Sonntag, 28. Februar 2016

Kuscheln im Winter, wer tut es nicht gern? Ich bin nun zwar nicht DIE Frostbeule – eher im Gegenteil – aber auch mir wird manchmal richtig kalt. Besonders wenn ich dann mal auf dem Sofa liege und meine Füße frei liegen, weil die Decke mal wieder zu kurz ist. Kalte Füße, kalter Körper, zumindest ist es bei mir so. Ich hatte letztens erst in einem Discounter nach einer großen und kuscheligen Decke geschaut. Preislich blieb mir da gleich erst mal die Luft weg. Zudem war sie einfach zu klein und vom Kuscheln war da auch nicht wirklich die Rede. Ich gebe für Qualität gern mal ein wenig mehr aus, dann sollten aber auch alle Wunschpunkte erfüllt sein. Und bestenfalls hat man nach dem ersten Waschen noch immer eine Decke und nicht etwa ein Scheuertuch – wie es mir schon passiert ist.

Ich war nun wieder einmal auf der Suche nach einer kuscheligen Decke, nicht nur für mich, sondern auch fürs Tochterkind. Kinder kuscheln bekanntlich für ihr Leben gern. Sie sollte nun eine riesengroße Decke bekommen und zwar eine Mikrofaserdecke in den Maßen 180x220cm. Eine, in die man sich richtig toll einwickeln kann. Und wer Google bemüht wird meist auch fündig. Und so bin ich dann zum aundo-store gekommen. Ein Shop, der mehr als nur Kuscheldecken anbietet. Hier wird man in Bezug auf Gardinen, Kissen uvm. auch mehr als pfündig. Fashion für zu Hause, wer hat nicht gern bunte Dinge in der Wohnung, die zusätzlich noch richtig schick sind. Das Wichtigste aber, sie sind bezahlbar. Wie oft findet man schöne Produkte, auf die man dann zum Schluss eher verzichtet, weil sie einfach viel zu teuer sind.


Qualität geht auch ohne “teuer”. Qualität muss nicht zwingend das Haushaltsbudget explodieren lassen. Wie zum Beispiel die Mikrofaserdecke “Memphis” – Hersteller “Gözze”, sie gibt es zum Preis für (ab) 21,90 Euro (der Preis variiert Größentechnisch). Ich habe die Größe 180 cm X 220 cm gewählt. Farblich ist man nicht auf eine festgelegt, sondern kann aus 14 Farben wählen. Die Decke selber ist sehr gut verarbeitet, ich habe keine offene Naht oder Fadenzieher gefunden. Und vor allem kann man sie nach dem Waschen noch immer als Decke bezeichnen. Sie behält ihre Form und der Mikrofaserstoff ist nach wie vor kuschelig weich. Ich würde 30-40 Grad empfehlen. Das Material 100% Polyester Mikrofaser - Öko-Tex 100 zertifiziert, hält wirklich, was es verspricht. Wählbar sind 3 Größen: 150x200 cm , 180x220 cm und 220x240 cm. Da sollte auf jeden Fall für jeden etwas passendes dabei sein.

Da ich wirklich zufrieden bin, werde ich mir demnächst noch ein paar neue Gardinen bestellen. Unsere Wohnung ist groß und hat dementsprechend viele Fenster – die unbedingt mal ein neues Aussehen gebrauchen könnten. Frauen sind ja in der Richtung immer sehr eigen. Zumindest bin ich es. Und Abwechslung muss auch sein, sonst wird es irgendwann langweilig. Ich könnte z.b. auch ständig die Möbel verrücken. Ihr kennt das aber sicherlich auch – oder? Ich kann den Shop empfehlen. Was mir übrigens sehr aufgefallen ist, die Decke "stank" nicht beim Auspacken - oftmals riechen solche Produkte mehr als unangenehm. Das war hier gar nicht.




PR-Sample / Testprodukt


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F