur zurückgreifen. Durch den eingebauten Wassersprudler wird zusätzlich das Wasser limitiert. Man erhält genau so viel Wasser, wie man selber gern möchte. Dadurch erhält man einen vollen , aber auch sanften, Wasserstrahl. Die (im System) verbaute Keramikkartusche verfügt außerdem über eine weitere Wassersparmechanik. Im Übrigen sind die Anschlüsse DVGW zertifiziert. Für das kleine Geld, was man hier zahlen muss, bekommt man also eine ganze Menge an Nützlichem. Ich kann es gar nicht abwarten den Einhandmischer endlich eingebaut zu wissen. Hier wird es aber natürlich noch einen weiteren, ausführlichen, Einbaubericht geben. Ihr sollt ja wissen, ob wir auch zufrieden sein werden. Seid gespannt, was ich im Januar zu berichten habe. Ich freue mich schon richtig auf das neue Küchenutensil :)



*Enthält Werbung

* Logorechte / Calmwaters


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F