Dienstag, 31. Mai 2016

‪#‎blogladiesontourhh2016‬

Irgendwann in diesem Jahr kam mir die Idee auch ein kleines Bloggertreffen zu veranstalten. Keines, das sich unbedingt um Goodie Bags dreht (aber es gibt für jeden dann doch etwas tolles von sehr netten Kooperationspartnern), sondern eines, das sich nur um die teilnehmenden Personen dreht. Wir wollen reden, uns besser kennen lernen, etwas am Blog arbeiten und Erfahrungen austauschen. Mit mir zusammen reisen nach Hamburg: ein paar junge “Damen” und ein junger Mann. Mehr sei noch nicht verraten. Außer, das meine neue Co-Bloggerin (meiner News-Side) auch dabei sein wird. Und dort sind wir zu Gast in der Superbude St.Georg. Und geschlafen wird dabei in der Superkiste. Mir gefallen allein die Bilder der Superkiste schon sehr, der Kontakt zum Hostel ist herzlich – wir dürfen also sehr gespannt sein.


Dort bleiben werden wir vom 03. 06.– 05.06. 2016. Und ich denke, dass wir reichlich Spaß haben werden. Unter anderem wollen wir natürlich auch ein wenig in Hamburg bummeln gehen und am Sonntag Morgen auf den Fischmarkt. Das ein oder andere Fischbrötchen sollte sich schon mal anfangen zu fürchten. Ich mag Fischbrötchen sehr gern, und ich glaube, da spreche ich nicht nur für mich. Aber wir wollen dort ja nicht nur zum Essen hin, die Livemusik soll auch toll sein – also wird es dort auch noch in die Halle gehen. Und natürlich soll dann noch das ein oder Andere für zu Hause eingekauft werden. Wir freuen uns schon alle – vor allem auf ein paar nette (und vielleicht) feuchtfröhliche Tage und Stündchen. Und sobald wir wieder zu Hause sind, wird natürlich auf den teilnehmenden Blog gepostet und berichtet. Und danach schauen wir, wo es uns als nächstes hinführen wird.




*Enthält ein klein wenig Werbung


6 Kommentare:

  1. Es cool Manu, dann wünsche ich euch ganz viel Spaß und ich freue mich auf Berichte von euch. Ein wenig neidisch bin ich ja schon ;) Aber es sei euch von Herzen gegönnt, vielleicht komme ich ja nächstes Mal mit :)

    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lol, es sollte Ey cool heissen - ich muss meine Finger mal sortieren

      Löschen
  2. Hört sich klasse an.
    Wir wünschen euch viel Spaß.
    Grüße Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Marie :) Ich denke, den werden wir auch bestimmt haben :)

      LG

      Manu

      Löschen
  3. Juchuuuu! Noch zweieinhalb Tage :-)

    AntwortenLöschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F