Montag, 4. Januar 2016

Kopfhörer sind nicht gleich Kopfhörer, bloß weil Musik aus ihnen kommt. Ich mag z.b. diese großen Stecker nicht, die man kaum ins Ohr bekommt. Und die nach kurzer Zeit entweder herausfallen oder anfangen weh zu tun. Für mich kommen nur In-Ear Kopfhörer infrage. Und wenn diese Kopfhörer dann noch Ersatzgummis für verschiedene Größen mitbringen, sollte das ganze schon perfekt sein für mich. Und genau diese habe ich nun in sogenannten Wraps gefunden. Stylische keine Ohrhörer, die zusätzlich noch etwas spannendes mitbringen. Ihr kennt sicherlich das Problem, wenn man Kopfhörer aus dem Ohr nimmt, das sie dann ewig an den Sachen runterhängen und manches mal richtig nervig sind. Dann nimmt man sie meist irgendwann ab und packt sie leger in die Jackentasche. Aus diesen verliert man sie oft. Und muss neue kaufen. Diese In-Ear Wraps muss man aber nicht in der Jackentasche verstauen, sondern kann sie als schickes Armband um das Handgelenk tragen. Sie werden gewickelt und dann kommt der Stecker in die kleine Vorrichtung bei den Ohr Nuppsies.  Perfektes Outfit nicht nur für jungen Leute. Da es die Wraps in verschiedenen Ausführungen und Farben gibt, kann man sie eigentlich auch zu jeder Gelegenheit tragen. Ich finde, selbst zu einer Feier.


Etwas über die Wraps


Wraps: Wie bereits oben erwähnt, kann sie praktisch am Handgelenk tragen. Der einzigartige und patentierte Verschluss sorgt dafür, das die leichten Ohrhörer den Slider und den kleinen 3,5 mm Stecker gut verbunden halten. Die Wraps Ohrhörer verdrehen sich nicht in sich, wie man es etwa von anderen (normalen) Kopfhörern gewohnt ist. Kabelsalat war gestern, heute gibt es WrapsDesigner aus Großbritannien sorgten dafür, das aus einer Idee ein Fashion- Kopfhörer entstand, der sich der Kleidung des Trägers anpassen kann. Der gute Klang basiert auf der leichten Abrundung des Aluminiumgehäuses. Gleichseitig sorgt eben genau dieses Aluminiumgehäuse für einen perfekten und kaum spürbaren Halt - egal ob im Ohr oder am Handgelenk. Ebenso sorgt ein 10 mm Treiber (entwickelt von den weltbekannten British Audio Industries Sound Ingenieuren) für den richtigen Sound und Beat. Zu haben sind die Wraps In-Ear in sechs tollen, poppigen Farben entweder aus gedrehten Textil- und Lederbändern, und als Holzperlen Armband. 


Spezifikation: Treiber: 10mm Schalldruckpegel: 80 dB/1mW (SPL@1Khz) Impedanz: 16 Ohms Rated Power: 3mW Max Power: 10mW Kabellänge: 1.2 +/- 0.3m Vergoldeter 3.5mm Klinkenstecker

Fazit


Ich muss sagen, das mich diese kleinen und leichten “Dinger” wirklich absolut begeistern was allein schon das Design und die Tragbarkeit angeht. Der Klang ist hervorragend, was bei dem kleinen Preis von (ab) etwa 22,00 Euro eigentlich nicht zu glauben ist. Klar, es gibt sicherlich auch günstigere Ohrhörer, da aber konnte mich bisher  die Qualität nicht  überzeugen. Mittlerweile hat Michelle die Ohrhörer von mir geschenkt bekommen, sie freut sich wie ein Schnitzel.




PR Sample - Testbericht


6 Kommentare:

  1. Das hört sich ja super cool a.
    Ich selbst habe die selben Probleme mit Kopfhörern wie du, deswegen werde ich mir die Kopfhörer mal genauer ansehen :)

    LG,
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch cool :) Und super robust :) Preislich finde ich sie auch völlig okay. Zumal man Qualität erhält :)

      LG und einen netten Sonntag

      Manu

      Löschen
  2. Wie cool sind die denn o.O Endlich würden meine Kopfhörer nicht überall in meiner Tasche rumfliegen und ich müsste die nicht mehr suchen wie so ne Irre....Mega cool <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Michelle liebt sie :) Ich finde diese Art si zu tragen, wenn sie nicht gebraucht werden, auch toll. Wie oft verliert man sie sonst aus der Tasche oder so. Und nun, nach einiger Zeit, kann ich wirklich sagen, das sie absolut robust sind. Unser kleiner Kater hatte sie auch schon zum spielen entdeckt - da ging nichts kaputt :)

      LG

      Manu

      Löschen
  3. Sehr stylisch,ich nutze so etwas ja nicht aber für Jinior optimal!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre auch genau die richtige Farbe für ihn <3

      LG

      Löschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F