Kinderfreundliche Kopfhörer. Gibt es so etwas wirklich? Bisher habe ich immer kurz vorm Ziel aufgegeben zu suchen. Entweder waren die Kopfhörer zu hässlich, zu uncool oder einfach nicht kindertauglich. Und meist waren diese Dinger im Ohr auch viel zu laut. Man kann die meisten Kopfhörer ja bis zum Anschlag aufreißen - für Kinderohren auf jeden Fall nichts. Und nun habe ich die idealen Kopfhörer gefunden. Und zwar die (ganz neuen) Kopfhörer Little Rockerz Costume von iFrogz. In vielen niedlichen Kostümen kommen sie daher. Und zwar als: Hunde-, Affen-, Löwen-, Katzen-, Monster- und natürlich im Prinzessinnen-Kostüm. Sie bieten vollen (und kristallklaren) Klangkomfort (30 mm Treiber sei Dank). Die Kopfhörer verfügen über einen integrierten Regler, der die Lautstärke individuell einstellen lässt. Aber eben nur bis max. 85 Dezibel - Kinderohren sind sehr empfindlich. Mir gefällt es sehr, das man die Kopfhörer nicht lauter stellen kann. Ganz prima auch das 1.2 Meter lange Kabel, da engt nichts ein und das Kind hat tolle Bewegungsfreiheit, wenn es den Kopfhörer auf den Ohren hat.
Grade richtig für Kinderohren
Die Kopfhörer von Little Rockerz Costume von iFrogz wohnen nun bei einem kleinen Jungen, der vor kurzem Geburtstag hatte. Seine Mama findet die Kopfhörer cool. Freut uns ungemein, das sie so toll angekommen sind. Aber natürlich haben wir sie vorab bei uns getestet und meine Tochter hat sie für richtig gut befunden. Sie durfte einige Tage wie ein Löwe aussehen - macht sich prima auf dem Kopf. klingt wie versprochen kristallklar. Und die 1,20 Meter lange Schnur lässt wirklich guten Spielraum. Der Kopfhörer ist sehr hochwertig verarbeitet und selbst wenn man an der Löwenmähne zog, ging nichts davon ab. Der günstige Preis von 19,99 Euro lässt einen etwas anderes vermuten - aber dem ist nicht so. Mich hat vor allem die Qualität sehr überzeugt und wenn ich etwas empfehlen kann, dann wirklich diesen Kinderkopfhörer. Da werden die Kids auf sicher sehr lange Freude dran haben. Ich würde sie jederzeit kaufen und erneut verschenken wollen.
*enthält Werbung
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.
LG