Donnerstag, 16. März 2017

Montblanc Hamburg, es wird wieder regional


Das Unternehmen Montblanc *Werbung sah ich bisher immer nur als Anbieter diverser – hochwertiger – Kugelschreiber an. Und so wäre es wohl auch geblieben, wenn ich nicht eines der anderen Angebote als Goodie in meinem klön un kieken 2017 Goodie Bag von misseskleinewelt.de gehabt hätte. Erst nachdem ich meine wunderbar duftende Kerze ausgepackt hatte, schaute ich mir den Online Shop einmal genauer an und war wirklich erstaunt, wie groß und vielfältig die Produktpalette dort tatsächlich ist. Das ganze geht hin bis zu Dingen, die man auch wunderbar personalisieren kann. Davon bin ich schon immer ein großer Fan gewesen. Persönlichkeit – auf den Beschenkten – oder sich selber zugeschnitten, ist etwas ganz Besonders. Zugegeben, die Produkte, die man dort kaufen kann, sind teilweise wirklich sehr hochpreisig angesiedelt – sie bieten aber auch eine Hochwertigkeit, die ihres Gleichen suchen. Trotzdem findet man natürlich auch Dinge, die für den nicht so gut bestückten Geldbeutel auf jeden Fall auch erschwinglich sind.


👉 Duftkerzen kann man das ganze Jahr abbrennen


Unter anderem meine Kerze – schick in einer tollen Dose gegossen – mit getränkten Holzstab als Docht. Dieser Duft, der einem da entgegen kommt ist wirklich unbeschreiblich. Meine Kerze nennt sich Roasted Chestnut Scendet Candle. Geröstete Kastanie also. Vom Duft her erinnert sie mich aber auch irgendwie ein wenig (mit) an Kokosnuss – an Weihnachtsmärkte aber alle Male. Dieser Duft liegt mir einfach immer noch in der Nase. Geröstete Maronen (Kastanien) duften aber auch kilometerweit, wenn sie frisch sind. Bei mir kam sofort ein leichtes Weihnachtsfeeling auf. Und auch die Verpackung (ganz im eleganten Schwarz) erinnert mich an Weihnachtsgeschenke. Ich würde solch eine Kerze auch jederzeit verschenken wollen. Als ich sie dann das erste Mal angezündet habe, was ich zuerst gar nicht tun wollte, (um lange etwas davon zu haben) verbreitete sich der Duft dieser himmlischen Kerze sofort in der ganzen Wohnung. Die Kerze selber brennt rußfrei und komplett ab. Komplett in dem Sinne, dass sie sich nicht nur aushöhlt, sondern im Ganzen schmilzt. Um sich dann aber auch wieder zum Ganzen “zusammen zu setzen” wenn der Wachs wieder fest wird. Es bilden sich keinerlei Löcher. Das ist ja dass, was ich an manchen Duftkerzen so hasse – sie brennen oftmals sehr schlecht ab und den Rest schmeißt man weg, weil er unbrauchbar ist.

👉 Hochwertige Geschenke auch an Geschäftskunden machen


Sollte ich mal etwas ganz besonders Ausgefallenes und Hochwertiges suchen (um es eventuell verschenken zu wollen) würde ich mich heute sicherlich auch im Montblanc Shop umschauen. Es gibt viele Dinge, die mir auch persönlich super gefallen würden. Was würde dann erst der Beschenkte dazu sagen. Ich finde auch, dass Montblanc der ideal Online Store grade für Geschäftskunden wäre. Auch diese haben mal runde Geburtstage oder Jubiläen – warum nicht mal etwas ganz Edles verschenken? So was hat einen idealen Wiedererkennungswert. Ich zumindest würde mich sehr drüber freuen.



*Enthält Werbung


6 Kommentare:

  1. Hallo Manu
    Optisch ja schon sehr dekorativ und wenn sie dann noch gut duftet, ohne das man Kopfschmerzen bekommt, sehr gut. Ich glaube, zum Verschenken wäre ich mir da zu gierig und würde sie lieber selbst behalten *gg*
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja :)

      Rein optisch ist sie wirklich toll :) Auch der Duft - genial. Und ja, ich kann Dich verstehen zwecks Verschenken :D Aber, ich denke, Du bist auch eher so ein Typ der gönnen kann und seiner besten Freundin so etwas schenken würde ;)

      Dir auch ein tolles Wochenende

      LG

      Manu

      Löschen
  2. Ja da hast du eigentlich recht. Wenn dann kaufe ich gleich 2 ;-) Problem gelöst gg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich kenne dich doch echt besser, als gedacht ;)

      Löschen
  3. Ich habe ja schon bei dem Treffen an den Kerzen schnuppern dürfen und fand sie auch doll "lecker" :-) und was Montblanc betrifft: für mich war es auch neu, dass es dort nicht "nur" Schreibgeräte gibt. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, dann bin ich nicht ganz alleine damit nicht zu wissen, was es dort noch alles Schönes gibt :)

      LG

      Manu

      Löschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F