Montag, 5. Juni 2017

  Duschen, Sprühen und wunderbar peelen

*Anzeige 

Ich habe hier vier wunderbare Produkte von Kneipp, die ich euch wirklich nur empfehlen kann. Mittlerweile bin ich auch wieder ein Kneipp-Vip und freue mich sehr darüber. Wenn ich hier bei Rossmann war, fiel mir immer mehr auf, dass Kneipp Produkte unwahrscheinlich in den Fokus gerückt sind. Preislich sind sie im Manu-tauglichen Bereich und auch vom Duft her einfach faszinierend. Kneipp hat mittlerweile auch so eine große Auswahl, dass selbst ich (als Badewannenlose) immer wieder etwas Neues zum Duschen entdecke. Ich mag die tollen Düfte und vor allem die Cremigkeit sehr. Und bei einigen Produkten natürlich auch die tolle Handhabung. So z.B. die Schaum-Dusche “Unbeschwert”. Praktisch zum Sprühen – was einen wirklich tollen Schaumberg erzeugt. Und wer dann noch gern einen dieser Dusch – Wuschelschwämme benutzt, wird so viel Schaum haben, dass mit einem “Drücker” der gesamte Körper eingeschäumt werden kann. Kneipp selber beschreibt dieses Dusch-Spray als “aquatisch-frischen Duft” der nach Wasserminze duftet. Durch die leichte Textur von Aloe Vera wird das Ganze wirklich “himmlisch” und die Haut danach einfach traumhaft gepflegt. Ich liebe dieses Schaum-Spray und dusche unwahrscheinlich gern damit.


Pflegende Duschprodukte von Kneipp


Ein weiteres tolles Duschgel ist die Aroma-Pflegedusche “Sei frei, verrückt und glücklich”. Allein der Slogan passt aktuell wunderbar zu mir. Ich fühle mich seit einiger Zeit frei – verrückt und glücklich. Und genau so kommt die Aroma-Pflegedusche auch daher. Der tolle Duft von sonnenverwöhnten Apfelsinen tut sein Übriges. Ein klein wenig vom dem Duschgel auf den Wuschelschwamm – ordentlich “durchwuscheln” und dann geht es ab unter die Dusche. Schon beim Duschen hat man ein wahres Dufterlebnis. Ich bin schon ein paar Mal darauf angesprochen worden, was für ein Parfüm ich denn benutzen würde. Es duftet einfach lange noch nach dem Duschen. Ich fühle mich gepflegt und meine Haut nimmt diesen Duft wirklich toll an. Positiver Nebeneffekt, die Haut wird vor dem Austrocknen geschützt. Heutzutage kann keiner genug für die Haut tun. Allein die Umwelt “nagt” an jeder Haut und lässt sie schnell ungepflegt oder “kaputt” aussehen.  Eines meiner vier Produkte muss ich besonders verteidigen und zwar die Sekunden-Sprühlotion. Diese sprüht man praktisch auf die Haut und kann sie dann gleich wunderbar verreiben. Meine Haut wirkte dabei wie ein Schwamm. Zurück blieb auch kein Fettfilm, wie man es von manchen Produkten kennt, die zum eincremen genutzt wird.


👀 Viel Neues aus dem Hause Kneipp ®


Sekunden-Sprühlotion kannte ich so noch gar nicht – mein Mann allerdings auch nicht. Und Schwupps war sie auf einmal verschwunden. Er liebt diese Lotion, verhilft sie doch seiner Haut dazu endlich einmal richtig “durchatmen” zu können. Er hat auf dem Rücken (mittig Wirbelsäule) total trockene Hautstellen, diese bessern sich mit jedem Mal eincremen immer mehr. Meine ganze Familie ist total verrückt danach und ich werde sie demnächst wieder einkaufen. Die Die pflanzliche Pflegeformel mit wertvoller Avocado Butter, Sonnenblumenöl und Zitronenverbene tut der Haut wirklich mehr als gut und verleiht ihr zusätzlich einen tollen Duft. Mein allerliebstes Produkt (aus meinem Päckchen) ist allerdings das Hautzarte Creme-Öl-Peeling. Kleine Zuckerkristalle (und keine diese Plastikpartikel) sorgen dafür, dass die Haut zart wie ein Baby Popo wird. So ein Peeling Tütchen reicht für den gesamten Körper und lassen sie schön und gepflegt aussehen. Aber denkt bitte bei der Anwendung daran (auch wenn NUR Zucker enthalten ist – und keine doofen Plastikpartikel) unsere Haut ist empfindlich und man sollte das Peeling nicht zu sehr über die Haut führen. Sondern schön sanft und gleichmäßig auftragen. Die reichhaltige Öl-Creme sorgt (nach dem Abduschen) für genügend Feuchtigkeit – ohne dabei zu sehr zu glänzen oder fettig auszusehen. Überschüssige  Hautschüppchen werden sanft entfernt. Und das wertvolle Mandelöl nährt die Haut intensiv.

Mein Fazit

Mir gefallen alle vier Produkte sehr gut und sie dürfen nun alle in meinem Badezimmer “wohnen”. Ich fühle mich gepflegt. Die Düfte sind unwahrscheinlich sinnlich. Außerdem sind sie wirksam verträglich – obwohl ich normalerweise wirklich empfindliche Haut habe. Am besten gefällt mir allerdings, dass Kneipp – Produkte gänzlich OHNE Tierversuche auskommen! Die beiden Duschgels, so wie die Sprühlotion sind außerdem Vegan. Zum Peeling noch einen kleinen Tipp: sollte es in der Dusche verwendet werden, bitte danach die Duschwanne komplett einmal ausspülen und reinigen, da das Peeling durch die Öl-Creme einen Film hinterlässt. Dadurch besteht eine eventuelle Rutschgefahr. Aber die meisten reinigen ihre Wannen und Duschen ja sowieso nach der Pflege. Ich – für meinen Teil – werde mir auf sicher alle vier Produkte nachkaufen. Probiert sie einfach mal aus.



*Enthält Werbung


1 Kommentar:

  1. Ich mag auch die Kneipp Produkte
    Schönes Wochenende
    LG Leane

    AntwortenLöschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F