Dienstag, 3. Januar 2017

Starbucks Winter
Wer mag Starbucks nicht und vor allem, wer mag keine Überraschungen? So trug es sich, dass ein paar Tage vor Weihnachten ein geheimnisvolles Päckchen per Kurier bei mir abgegeben wurde. Ganz verwundert, wer mich denn beschenken würde, öffnete ich das weihnachtlich aussehende Päckchen. Und zum Vorschein kam erst einmal hübsches Geschenkpapier, dann eine Zuckerstange und drei Becher des leckeren Starbucks White Chocolate Mocha. Ich trinke die Starbucks Kaffeespezialitäten immer gern, auch wenn, ich sie eigentlich nicht trinken sollte (die böse Diabetes und so). Ich setze mir aber Prioritäten und greife dadurch doch immer mal gern wieder auf diese leckeren Kaffeebecherchen zurück. Und ganz oft finde ich sie auch preisreduziert in meinem .-real Markt. Da mein Mann sie auch gern mag, wird dann immer gleich das ein oder andere Becherchen mehr gekauft. Meist muss ich danach schnell sein, um überhaupt noch etwas abzubekommen. Männer halt – was sie mögen, ist schnell weg. Da wird auch keine Rücksicht genommen.

☕ Espresso trifft weiße Schokoladensoße und aufgeschäumte Milch *Werbung


Diese Mischung passt perfekt zum Winter, da braucht es auch nicht zwingend die Weihnachtszeit. Das geht täglich. Mir gefällt aber der weihnachtlich anmutende Becher sehr gut, den hätte man auch ganz praktisch direkt mit auf den weihnachtlichen Frühstückstisch stellen können – wenn unsere Becher nicht schon davor leer gewesen wären. Und wer sagt, dass man – wenn es kalt ist – unbedingt warme Getränke braucht. Meine Oma meinte früher immer: “Was bei Kälte hilft, hilft auch bei Wärme”. Und trank ihre heiße Zitrone sogar im Hochsommer. Grade durch den praktischen Strohhalm (am Becher), der sich zusätzlich auch noch ausziehen lässt, ist dieser Starbucks wieder mal sehr gut auch für Unterwegs. Mit dem Strohhalm kommt man aber auch in die letzte Ecke (na eher runde Ecke – die Becher sind ja nun mal rund) und es bleibt kein Rest zurück. Geschmacklich haben sie uns komplett überzeugt. Ich hatte so den leichten Geschmack von Marzipan im Mund, was mein Mann aber verneinte. Auf jeden Fall war es sehr lecker.

☕ Unser Fazit


Schmeckt nach mehr. Sehr lecker – unserer Meinung nach – auch nicht zu süß. Aber die Geschmacksknospen sind ja sehr unterschiedlich. Nachgekauft wurden sie auch bereits. Und beim Einkauf fiel mir auch auf, dass sehr gern danach gegriffen wird. Unsere wurden dann direkt aus dem Lager geholt und nachgefüllt. Wer Starbucks mag, sollte auch mal danach Ausschau halten. Lecker!!



*Enthält Werbung





6 Kommentare:

  1. Hallöchen,
    das klingt doch ganz lecker! Ich stand jetzt schon mehrmals davor, aber irgendwie bin ich dafür einfach zu geizig. ;-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Ich bin auch geizig, aber bei Starbucks greife ich doch immer wieder mal gern zu :D Sie sind einfach ganz anders, als diese NoName Dinger. Sie haben so einen leckeren Geschmack. Must Have ;)

      LG

      Manu

      Löschen
  2. Klingt wirklich lecker, schade das wir hier weit und breit keinen Supermarkt haben, der Starbucks im Angebot hat. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Mensch, dass ja doof :( Man müsste Dir glatt ein Care Paket schicken ;)

      LG

      Manu

      Löschen
    2. mach dir keine Umstände, ab und an bin ich ja mal in Großstädten unterwegs und da schau ich dann mal in den Geschäften.

      Löschen
    3. Na, dann bin ich ja beruhigt :)

      Löschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F