Donnerstag, 9. März 2017

An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD


Ich bin irgendwie gar nicht so der Creme, Tütchen hier, Kosmetik dort Typ. Ich dusche lieber regelmäßig und vertraue meiner Haut, die gute Gene besitzt. Und ich mag jedes einzelne Fältchen an mir. CD selber kenne ich bereits viele Jahre und nutze es sehr gern. Daher habe ich mich auch sehr gefreut, das jeder der #klön un kieken Mädels ein 3er Set in ihrem Goodie Bag hatte. Schade nur, das ich keine Badewanne habe. Von daher habe ich mit der Sissi getauscht, sie darf nun ganz viel baden und ich ganz viel duschen. Das Badeprodukt duftet so himmlisch und ich war mal wieder neidisch auf alle Badewannenbesitzer. Was gibt es schöneres als ein Bad in der Wanne. Relaxen, die Seele baumeln lassen und einfach man selber sein. Eines Tages werde ich eine Wanne haben – das weiß ich heute schon! Aber nun erst einmal zu den tollen Produkten von CD.

😊 Die CD Schmeichel Cremedusche

Ich mag Mandeln gern in Kuchen oder Muffins. Man kann Mandeln auch fein mahlen und als Mehlersatz nehmen. Aber CD hat sie nun in eine der wunderbaren Duschen "verpackt". Hier tun sie auch sehr viel für den Körper. Sie sind sehr positiv für das Hautbild und enthalten viel Vitamin E. Dieses sorgt für eine gut genährte Haut, die dazu dann auch gleich noch spürbar weich ist. Fast wie der so genannte Kullerpfirsich. Beim Duschen schon, wird die haut mit einem Feuchtigkeitsfilm überzogen und das - meist - anschließende extra Eincremen (weil Wasser der Haut Feuchtigkeit entzieht beim Duschen - entfällt völlig. Spart eine Menge Zeit - die man ja meist Morgens nicht wirklich hat. Die CD Cremedusche hat einen tollen, sinnlichen Duft und ist sehr ergiebig. Ich nutze sie immer mit einem Wuschelschwamm, der erzeugt einen ganz tollen Schaum. Preislich liegt die Cremedusche um 1,99 Euro bei einem Inhalt von 200 ml. Werde ich mir wieder kaufen.



😊 CD Kuschelzeit Creme Bad

Und nun bin ich dann auch beim Thema Baden. Entspannungsmodus pur, eben, wenn man eine Badewanne besitzt. Das CD Kuschelzeit Creme Bad gibt der rauen Winterhaut genau das wieder, was die kalte Luft und die Umwelt ihr nimmt. Ausgewählte Beerenextrakte und die besondere Mandelmilch pflegen und schützen die (ohnehin) schon angegriffene Haut nachhaltig. Spenden ihr viel Feuchtigkeit. Die Zugabe zahlreicher Antioxidantien und das enthaltene Vitamin E machen die Haut widerstandsfähiger. Dass ist grade gut und sehr wichtig bei den ganzen äußeren Einflüssen. Gesunde Haut ist so wichtig. Das Bade Produkt von CD hat einen langanhaltenden Schaum und duftet durch die Zugabe dreierlei Früchten besonders schön. Dieser Duft haftet lange an der Haut. 400 ml kosten etwa 3,29 Euro.

😊 CD Handcreme Wasserlilie & Hyaluron

Hände und ich, sind ein Thema wie Hund und Katze. Früher mochte ich meine Hände nie wirklich eincremen. Heute nutze ich ganz gern mal eine gute Handcreme. Die Handcreme mit Wasserlilie von CD gefällt mir wirklich ausgezeichnet. Sie hat einen wirklich schönen Duft und lässt sich prima verreiben, bildet dabei auch keinerlei Fettfilm. Durch die Zugabe von pflanzlichem Hyaluron und der Wasserlilie werden die Hände mit der notwendigen Feuchtigkeit versorgt und zart gepflegt. Das Wasser in der Haut wird dabei nachhaltig gebunden. Durch das Hyaluron werden feine Linien der Haut aufgefüllt, was die Haut merklich glatter erscheinen lässt. Das Wasserlilienextrakt lindert zusätzlich Rötungen und beruhigt empfindlich gereizte Stellen an den Händen. Dadurch, dass ich aktuell immer sehr kalte Hände habe, hat sich die ein oder andere Stelle doch sehr empfindlich verändert. Seitdem ich die CD Handcreme nutze merke ich bereits einen Unterschied zu vorher. Ich mag den Duft der Creme auch sehr. Man fühlt sich einfach wohler in seiner Haut. 100 ml kosten 1,89 Euro.

👉 Mein Fazit


Ich bin nach wie vor von den CD Produkten überzeugt. Auch, wenn ich den Badezusatz leider nicht nutzen konnte. Alles duftet wirklich herausragend gut und gibt einem das, was man von solchen Produkten auch erwartet. Nicht umsonst gibt es CD schon so lange – und zwar seit 1961. Vielen Dank, dass ich drei der neuen Produkte kosten- und bedingungslos testen durfte.

CD engagiert sich auch für die Erforschung alternativer Test-Methoden gegen Tierversuche.



*Enthält Werbung


2 Kommentare:

  1. Seit ich mich etwas intensiver mit der Marke auseinandergesetzt habe, bin ich auch Fan geworden. Das nächste kuschel-Bad ist schon geplant :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will auch eine Badewanne haben, jetzt sofort*jaul*

      LG

      Manu

      Löschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F